Also Anja, ob ich das mit dem "bleib da, wo Du bist" nicht doch noch persönlich nehme *grins* Na sowas, tsetsetse.....
Ist immer noch keine 18.15h, oder?! Oh man.....
Sei froh, dass Du nicht 16 oder mehr Eierchen hast, das ist nämlich für den Körper wirklich nicht einfach! Und es ist ja auch gar nicht gewünscht - der Dr. Nawroth meinte, man versucht so um die 8 Eier zu produzieren. Mehr wäre ungewollt und in seinen Augen zu viel. Tja, warum ich dann in seiner Behandlung so viele produziert habe....vielleicht sollte ich doch noch mal nachdenken *kicher*.
Außerdem sind von meinen 16 oder 17 (oh Gott, ich weiß es schon nicht mehr) nur 6 dabei gewesen, die sich haben befruchten lassen und 3 davon waren Schrott, die anderen so lala - siehst Du und Du hast die richtige Qualität noch dazuproduziert! Wunderbar.....!!!!
Bei unserem Wetter hier könnte man übrigens wahrscheinlich eher Weicheier zeugen, denn es ist nicht wirklich schön zur Zeit. Ich hab alle paar Minuten das Gefühl, es wollte gleich anfangen zu regnen, aber noch kämpft die Sonne mit diesem blöden Nebel, wer weiß, vielleicht macht sie ja heute doch noch `nen Stich - ich drück ihr mal die Daumen. Oh nein, das geht ja nicht, denn ich drücke doch schon für Euch alle die Daumen, da ist das Wetter echt zweit-, dritt-, viert- oder fünftrangig oder so. Moment, der Morgan drück ich die Daumen, dass sie eine schöne Zeit hat, der Lu, dass sie nicht mehr kotzen muß, dem Zotteli, dass ihr Krümelchen am Montag winkt, der Anja, dass sich ganz tolle finden werden und last but not least natürlich der Biggi, dass sie ihr Krümelchen am Montag schon sehen kann.
Oweia, die armen Daumen, dicken Zehen, Orangen und so weiter.... das kann ja nur schief gehen, also, wenn ich ab Montag nicht mehr schreibe oder Ihr das nicht mehr entziffern könnt, dann hab ich mir die Daumen so platt gedrückt, dass ich die Tasten icht mehr einzeln treffen kann....naja, dann habt Ihr wenigstens keine Langeweile mehr, sondern müsst mein Posting entschlüsseln *lachschlapp*
Anja, bist Du eigentlich schon zu Hause oder tummelst Du Dich noch schmachtend am Kaffeeautomat? So jetzt gibt`s erst noch schnell ein paar Viris
Biggi, schade, dass Du zu Hause nicht auch online gehen kannst.... tja, das mit den Hundebabies wäre schon ziemlich cool, aber das geht doch nicht mit dem Sammy.... nein! Also weißt Du, wenn ich das jetzt richtig sehe, dann hättet Ihr ja gar keine ICSI oder IVF machen brauchen *kicher* Man braucht dazu doch wirklich einen Mann und eine Frau - nur zwei Männer das geht doch nicht!

Jaja, ich sehe schon Deinen ungläubigen Blick und wie Du gerade vor Dich hinmurmelst, aber Sunny ist doch ein Mädchen.....
Nein nein, bei uns ist alles etwas anders, der Sunny ist doch genau wie der Sammy ein Junge.... genau wie Sunny Crokett von Miami Vice. Nein, der war nicht das Vorbild, wir haben schon vor dem Sunny gesagt, wir brauchen einen Sonnenschein und das der Sunny dann ein er war, naja, das kam dann halt so. Okay, ich weiß, eigentlich müßte er jetzt sunshine heißen, aber auch so ist unser Leben schon ganz schön viel sonniger als vorher! So genug erklärt....

Aber der Sunny wird -sobald wir drüben gebaut haben- ja heiraten dürfen und dann gibt`s ganz viele Babies, aber ob ich mich dann von denen trennen kann, weiß ich noch nicht
Okay, bei Euch wüßte ich ja, dass sie in guten Händen wären und kein Schindluder mit ihnen getrieben wird....
So, ich hoffe, jedenfalls, Du hattest ein schönes Wochenende und Montag schreibst Du uns, wie süüüß Dein Krümelchen schon ist.
Zotteli, natürlich wird der Montag ein superturbotoller Tag - no panic, klar?! Also ich werde mal meine Freundin nach Adressen fragen, denn ihr Mann war auch im Schlaflabor, weil er dermaßen schlimm schnarchte, dass es schon gesundheitsgefährdend war und er wegen dem Radau schon seit Jahren im Wohnzimmer schlafen mußte, damit mal an Schlaf denken konnte. Jetzt hat er seit 3 Wochen so ein Atemgerät für nachts und schläft wieder bei ihr - uih, was da wohl jetzt unter der Sauerstoffmaske abgeht *kicherlach*
Nene, also bis das Krümelchen da ist, muß Deiner das schon abgestellt haben, das arme Krümelchen denkt sonst noch, es würden ihm Bäume auf den Kopf fallen.....
Und hat die Morgan sich schon gemeldet??? Sag schon.... hat sie eigentlich ihr Handy dabei???????? Oh man, ich weiß wieder nix....
So Mädels, wir gehen jetzt noch mal Mäuschen suchen und Kinder sammeln....!
Bis später mal
knuddeldidus
die Michi mit den dicken Daumen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: *michi* am 2001-10-26 15:04 ]</font>