Hallo Ihr Zwei,
@Tanja
Was du beschreibst bezüglich deiner Gefühle Dortmund Ordner kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das ist der Grund, warum ich mich momentan von solchen Ordnern fernhalte.. Ich mag mich selbst auch nicht konfrontieren mit Negativ-Ergebnissen, weil meine Stimmung dadurch immer und immer wieder runtergerissen wird und das bestimmt nicht zuträglich ist für meine anstehende 2. ICSI.
@Sandra
Also.. bei uns in der Praxis richtet sich das Spritzen generell nach den Hormonwerten im Blut - auch die Dosis wird davon abhängig gemacht. Ich musste während der ersten Behandlung 3 oder 4 mal zum US und zur Blutkontrolle. Wir bekommen auch keinen Spritzenplan, weil sich das eh immer ändern kann. So wurde beim ersten Mal die Dosis zweimal höher gesetzt.. Bin mal gespannt, wie es dieses Mal läuft. Momentan ist die Mens noch nicht da und auch keine Anzeichen.. Na.. mal schauen.
Ich habe übrigens leider momentan keine Arbeit. Die habe ich aufgrund der vielen Termine bei der ersten Behandlung verloren. Vorher arbeitete ich 40 Stunden und mehr. Die Termine waren immer sehr schwer einzubinden in die Arbeitszeit, da ich jedes Mal mindestens 3 Stunden Fahrerei hin und zurück hatte und hinzu kommt ja auch noch die Wartezeit. So arbeite ich jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr, was mir anfang ganz gut tat, da ich ja seit 1978 immer nur gearbeitet habe.
Auch als meine Kleine damals geboren wurde, habe ich 7 Monate später wieder angefangen. Damals selbstständig zu Hause mit einem Schreibbüro, was ca. 11 Jahre lief. Erst hier in Wolfsburg habe ich wieder ins Angestelltenverhältnis gewechselt...
Mittlerweile fällt mir zu Hause so manches Mal die Decke auf den Kopf, jedoch kann ich - solange ich mich in der Behandlung befinde - keine neue Arbeit anfangen (Wie soll ich denn da gleich anfangs die Fehlzeiten erklären). Wenn ich meine 3 Versuche hinter mir habe und es nicht klappen sollte, werde ich mich wieder ins Berufsleben stürzen.. Ich hoffe jedoch sehr, dass ich Erfolg haben werde...
So.. nun werde ich meinen Männe wecken.. (grins - wollte gerade nach Blondie-Manie Schatzi schreiben) und dann erstmal in Ruhe frühstücken.
Bis später dann
Jetzt erst Recht
Einfach bewundernswert diese Geschichte. War der Andreas echt?
Ich habe mich echt amysiert...Bibi und Cleo haben dieses Forum echt belebt. Dies zu lesen war wie ein Krimi...Ich lach jetzt noch...
Ich kanns manchmal einfach nicht lassen, meinen Komentar abzugeben. Übrigens, ich habe auch ein Zweifamilienhaus. Ist aber ne alte Ruine...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2001-11-03 15:28 ]</font>
Ich habe mich echt amysiert...Bibi und Cleo haben dieses Forum echt belebt. Dies zu lesen war wie ein Krimi...Ich lach jetzt noch...
Ich kanns manchmal einfach nicht lassen, meinen Komentar abzugeben. Übrigens, ich habe auch ein Zweifamilienhaus. Ist aber ne alte Ruine...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2001-11-03 15:28 ]</font>
Hallo Troja, hallo Micha, hallo Sandra, hallo Iris
Natürlich bin ich auch noch dabei! Mir hat der Ordner sehr gut gefallen. Wir könnten ja einfach in der Manier weiterschreiben. Aber der Titel des neuen Ordners ist doch ziemlich stark auf die Geschichte bezogen. Findet ihr nicht?
So, heute abend sind wir eingeladen, muss mich noch fertig machen! Bis bald! Liebe Grüsse
Claudine
Natürlich bin ich auch noch dabei! Mir hat der Ordner sehr gut gefallen. Wir könnten ja einfach in der Manier weiterschreiben. Aber der Titel des neuen Ordners ist doch ziemlich stark auf die Geschichte bezogen. Findet ihr nicht?
So, heute abend sind wir eingeladen, muss mich noch fertig machen! Bis bald! Liebe Grüsse
Claudine