Guten Morgen zusammen
Jaja, hier nieselt es auch so vor sich hin

Und kalt ist es *schlotter* Wer weiß wann der erste Schnee fällt
Desiree, erste Spritze

Auuu..... ich darf zumindest nicht mehr an die Piekserei denken. Jetzt weiß ich garnicht mehr wie das war, ob man bei der ersten Kontollblutentnahme auch schon US hatte *grübel* Zwar hat mich die ganze Behandlungssache geprägt, aber sooo genau weiß ich das auch nicht mehr.
Oooooh Babs

Hab ich Euch da echt son Schrecken mit eingejagt? Sorry, war keine Absicht. Ich bin zwar öfters am Tag am Rechner, aber der Kasten schmiert oft ab und dann hab ich irgendwann die Faxen dicke noch großartig herumzuszöbern
Diese Schmiererei hatte sich zum Glück nach kurzer Zeit in Wohlgefallen aufgelöst und ist auch nie wieder aufgetaucht
Jannik hat kurz vor seinem Geburtstag angefangen so richtig allein zu laufen. Anfangs zwar noch in Schlafwandlerhaltung, sprich Arme nch vorn gestreckt um sich auzubalancieren

Sah inmmer witzig aus

Aber jetzt läuft er wie ein Kind mit 2 3 Jahren. Das ist zwar ganz praktisch, aber teilweise dauern Spaziergänge 10 mal so lange weil ja ALLES hoooochinteressant ist

Und bei Euch wird nun auch alles inspiziert was weiter oben steht

Nett, gelle

Da fängt man dann erstmal an sämtliche Bilderrahmen, Blumentöpfe ect. weiter nach hinter zu schieben. So war es hier zumindest. Und, gab es schon erste größere Unfälle beim Loslassen?
Söderle, ich hoffe der Rechner hält noch durch daß ich noch etwas stöbern kann
Bis die Tage
Gruß
Antje