HUHU Ihr Lieben,
ich sitze hier gerade am PC und luschere immer wieder in den TT-Ordner rüber. Man Mädels - da geht ja die Post ab.
Da ist eine Neue, und die bringt in einem Posting etwas, wofür zwei andere mehrere brauche - nämlich den absoluten Wohlstand und Reichtum rüber. Nun die neue wird angegriffen und als Fake betrachtet und die anderen beiden nicht.
Oder kennt Ihr ein Krankenhaus, in dem man einen PC bzw. Laptop mitnimmt, sich bei Nichtgefallen der Küche entweder auf Anweisung des Arztes Essen aus einem anderen KKH bekommt oder sich den Pizzadienst bestellt. Oder kennt ihr das, dass man glücklich ist dass nicht der eigene TT, sondern der es Mannes in Italien geklaut wurde und man anschließend sogar noch mit dem Carbinerie essen geht.. Ist ja wohl alles irgendwie erstunken und erlogen in dem Ordner - die Postings von Bibi, Cleo und Blondie..
Schaut doch mal nach - so ab Seite 7 wird es interessant

Ich glaub, ich muss, wenn es so weitergeht, entweder den Ordner umbenennen in Bibis Märchenstunde oder mal als Moderatorin eingreifen und die drei mal auf den Pott setzen...
Anja.. das klingt doch schon ganz gut.. Ich drück dir die Daumen, dass die blöde ÜS bald weg ist und du in Ruhe vor dich hinbrüten darfst.. Wann hast du denn deinen Test???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-11-01 10:17 ]</font>