Bin wieder zurück hierher vom Schwangeren-Ordner und kämpfe

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Liebes Teufelchen,

ich hoffe, du gibst hier nur ein kurzes Gastspiel, bis du wieder in den Schwangeren-Ordner entschwindest!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Du hast aber echt ein Pech. Aber wenigstens scheint es ja mit der Einnistung gut zu klappen und so wird es bestimmt nicht lange dauern, bis du wieder ss bist. Und dann nistet sich das Kleine an der richtigen Stelle ein, du bekommst keine Infektin, keine FG und stattdessen einen gesunden kleinen Schreihals! :grin: :grin: :grin:
Ich habe übrigens gestern im TV einen Beitrag gesehen über ein Paar, beide querschnittsgelähmt, die durch künstliche Befruchtung jetzt schon das zweite Kind bekommen haben. Das fand ich richtig schön.

Alles Liebe und schon bald eine erfolgreiche SS,
Neschi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Knuddelteufel,

wir haben zwar noch keinen direkten Kontakt miteinander gehabt, aber Deine Geschichte berührt mich so, daß ich Dir einfach schreiben wollte, wie bemerkenswert ich Deine Einstellung und Dein Umgehen mit dieser Situation finde. Ich glaube, fast jede andere Frau hätte spätestens jetzt die SEgel innerlich gestrichen und sich in ein tiefes Loch verkrochen. Dass Du - vielleicht auch gerade wegen Deiner eigenen Erfahrung - noch so willensstark und positiv gestimmt bist, ist wirklich unglaublich.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du eines Tages ein Geschwisterchen für Niklas in den Armen halten und groß werden siehst.

Alles, alles Gute,

Natti
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo Teufelchen,
es tut mir ganz schrecklich leid. Ich bin total entsetzt, was alles passieren kann!
Für den nächsten Versuch drück ich dir alle Daumen und hoffe, daß es bei dir bald klappt ein gesundes Baby im Arm zu halten.
Liebe Grüße
Andrea
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Hallo Knuddelteufel,

ich hatte von Deinem Schicksal bereits gelesen. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Euren Niklas viel zu früh hergeben musstet. Ich weiß, dass es sehr weh tut. Ich finde es sehr bewundernswert, dass Du wieder so optimistisch bist und nächstes Jahr im Frühjahr einen neuen Versuch starten willst. Ich habe auch schon 3 Fehlgeburten hinter mir und möchte es trotzdem, ebenfalls im nächsten Frühjahr, nochmal versuchen. Vielleicht können wir uns dann austauschen. Ich hatte Dir in Deinem anderen Ordner ein Forum empfohlen, wo Du mit Deiner Trauer um Niklas sehr gut aufgehoben bist. Vielleicht hast Du Lust zu "uns" zu stoßen?

Ich wünsche Dir alles Gute!
Maggie

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Teufelchen
da fehlen mir die Worte. Du hast so unglaublich schreckliches Durchgemacht und bist dennoch so voller Hoffnung.
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass dein Mut und deine Hoffnung belohnt werden und du bald ein gesundes Kind in deinen Armen halten kannst.
Du bist eine aussergewöhnliche und ganz mutige + starke Frau.
Ich denke an dich und nimm dich virtuell in den Arm.
Liebe Grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“