An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina u.hobbit, u.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Sandra,

mensch, nicht so viel zweifeln. Klar hättest Du bestimmt ein besseres Gefühl, wenn Du zwei fette 8-Zeller zurückbekommen hättest. Aber das ist auch keine Erfolgsgarantie, glaube mir. Es gibt Frauen, die bekommen 3 wunderbare Blastozysten zurück, alles ist optimal, aber sie werden nicht schwanger. Und dann kommt die Frau mit schlechten Voraussetzungen (Gebärmutterschleimhaut nur 7mm, Emryonen 2-Zeller nur Klasse C usw.) und wird schwanger. Das hat mir auch mein Arzt gesagt. Er sagt auch den Frauen nie, dass die Erfolgsaussichten dann eher schlecht sind, weil er schon zu oft eines Besseren belehrt wurde.

Liebe Sandra, warum sollen es Deine 2 Bambinis nicht schaffen, es gibt keinen Grund für Dich das zu glauben. Bitte bitte denke wieder positiv! Die einzige, die jetzt noch was für einen guten Erfolg tun kann, bist Du selbst, indem Du den beiden innerlich eine Chance gibst. Denke positiv!

Zur Motivation lese im Schwangerenordner den Ordner "Ist hier jemand schwanger mit nur 2-Zellern?" Da wirst Du einige Beispiele entdecken.

Und denke auch daran, was für ein großer Erfolg die jetzige Behandlung schon für Dich war. Es konnten soviele Eizellen punktiert werden, soviele wurden befruchtet, und Du konntest sogar welche einfrieren. Hättest Du das vorher gedacht, wahrscheinlich nicht!!

Also Sandra, Kopf hoch! Es ist absolut noch nichts verloren, deshalb solltest Du auch Deine Zuversicht nicht verlieren.

Deine Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

als wir gestern ins Bettchen gegangen sind, habe ich Schatz von Sandras Transfer erzählt. (Er liest im Ordner nicht mit, sondern lässt sich immer eure Highlights berichten. :wink:)

Und, was ist daraufhin passiert? Ich hab von euch geträumt! Im Traum waren wir alle zeitgleich und haben alle 2 Zweizeller zurückbekommen. Alle liefen mit weißen (nein, es waren keine grünen) Krankenhaushemdchen mit offenem Rückenteil herum. Petel und ganz besonders Zilli waren ganz aus dem Häuschen, weil es nun endlich wieder losgeht und sie sich so darüber gefreut haben. Sandra hat aber die ganze Zeit geflucht und die Docs böse ausgeschimpft, weil sie der Meinung war, die Docs hätten ihr nicht die hübschesten Zweizeller zurückgesetzt. Mönsch, Sandra, ich wusste gar nicht, dass du so schlimme Wörter kennst. :grin: Ja, das war der Traum.

Sandra, lass dich nicht entmutigen. Deine Krümel haben den Mietvertrag unterschrieben, was soll da noch schief gehen? Wir drücken dir die Daumen! :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen ihr Lieben!

Endlich WOCHENENDE!!! :grin: :grin: :grin:

Liebe Hobbit,
ich freue mich schon riesig auf heute abend!! Bin auch sehr gespannt auf euch alle. Und auch z.B. auf deine roten Haare, von denen ZH ja so schwärmt! :wink:
Irgendwie ist das schon total komisch/lustig: Blind-Date mit 12 Personen! Hihihi... :grin:
Deine Idee des unauffälligen Hantierens unter dem Tisch, ist clever! Jaja, Omis müssen sich eben zuweilen ein wenig ausruhen! :grin:
Oder aber wir verschwinden einfach ganz unter dem Tisch, das wird sicher auch keinem auffallen. :grin:
Zum FCH kann ich leider nicht mit Zahlen um mich werfen (also Hobbit, du kannst wieder aus der Deckung auftauchen), aber eine Arzthelferin meines Gyns ist nach 6 erfoglosen ICSI-Versuchen im BIF zum FCH gewechselt. Und dies auf Anraten meines Gyns, der sich in diesen Dingen sehr gut auskennt. Von daher vertraue ich hierbei einfach auf seine fachmännische Einschätzung.
Wir können ja heute abend unterm Tisch noch 'ne Runde darüber plaudern, was meinst du?? :smile:

Liebe Petel,
ja, warum wechselst du denn die Arbeitsstelle?? :???:
Und was macht dein Rücken?? Da du länger nichts dazu geschrieben hast, hoffe ich einfach mal ganz fest, es hat sich zum Guten gewendet. Hmmm?? :knuddel:

Lieber ZH,
wie läuft's mit der Spritzerei??
Ist ziemlich ungewöhnlich in den Po zu pieksen, wir haben das ja auch so gemacht. Aber ansonsten scheinen alle Frauen den Bauch vorzuziehen. Also ich fand's im Po einfach angenehmer. Wie sieht Bambi das?? Fragst du sie überhaupt danach, wo es ihr am liebsten ist, oder stichst du einfach zu? :wink:
Jetzt im Herbst hast du sicher wieder eine ganze Menge Arbeit. Wie schaffst du das eigentlich, dich noch so nebenbei bei der Feuerwehr zu engagieren? Und dann natürlich noch dich um Bambi zu kümmern? Das stelle ich mir zeittechnisch ziemlich schwierig vor, du bist sicher ganz schön ausgelastet.
Wäre es zuviel verlangt, wenn du hier doch auch noch deinen Steckbrief entwirfst?? Wir sind doch soooo neugierig auf unseren schweizer Supermann! :roll:

Liebe Selina,
wie geht's dir? Was macht deine Grippe? Ja, so eine Herbstgrippe macht ganz schön schlapp, und blöderweise überfällt sie einen ohne Vorwarnung. Ich wünsche dir gute Besserung! :knuddel:
Dein Posting an Sandra finde ich bemerkenswert. Du findest genau die richtigen Worte.

Liebe Sandra,
wie geht es dir heute??
Selina hat ganz Recht: Kopf hoch!! Nur DU kannst jetzt noch was dafür tun. Zuversicht und Hoffnung sind jetzt das einzige, was noch hilft. Gib noch nicht auf, es ist noch nicht zu spät!! Und trotz aller negativer Statistik gibt es auch immer wieder die positiven Ergebnisse. Also: Warum solltest ausgerechnet DU nicht dabei sein?? Bislang lief doch alles hervorragend bei dir! Also warum sollte es nicht so hervorragend weiterlaufen?? Es gibt doch diese Erfolgsfälle!! Das ist doch auch ein Faktum!! Kopf hoch und gib dir und deinen Bambinis diese Chance!
Ich drücke dir jedenfalls von ganzem Herzen die Daumen und denke ganz ganz fest an dich!! :knuddel:

Liebe Constance,
wie schaut's eigentlich inzwischen bei dir aus?? Sollte nicht dein SST allmählich anstehen??

An euch alle ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag,
Eure Gina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Liebe Gina und Hobbit
viiiiiieeeeelelllllll Spass beim blind date. Ich hatte das schon mit einer Frau aus Badden Baden und zwei Frauen aus dem Raum Basel, es war total super klasse. ich wünsch euch auch ganz viel Spass.
Nein liebe Gina, meinem Rücken geht es noch immer nicht besser, aber ich will euch deswegen nicht ständig die Ohren volljammern, ausserdem gibt es ja momentan viel wichtigeres :smile:
Das ich den Job wechsle hat eigentlich gar nichts mit meiner Prüfung zu tun, hat sich ziemlich spontan im Sommer so ergeben, da hatte ich ja noch nicht die Prüfung gemacht. Auf der einen Seite freue ich mich daruaf, auf der anderen Seite ist mir schon was mulmig dabei, aber ich denke mal das ist wohl normal. Schade finde ich es schon die Lehrlinge "zu verlassen" aber wie du selber gesagt hast Lehrer zu sein ist sehr anstrengend und nach 10 Jahren ist jetzt dann einfach auch genug, aber es zu sagen und zu machen ist zweierlei, es ist schon nicht so einfach wie ich gedacht habe und auch deshalb, weil ich ja sooo nette Schweizermänner um mich rum habe :smile:
Jetzt bin ich noch 2 Wochen im alten Job und da muss ich noch einige Dinge abschliessen um alles sauber meinem Nachfolger übergeben zu können, deshalb der Stress (wahrscheinlich mache ich den mal wieder mir selber, da ich alles "perfekt" übergeben möchte )

Liebe Sandra
mensch du, ich bin ganz traurig geworden über dein posting :sad:
Ich denke nicht, dass du keine Chancen hast, denk an second chance, die ist sogar mit einem Einzelkämpfer schwanger geworden und jetzt sogar auf natürlichem Weg, also bitte bitte bitte gib die HOffnung nicht auf, du hast nämlich die zwei besten Kämpfer zurück bekommen, die es gibt und du wirst sehen die wollen auch bleiben :smile:
Ausserdem kann ich dir sagen ich kenne eine Frau hier aus dem Forum, die ist bei ihrem ersten Kryoversuch schwanger geworden, da hat es nach dem auftauen der Eskioms mit einen auch ganz schlecht ausgesehen, ich bin fest der Überzeugung, das es genau dieser Eskimo war, dass sie jetzt schwanger geworden ist :smile: :smile:
Ich drück dir ganz dolle die Daumen und wünsche es dir ganz fest :smile: :smile: :smile:

Liebe Selina
wilkkomen imClub der Viren :smile: :smile: :smile:
Auch mich hat so ein heimtückisches Bist von hinten niedergestreckt :smile:
Ich finde Gina hat es so schön gesagt, du triffst so oft mit deinen Postings den Nagel auf den Kopf.
Ich wünsch dir jetzt ersteinmal gute Virenbekämpfung :smile: :smile: :smile:

Liebe Constance
jetzt hast du die Warterei schon fast geschafft, wann ist genau der SST????
Ich drück dir feste die Daumen.

Liebe Zilli
gell wäre total schön, wenn sich Hobbits Traum in Erfüllung gehen wird, wer weiss vielleicht wird es ja auch so sein :smile: :smile: :smile:
Bei mir wird es aber auf keinen Fall mehr diese Jahr sein, muss ersteinmal wieder meinen Körper regeneriene, wie geht es deinen ollen Zysten ?? HOffe sie haben sich jetzt endlich verkrümmelt :smile:

Lieber ZH
bist aslo kräftig am zustechen. Werde auf der Herbstmess einen auf eueren Erfolg trinken :smile:

Liebe Flip
jetzt bin ich gar nicht mehr auf dem Laufenden, ich meine du bist auch kurz vor dem Strat?????? Oder hast du schon angefangen, egal wie ich drück dir fetse die Daumen.

So Ihr Lieben
das Essen ruft
:knuddel: euch alle ganz feste und schönes Wochenende
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

leider Satz mit X, war wohl nix. Seit Freitag habe ich die Pest im Haus. Ich weiß noch nicht, ob ich das nochmal mache.

Sandra, mach Dir bitte keine Gedanken ! Es ist egal, ob Zwei-, Vier- oder Achtzeller, entweder sie wollen bleiben oder nicht. Mein Vier- und mein Achtzeller (auf den ich so stolz war, warum eigentlich ??) wollten es nicht.

Dir wünsche ich jetzt aber viel mehr Glück ! Es ist doch alles super verlaufen bis jetzt, den Rest schaffst Du auch noch !!

So, mir ist nicht so nach Schreiben, ich wollte Euch aber wenigstens Bescheid geben, damit Ihr Eure Daumen jetzt für Sandra blaudrücken könnt !

Liebe Grüße an Alle

Constance
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Constance,
es tut mir sehr leid! :sad:
Ich spüre deine Traurigkeit, kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ist schon sch...
Fühl dich bitte fest gedrückt :knuddel: und ich hoffe sehr, du überwindest diesen Tiefschlag rasch.

Liebe Sandra,
Constance hat leider recht: Wie du siehst, hat es wohl wenig zu sagen, was für -zeller frau zurückgesetzt bekommt. Tja, so ist es wohl, man kann keinerlei Prognosen abgeben. Für dich heißt das aber auch: Alles ist noch offen!!! Nur Mut und weiterhin Kopf hoch!! Wir alle hier denken so fest an dich und drücken unsere Daumen!! :knuddel:

Liebe Flip,
danke für die lieben Grüße, die mir Hobbit ganz gewissenhaft ausgerichtet hat! :knuddel:
Wie schaut's denn nun aus bei dir?? Alles paletti??

Lieber ZH,
ÄTSCH!!!!!!! Gestern habe ich deine Hobbit kennengelernt, damit bin ich dir einen Schritt voraus!! :grin:
Sie hat tatsächlich wunderschöne rote Haare, du hättest dich bei ihrem Anblick gar nicht mehr retten können!!

Liebe Hobbit,
wie ich im Bielefelder Ordner bereits schrieb, hat mein Süßer noch ein wenig gerätselt. :grin:
Es war sehr lustig gestern abend!!
Nur schade, dass unsere Tischaktion nicht stattfinden konnte... :grin: (Nur so am Rande: Ich finde nicht, dass man uns ansah, dass wir die Oldies waren!! Jawohl!! Wir haben uns guuuuuut gehalten!! :grin: )

Liebe Petel,
mensch, dass dein Rücken immer noch nicht besser ist... :sad:
Ein Jobwechsel ist immer was spannendes, gell? Man ist aufgeregt, wie das alles so wird. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, es gefällt dir dort so richtig gut! Und dass du ganz nette Kollegen hast, dass finde ich auch super-wichtig. :knuddel:
Was ist das denn für ein neuer Job?? Was machst du da??

Liebe Zilli,
stell dir vor: Jetzt habe ich auch Zysten... :sad: So eine sch... :sad:
Ich musste sogleich an dich denken, da du dich ja auch damit rumgequälst bzw. rumgequält hast(?). Ja, wie ist das eigentlich: Sind die nun bei dir weg??
Mein Gyn meinte, ich solle erstmal keine Medikamente dagegen nehmen. Wir hoffen darauf, dass die von alleine verschwinden. Nun, bei dir hat das von-alleine-verschwinden ja leider auch ziemlich lange gedauert. So was blödes.

Liebe Selina,
dir weiterhin gute Besserung für deine Virenbekämpfung! :knuddel:

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag!!! Die Woche über werde ich bestimmt wieder nicht soviel Zeit zum Schreiben finden. Ihr kennt das a schon von mir und seid nicht böse, gell?? Ich denke jedenfalls fest an euch!!! :smile:

Liebste Grüße,
Eure Gina :dance:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Ich bin ganz gerührt von euren tröstenden Worten und heute geht es mir schon wieder viel besser *ehrenwort*. Wir haben unseren beiden Krümeln jetzt auch Namen gegeben. Sie heißen Cali und Mero :smile:. Außerdem waren heute sehr gute Bekannte mir ihrem Nachwuchs da mit ihrem süßen kleinen ICSI-Eskimo. Es hat mir total gut getan den kleinen auf den Arm zu nehmen und ihm unser Zuhause zu zeigen. Aber am allerschönsten war sein Strahlen *dahinschmelz*. Ich habe ihm versprochen, dass wir ihm bald eine Freundin präsentieren können (davon war er natürlich ganz angetan). Ich fand deren Mitbringsel supersüß. Wir haben einen Eierkarton gefüllt mit 8 Überraschunseiern (Anzal der befruchteten Eizellen) bekommen. Wie heißt es noch so schön: "In jedem 7. Ei ist....". Da können wir doch nur den Hauptpreis gewinnen :smile:.

Liebe Constance,

es tut mir so leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich versteh das einfach nicht. Wir haben doch alle sooooooo fest die Daumen gedrückt. Verdammter Mist!!! Schade, das ich Dich jetzt nicht persönlich ganz fest in die Arme schließen kann. Aber bitte fühl Dich virtuell ganz fest von mir gedrück. Dein Ergebnis macht mich richtig traurig :sad:. Es wäre doch so schön, wenn endlich mal jemand von unserem Ordner schwanger geworden wäre. Bitte gib jetzt nicht auf. Wir haben uns gestern auch schon darüber unterhalten wie es, falls der Versuch nicht klappen sollte, weitergeht. Wir würden die Kryo noch in Deutschland machen und in Bonn darauf drängen das sie 3 auftauen. Falls das auch nicht klappt würden wir - Du hörst richtig - den 5. !!! ICSI-Versuch in Angriff nehmen. Da wir allerdings dann Selbstzahler sind, machen wir den (vermutlich im Sommer) im Ausland. Entweder in Österreich oder der Tschechei. Dort sind die Bedingungen einfach besser als hier. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und Du bist bald wieder voller Mut und Optimismus.

Liebe Selina,

wir haben uns von deinem Schritt, ins Ausland zu gehen, inspirieren lassen. Aus den von Dir bereits genannten Gründen, denken wir mitterweile auch, dass die Chance im Ausland einfach besser sind. Wir würden den Versuch gleich mit einem Urlaub verbinden. Mein Hase will ab nächsten Monat gleich mit der Sparerei anfangen.

Liebe Hobbit,

dein Traum ist ja wirklich nen Hammer. Woher kennst Du meine Gedanken??? Bitte verrate meine bösen Worte aber nicht den anderen, dass bleibt unser Geheimnis :wink:, gelle? Ich habe in meinen Gedanken nämlich wirklich ganz schrecklich geflucht. Bei Dir beginnt ja nun auch bald die "heiße Phase". Lass Dir bitte nochmal genau die Pfeilwurftechnik erklären. Mit hat die Einweisung prima geholfen, ich habe es nur zu einem klitzekleinen blauen Fleck gebracht *ganzstolzbin*.

Liebe Gina,

nun bin ich aber wirklich neidisch auf Dich *schmoll*. Du kennst unsere liebe Hobbit und wir immer noch nicht *traurigbin*. Ich hätte doch zu gerne ihr sagenumwogendes rotes Haar gesehen. Solche Treffen sind schon irre aufregend. Wir waren in Bonn voriges Jahr auf einem Treffen und einmal hatte ich mich mit einigen Mädels in Köln getroffen. Außerdem haben wir zu zwei Paaren sehr guten Kontakt. Und mit Füsun telefonier ich seit längerer Zeit regelmäßig. Ich fand es auch sehr spannend die Leute in "Natura" kennenzulernen. Denn in seinen Gedanken legt man sich doch irgendwie ein Bild von einer Person zurecht. Ich hoffe doch sehr das deine Zysten sich ganz schnell wieder verdünnisieren.

Liebe Petel,

Du jammerst uns bestimmt nicht die Ohren voll. Dein schmerzender Rücken ist genauso wichtig. Wir wollen schließlich doch alle, dass es Dir bald wieder gut geht und Du nicht unnötig leiden mußt. Das mit deiner neuen Stelle hört sich sehr spannend an. Bleibst Du in deinem Beruf oder machst Du bei deiner neuen Stelle etwas völlig anderes. Ist deine neue Stelle auch in der Schweiz *ganzneugierigfrag*.

Hallo Flipi-Fettklops :grin:,

hat Dich dein Hase schon wieder Nachhause gekugelt :grin: ??? Na hoffentlich probiert dein Hase das Nasenspray nicht selber vorher aus. Sonst kriegt der Ärmste noch ne Hormondröhnung und vielleicht ein piepsiges Stimmchen *ggg*.

Liebe Zilli,

ich trage auch gerne Ringelsöckchen *geradewelcheanhab* und hab auch keine roten Zöpfchen. Trotzdem find ich Pippi Langstrumpf klasse, ich frag mich gerade nur in welchem Teil Pippi nen Wohnzimmerschrank umgedreht hat :???: ?.

Lieber ZH,

meinst Du nicht auch, dass Du arg frech bist? Zilli hat schon recht, mit ihrer Ordner-Überschrift. Du bist ein elender Fremdgänger *schimpf*!!! Läßt uns wochenlang schmachten und turtest in anderen Ordnern rum. Eigentlich müßte Dich dein Bambie mal ordendlich pieksen, jawoll!. Erzählst Du uns denn wenigstens wie es deinem Bambie nach den abendlichen Spritzen geht und wie ihr die Behandlung bekommt? Hattet ihr schon US?

So, ich hoffe das mir hier niemand durch die "Lappen" gegangen ist. Ansonsten noch ganz liebe Grüße und einen angenehmen Wochenanfang. Ich habe morgen nach zwei Woche Urlaub meinen ersten Arbeitstag, bin mal gespannt, ob wie die Stimmung ist und ob ich nicht wieder Vorwürfe bekomme, weil ich mich - im meinem Urlaub - nicht gemeldet habe *gleichwiederwutbekomm*.

Eure Sandra
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Oh männe, liebe Constance, dass tut mir echt leid, so ne Sc.....
Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt :knuddel:
Wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht.
Dir liebe Sandra drücke ich ganz fest die Daumen, mir geht es wie dir, irgendwann muss es doch jetzt endlich mal auch in unserem Ordner klappen, meine Daumen werden langsam schon ganz steiff vom vielen Drücken.
Natürlich sind auch meine Daumen für die Spritzendn ganz fest gedrückt. Damit auch Hobbits Traum Wirklichkeit wird.
Ich mach`s heute kurz.
ich wünsch euch allen eine gute Woche, den einen gutes brüten, den anderen gute Virenbekämpfung, den anderen ganz liebe Untermieter, den anderen, dassdie ollen Zysten verschwinden und den kugelnden Flipis gutes verdauen :smile:
Liebe Grüsse Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind endlich wieder nach Hause gekugelt, es war wirklich eine wahre Freßorgie und dann mußten wir auch noch Lebensmittel mitnehmen. Als ob in Hamburg eine Hungersnot ausgebrochen wäre :wink: - aber sie meinen´s ja lieb...

Liebe Constanze,
so was blödes... es tut mir total leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wir alle hier wissen ja was das für ein beschissenes Gefühl ist. Zum Glück läßt der Schmerz aber auch wieder nach... und bestimmt tröstet Dich, dass Du schon zwei süße Mäuse zu Hause hast :smile: .

Liebe Sandra,
so ein Horror... Den Transfertermin in der Entbindungsstation zu beginnen (oder vielleicht auch ein gutes Omen ? :smile: ). Da hätte ich auch die Krise gekriegt, sehr einfühlsam...
Mensch, sei nicht so traurig wegen dem kleinen Zwockel. Mein Doc hat neulich zu mir gesagt: "Es gibt Frauen da scheint alles katastrophal zu sein und die werden sofort schwanger; bei anderen sieht alles toll aus und es klappt nie." Dieser Spruch hat mich nicht sonderlich aufgebaut (da ich leider zu denen gehöre wo immer alles toll aussieht und es dann doch nicht klappt - wir erinnern uns ich hatte 8- und 12- Zeller), aber vielleicht ist er für andere ein Trost. Eine sichere Prognose gibt es einfach nicht, alles ist möglich...

An Euch andere auch ganz viele liebe Grüße, leider hab ich gar keine Zeit mehr an Euch alle einzeln zu schreiben, sorry... Morgen hab ich vielleicht wieder mehr Zeit.

Liebe Grüße, Eure Flippi :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Na liebe Blondies, bin ich jetzt nicht mehr "Euer" Hahn im Korb???
Seit doch bitte etwas nachsichtiger.
Die Spritzerei läuft bis jetzt ganz gut und beschwerdefrei. Kein Wunder, bei so einem tollen Spritzer...
Ja Sandra, ich verstehe Dich nur zugut. In die Gebährabteilung haben sie Dich verlegt, ich meine sehr unangebracht. Auch ich meide Neugeborene wie die Pest. Bambi hingegen nicht, sie hat an ihrem frischem Patenkind grosse Freude. Bei Ihren Besuchen glänze ich durch Abwesenheit. Am Tauftag werde ich warscheinlich einen kleinen Brand legen...Oder könntet nicht Ihr dies übernehmen, so ein kleiner Mikrowellenbrand? Wir weden dann bestimmt Eure Wohnung mit Wasser füllen...Der Wasserschaden wird den Brandschaden um ein X-Faches übersteigen...Da sind wir Spezialisten...
Mensch Gina, wie ich Dich beneide. Du hast Hobbit in Natura gesehen? Ich würde mein verpfuschtestes Leben sofort hergeben, wenn ich sie auch endlich erleben dürfte...dies würde mich echt bewegen...

Liebste Grüsse, "Euer Hahn" ZH33
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“