Abnehmen für ICSI - die 6.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

sorry, habe vergessen mich heute morgen auf die Waage zu stellen, aber wenn ich mir den Bund meiner Buxe angucke, habe ich gleichbehalten/zugenommen als abgenommen.

Bis dann

Claudia
speedy
Rang0
Rang0

Beitrag von speedy »

Hallo Quinta,

ich weiß, daß ich eine untreue Tomate bin. Hatte in der letzten Zeit einfach sehr wenig im Forum zu tun. Wollte etwas Abstand gewinnen. Bin jetzt gerade in meinem letzten "hoffentlich nur vorerst" oder "für immer letzten, weil es geklappt hat" Versuch (Kryo mit 2 EZ). Habe auch wieder zugenommen. Vermutlich durch die Östrogenpflaster und weil sehr viele Feste waren.

Also aktuelles Gewicht: 78,2 kg (war schon auf 76) habe bei 85 kg angefangen, also effektiv 6,8 kg abgenommen. Machst Du die Liste wieder??

Liebe Grüße
speedy
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

Gebe nur mal schnell mein Gewicht durch...76kg...ein Kilo zugenommen...bis zum nächsten Mal isses auch wieder weg..:wink:

Liebe Grüße..Nicole
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Ihr Lieben;

bin total gefrustet habe doch tatsächlich wieder zugenommen, meine Waage zeigte heute morgen 102,3 Kilo. Allerdings bin ich auch im absoluten Arbeitsstreß und kann mich zur Zeit nicht richtig an das WW-Programm halten, außderm habe ich von Donnerstag bis Dienstag mit Gonal F stimuliert, vielleicht deswegen auch die Zunahme. Na ja ich denke eher nicht bei nur 4 Tagen. Gestern wurde bei mir eine Insemination durchgeführt und ich sitze jetzt in der Warteschleife.
Na ja, ich muss halt wieder ein bisschen Rhythmus in meine Essensplan bekommen.

So, das wars erst mal von mir

Tilde
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr Lieben....
komisch nicht war ??? Seit ich am Samstag Transfer hatte und seit Dienstag für 2 Wochen krank geschrieben bin, hab ich überhaupt keinen Apetit mehr. sonst, WEnn ich mal zu Hause bin ( Samstag-Sonntag....) da guck ich alle paar Stunden nach Süßem, nem Gurken...alles durcheinander. Ich sag auch immer, wenn ich Gurken mit Schokolade nicht mehr mag , dann bin ich vielleicht mal schwanger :grin: :grin: :grin:
Ich bin ständig hier am kramen, mal spazieren gehen.... und da ich alleine zu hause bin, hab ich gar keinen Bock auf Essen.... so werde ich wohl mit der IVF etwas weniger, als wie erwartet mehr..!
Einen schönen Tag auch noch und....immer schön Obst, Gemüse.... u.s.w.

@Tilda ...alles Gute !!!
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Maedels,
darf ich mich Euch anschliessen und den Ordner ausser der Reihe mal hochholen ?
Muesste auch dringend wieder abnehmen und hab' gestern mit Diaet angefangen. Bei meinen 1,73m hat meine Waage heute morgen 79 kg angezeigt *grummel*...

Bella & Tilde, ich druecke auch die Daumen !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-10-26 10:00 ]</font>
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo
darf ich mich einklinken.
Bin ganz unglücklich mit meinem Gewicht.
Habe gerade die erste ICSI (negativ kam am 19.10)hinter mir und dabei acht Kilo zugenommen (HEUL)
Ich bin 1,68 m groß und wog gestern 72,2 Kilo... :sad:

Wie bekomme ich das denn wieder runter - ganz schnell??? Ist mir auch egal ob radikal oder nicht, aber ich möchte vor der nächsten Behandlung (14.11 erster ST) gerne wieder in meine Hosen passen.

Jetzt nehme ich wieder Prosiston - damit hat letztes Mal die Gewichtszunahme begonnen :sad: Ich bin verzweifelt...

Liebe Grüße und hoffe ich werde in Euren Kreis aufgenommen...
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Chixse (und auch alle anderen),
also ich kenne da eine nicht komplett ungesunde Radikalloesung - hast Du schon mal von der Markert Diaet gehoert ?? Gibt ein Taschenbuch von Dr. Dieter Markert dazu (14,80 DM), das erklaert die ganze Theorie dazu. Aber geht auch ohne. Du kaufst in der Apotheke ein paar Dosen Multan (Eiweisspulver) - eine Dose reicht etwa 5 Tage. Das Pulver gibt's 3 mal am Tag 4 Messloeffel in Wasser aufgeloest (schmeckt eher nicht so toll) - mindestens 3 Liter am Tag trinken (Wasser, ungesuesster Tee), und Du darfst NICHTS essen, nur klare Gemuesebruehe (ohne 'Stuecke'). Bevor Du mit der Diaet anfaengst, musst Du einmal Deinen Darm komplett entleeren (iiieh, ich weiss)... Jeden Tag ein bisschen Bewegung. WEnn Du Dich ganz komisch fuehlst nach ein paar Tagen, Bullrich-Salz in Wasser aufgeloest trinken, alle paar Stunden.

Du kannst damit 5-8 kg in 2-3 Wochen abnehmen... (wird laut Buch auch in Krankenhaeusern angewendet). Es klappt wirklich, ist aber sehr unsozial weil Du NICHTS essen darfst (und natuerlich auch kein Alkohol) und ist schon ein bisschen brutal. Klappt aber. Musst Dich halt nur hinterher extrem zusammenreissen, dass Du dann weiter gesund isst (daran ist's bei mir immer gescheitert :sad: )

Ist aber 'ne super 'schnell' loesung.

ABER: ich glaub', das muss ich jetzt nochmal hinterher schieben, diese Diaet ist ein hartes Stueck Arbeit und auch eine Belastung fuer den Koerper, auch weil so eine Menge Giftstoffe ausgeschwemmt werden. Wenn Du am 14.11. gleich mit der naechsten Behandlung weitermachst, weiss ich nicht, ob Du Dir und Deinem Koerper mit einer CrashDiaet (welcher auch immer) einen Gefallen tust. Nur so zur Info - ich habe diese Diaet letztes Mal 3 Wochen lang gemacht - daraufhin hat sich prompt meine Mens um 2 Wochen verschoben - ich fuehre das darauf zurueck, dass der ES 2 Wochen spaeter statt gefunden hat, d.h. die Hormone sind etwas durcheinander geraten (kann normaler weise bald die Uhr nach meiner Mens stellen).

Du koenntest ja auch einfach ein bis zwei Entgiftungstage einlegen und Dich dann einfach nur supergesund ernaehren - das hilft bestimmt auch !!

Ui...jetzt ist's ein Roman geworden - hoffe es hilft Dir ein bisschen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-10-26 19:52 ]</font>
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Liebe Leute -
Finger weg von Crash-Diäten kurz vor einer Stimu - die Mängelsignale, die der Körper dann aussendet, könnten die Einnistung behindern,
meint Quinta
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo Claudia und Chixse;

herzlich Willkommen in unserem Ordner. Wie schön, dass auch wieder neue zu uns gesellen.

Doch ich möchte mich Quintas Meinung nur anschließen. Lasst die Finger von Radkalkuren auch wenn ihr nicht gerade stimuliert.
Ihr versaut Euch Eure Figur und vor allem Euren Stoffwechsel. Habe es am eigenen Leib kennengelernt. In jüngeren Jahren habe ich diese Radikalkuren durchgeführt und auch relativ gut abgenommen, doch in kürzerster Zeit noch mehr als vorher wieder zugenommen.
Also lieber langsam und gesund abnehmen, dafür aber dauerhaft.

Schönes Wochenende noch Euch allen

Tilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“