OptimistInnen Teil 15

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* michi, du bist einfach nur süß. also wenn du diesem ordner nicht erhalten bleibst, dann weiß ich auch nicht mehr. ich freue mich immer besonders, wenn ich deinen namen lese! da hat man echt was zu lachen. aber ich dachte echt, daß es nicht viel ist. ich meine, die 14mm-eier sind doch zu klein oder? und (ich weiß, man soll nicht vergleichen) man kriegt hier ja ne menge mit, wieviele eierchen andere so produzieren. so ab 16 aufwärts.

also hier ist ein tag zum helden zeugen, wie man so schön sagt. strahlend blauer himmel. einfach traumhaft! ich werde heute wohl nicht so lange im büro bleiben und schon einmal andeuten, daß es mir nicht so gut geht. mein chef weiß ja nichts von der ganzen aktion. und wenn ich dann evtl. nächste woche krankgeschrieben werde, kommt das für ihn nicht so plötzlich.

liebe grüße und süße maus. bleibt so wie du bist und wo du bist (damit meine ich natürlich hier im forum)

anja
:grin:
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Ihr Supersüßen :wink:

Also Anja, ehrlich, was hast Du denn?????? Das ist doch ein superklassetolles Ergebnis!!!!!!! Was willste denn mehr???????? Und DAS eine richtige Eichen ist doch dabei!!!!!!! Also, Du mußt jetzt ganz happy sein und wenn die Eierchen (wie viele willst Du Dir eigentlich einsetzen???) transferiert werden, dann MUSST Du immer denken, so, jetzt hat es geklappt!!!!! So hab ich das nämlich auch gemacht und es hat schließlich geholfen!!!! Aber erst einmal wünsche ich Dir alles alles Gute für die Punktion, egal ob Sonntag oder Montag und dann sehen wir mal weiter..... Schade, daß ich am Wochenende nicht online bin, da weiß ich ja gar nicht, wann Du Punktion hast :sad: Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!

Ach Lu, Du must doch auch an Deiner Strategie festhalten. Du Arme. Also ich bin ja ganz nervös, weil ich so absolut nichts merke und mache mir natürlich auch schon Sorgen, aber jeden Tag mehrmals kotzen......ne, also dann lieber nichts merken. Ich wünsche Dir, daß Deine Übelkeit vorbeigeht *wünschwünsch*

Zottelchen, wie ???? Dir ist jetzt auh schlecht??? Seit wann???? Und wie?? Übelkeit, Schwindel???? Was macht Ihr denn hier alle für Sachen??? Bin ich denn die Einzige, der es blendend geht? Hoffentlich bin ich auch wirklich schwanger...... :???: :???: :???:

Michi, Du kleiner Scherzkeks, ist wirklich immer lustig, Deine Beiträge zu lesen. Also meinen Bauchumfang habe ich noch nciht gemessen, aber ich glaube, ich kann da nicht mithalten mit Dir. Aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie Ihr!!!!! Übrigens, wir haben keinen Golden Retriever, aber ich liebe diese Hunde!!!!! Vielleicht solltest Du Dir doch den Sammy anschaffen und dann macht Ihr viele Hundebabys und dann bekomme ich ein Hundebaby von Euch, was hälste davon????

Ach Ihr Lieben, ich bin ja schon sooo auf Montag gespannt. Bitte bitte drückt mir mal ganz fest die Daumen, dass man da schon was sieht, wäre ganz lieb von Euch. Ich hoffe es klappt, denn vielleicht müssen wir ja auch am Montag für Anja die Daumen drücken.....

Ich denke, ich melde mich vorher nicht mehr, da ich ja leider nur im Büro Internetanschluss habe..... ich wünsche Euch allen ein superschönes wochenende und all meine Gedanken sind bei Anja (naja und vielleicht auch ein bissel bei meinen Krümelchen :smile: )

Liebe Grüße
Biggi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke biggi, ich werde es so machen wie du. einfach sagen, so jetzt hat es geklappt. wenn ich dann am montag dran sein sollte, werde ich versuchen an dich zu denken. aber ich drücke dir auf jeden fall schon einmal vorab die daumen!!!! *drück*

und wenn ihr zeit und lust habt, könnt ihr mir noch ein paar ss-viren schicken. vielleicht hilft es ja?!

danke euch allen, daß ihr so lieb seid

ich habe noch etwas vergessen. wir lassen uns zwei zurückgeben.

anja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: anjaS am 2001-10-26 10:47 ]</font>
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Hallo Anja,

so, noch ganz schnell und nur für Dich, aber dann melde ich mich bis Montag ab.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Danke, dass Du am Montag auch an mich denken möchtest :wink:

Euch allen ein schönes Wochenende. Hier schein auch die Sonne und ich werde auch so gegen 14.00 Uhr heute das Büro verlassen.....
Biggi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke dir biggi. wird bestimmt helfen.

schönes wochenende dir auch. auch wenn du das nicht mehr liest. ich denke an dich. bin eh von morgens bis abends in gedanken bei allen leuten hier, die mir ans herz gewachsen sind.

liebe grüße
anja
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöle an alle Schwangeren oder Fastschwangeren,

Anja erst mal ein paar Viren für Dich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Jetzt machst Du Dir wegen der Eierchenanzahl aber wirklich einen Kopf wo es absoluter Schwachsinn ist (sorry für die ehrlichen Worte). So viele Mädels die über 10 haben gibt es nicht und dann ist manchmal auch die Qualität nicht mehr soooo gut. Dein Körper weiß schon, was er macht und Du brauchst ja nur DIE zwei EZ die Du dann auch zurück bekommst, gelle?

Montag habe ich beschlossen ist ein wirklich guter Tag für irgendwelche Ergebnisse (natürlich nur die positiven), natürlich gaaaaanz uneigennützig weil ich ja am Mo abends auch zum US wandern werden. *grins*

Michi ja ich bekenne mich schuldig für die neg. Gedanken und versuche sie gaaaaanz dolle wegzuschieben aber Mo geht es mir dann auch wieder besser. Das mit dem "vor ihm wieder einschlafen" hat vor der SS auch prima geklappt aber jetzt leider nicht mehr und ich habe dann irgendwann so eine Wut, dass ich denke das kann es auch nicht sein. Aber ´man glaubt es kaum gestern kam er dann auf die Idee doch mal zu einem Doc zu gehen. Leider hat er die ganzen Zeitungsartikel über neuartige Methoden nicht aufgehoben und jetzt müssen wir erstmal schauen wie wir an eine vernünftige Adresse kommen (hat da einer eine Tipp?) Wenn Krümelchen dann da ist kann es ja auch nicht schlafen oder ich werde dann alle 10 Sek. wach weil der Schlaf dann ja sowieso sehr oberflächlich ist, ne ne dat geit nich!

Biggi, ne ne ich schwächel nicht (sorry Lu nicht bös gemeint). Bin nur vorgestern erst um 2.00 im Bett gewesen und 5 Std. Schlaf haben definitiv nicht mehr ausgereicht. Das ging echt bis gestern abend so, total ätzend. Sonst merke ich auch nicht viel vom "schwanger sein", außer dass die Hosen heftig kneifen. :smile: :smile: :smile:

Lu, man soll sich an seine Vorsätze halten, hat Dir das nicht Deine Mami schon beigebracht???? Gut, dass Du Dir die Arbeit mit nach Hause nehmen kannst und nicht ständig das Büroklo umarmen mußt.

Ich habe Morgan mal eine Mail geschickt mit den guten Nachrichten von Biggi und natürlich von allen schöne Grüße bestellt. Bin ja mal gespannt ob sie nochmal zurück schreibt.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo zottelchen,
danke für die vielen viren. da kann ja jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen. ich habe mich ja schon von euch überzeugen lassen, daß ich super-eier habe *lach*.

ich werde heute abend auf jeden fall durchgeben, wann ich abgezapft werde *lach*. dann könnt ihr mir, wenn ihr lust und zeit hast (und einen daumen frei habt) die däumchen drücken. und bei so vielen viren, die hier rumschwirren und die ihr mir geschickt habt, muss es ja eigentlich klappen. danke nochmal an alle!!!

anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Also Anja, ob ich das mit dem "bleib da, wo Du bist" nicht doch noch persönlich nehme *grins* Na sowas, tsetsetse.....
Ist immer noch keine 18.15h, oder?! Oh man.....
Sei froh, dass Du nicht 16 oder mehr Eierchen hast, das ist nämlich für den Körper wirklich nicht einfach! Und es ist ja auch gar nicht gewünscht - der Dr. Nawroth meinte, man versucht so um die 8 Eier zu produzieren. Mehr wäre ungewollt und in seinen Augen zu viel. Tja, warum ich dann in seiner Behandlung so viele produziert habe....vielleicht sollte ich doch noch mal nachdenken *kicher*.
Außerdem sind von meinen 16 oder 17 (oh Gott, ich weiß es schon nicht mehr) nur 6 dabei gewesen, die sich haben befruchten lassen und 3 davon waren Schrott, die anderen so lala - siehst Du und Du hast die richtige Qualität noch dazuproduziert! Wunderbar.....!!!!

Bei unserem Wetter hier könnte man übrigens wahrscheinlich eher Weicheier zeugen, denn es ist nicht wirklich schön zur Zeit. Ich hab alle paar Minuten das Gefühl, es wollte gleich anfangen zu regnen, aber noch kämpft die Sonne mit diesem blöden Nebel, wer weiß, vielleicht macht sie ja heute doch noch `nen Stich - ich drück ihr mal die Daumen. Oh nein, das geht ja nicht, denn ich drücke doch schon für Euch alle die Daumen, da ist das Wetter echt zweit-, dritt-, viert- oder fünftrangig oder so. Moment, der Morgan drück ich die Daumen, dass sie eine schöne Zeit hat, der Lu, dass sie nicht mehr kotzen muß, dem Zotteli, dass ihr Krümelchen am Montag winkt, der Anja, dass sich ganz tolle finden werden und last but not least natürlich der Biggi, dass sie ihr Krümelchen am Montag schon sehen kann.
Oweia, die armen Daumen, dicken Zehen, Orangen und so weiter.... das kann ja nur schief gehen, also, wenn ich ab Montag nicht mehr schreibe oder Ihr das nicht mehr entziffern könnt, dann hab ich mir die Daumen so platt gedrückt, dass ich die Tasten icht mehr einzeln treffen kann....naja, dann habt Ihr wenigstens keine Langeweile mehr, sondern müsst mein Posting entschlüsseln *lachschlapp*
Anja, bist Du eigentlich schon zu Hause oder tummelst Du Dich noch schmachtend am Kaffeeautomat? So jetzt gibt`s erst noch schnell ein paar Viris :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Biggi, schade, dass Du zu Hause nicht auch online gehen kannst.... tja, das mit den Hundebabies wäre schon ziemlich cool, aber das geht doch nicht mit dem Sammy.... nein! Also weißt Du, wenn ich das jetzt richtig sehe, dann hättet Ihr ja gar keine ICSI oder IVF machen brauchen *kicher* Man braucht dazu doch wirklich einen Mann und eine Frau - nur zwei Männer das geht doch nicht! :smile: :smile: :smile:
Jaja, ich sehe schon Deinen ungläubigen Blick und wie Du gerade vor Dich hinmurmelst, aber Sunny ist doch ein Mädchen.....
Nein nein, bei uns ist alles etwas anders, der Sunny ist doch genau wie der Sammy ein Junge.... genau wie Sunny Crokett von Miami Vice. Nein, der war nicht das Vorbild, wir haben schon vor dem Sunny gesagt, wir brauchen einen Sonnenschein und das der Sunny dann ein er war, naja, das kam dann halt so. Okay, ich weiß, eigentlich müßte er jetzt sunshine heißen, aber auch so ist unser Leben schon ganz schön viel sonniger als vorher! So genug erklärt.... :smile: :smile:
Aber der Sunny wird -sobald wir drüben gebaut haben- ja heiraten dürfen und dann gibt`s ganz viele Babies, aber ob ich mich dann von denen trennen kann, weiß ich noch nicht :grin:
Okay, bei Euch wüßte ich ja, dass sie in guten Händen wären und kein Schindluder mit ihnen getrieben wird....
So, ich hoffe, jedenfalls, Du hattest ein schönes Wochenende und Montag schreibst Du uns, wie süüüß Dein Krümelchen schon ist.

Zotteli, natürlich wird der Montag ein superturbotoller Tag - no panic, klar?! Also ich werde mal meine Freundin nach Adressen fragen, denn ihr Mann war auch im Schlaflabor, weil er dermaßen schlimm schnarchte, dass es schon gesundheitsgefährdend war und er wegen dem Radau schon seit Jahren im Wohnzimmer schlafen mußte, damit mal an Schlaf denken konnte. Jetzt hat er seit 3 Wochen so ein Atemgerät für nachts und schläft wieder bei ihr - uih, was da wohl jetzt unter der Sauerstoffmaske abgeht *kicherlach*
Nene, also bis das Krümelchen da ist, muß Deiner das schon abgestellt haben, das arme Krümelchen denkt sonst noch, es würden ihm Bäume auf den Kopf fallen.....
Und hat die Morgan sich schon gemeldet??? Sag schon.... hat sie eigentlich ihr Handy dabei???????? Oh man, ich weiß wieder nix....

So Mädels, wir gehen jetzt noch mal Mäuschen suchen und Kinder sammeln....!
Bis später mal
knuddeldidus
die Michi mit den dicken Daumen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: *michi* am 2001-10-26 15:04 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hier die versprochene nachricht aber nur ganz kurz:
heute nacht soll ich auslösen (0.30h) und am sonntag um 10.30h in der klinik erscheinen. d.h. es wird jetzt gerade noch geklärt, ob die auch die zeitumstellung berücktsichtigt haben, was ich ja hoffe. die meisten vergessen sowas gerne. also die rufen mich heute noch im laufe des abends an.

danke für die viren und fürs daumendrücken. ich melde mich, wenn ich es gut überstanden habe. bin mal gespannt, wieviele eier letztendlich dabei herauskommen.

liebe grüße *bibber*
nee, eigentlich bin ich froh, daß ich endlich von den eiern befreit werde. mein mann lacht sich immer kaputt, wenn ich ihm sage, daß ich im moment echt dicke eier habe. ehrlich, heute tuts weh. ich habe aber auch endlich diesen blöden küchenboden geschrubbt. das war wohl der auslöser

dickes bussi an alle
anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Oh Anjamaus,
ich werde den ganzen Sonntag vormittag an Dich denken! Bei der Menge der Eier kann ich mir gut vorstellen, dass es langsam aber sicher anfängt weh zu tun.... aber der blöde Küchenboden hat bestimmt auch seinen Teil dazu getan, so`n gemeiner!
Uih, dann denk heute nacht bloss an den Wecker, nicht dass Du Deine Auslöse verpaßt, hätte ich Deine Nummer, würde ich Dich dann aus dem Bett klingeln, ganz in echt! Denn ich werde bestimmt wieder wach liegen, weil mein Liebelein ja erst am Sonntag wiederkommt und heiamachen alleine soooo doof ist.....
Aber zum Glück hab ich ja noch den Sunny!
Und den Löle und den großen Löle und den Pingu und so weiter - aber der Balou und der Schlappohr haben sich heute morgen noch schnell in Micha`s Tasche gemogelt, weil die sooooo gerne was erleben. Außerdem können die dann da morgen früh beim Micha auf`m Bauch wieder tanzen und singen!
Mal seh`n was der Micha so erzählt.....

So Ihr alle, ich bin jetzt erstmal wieder oben, vielleicht komme ich heute nacht noch mal und erzähle Euch einen Schwank aus meinem Leben...
Sonst hören wir doch bestimmt morgen von einander...

Anja, brüte noch schön bis Sonntag *hihi*
Schlaft schön
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“