Künstliche Befruchtung und Geschlechtsverkehr / Männer- und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlies_Klaus »

Hallo Gernod,
du verstehst die Frauen ??? Bild
Du hast bestimmt recht, wenn du sagts das wir den Frauen mal ein paar Orgasmen gönnen sollten und uns mal etwas zurücknehmen.
Aber, jetzt kommts :roll: Frau läßt ja auch die Finger nicht beiseite :roll: :roll: :roll:
Wir haben es mal probiert :knuddel: und es hätte fast geklappt!!! Aber irgendwie mußten dann doch 2 Tage Karenz reichen. Naja, was soll ich sagen "rotwerd" erst wollte ich nicht, dann wollte Frau, dann wollten wir beide und dann .... übereinanderherfall unschultsblick
Alles weitere mal in der Männerecke :smile: :smile: :smile: wenn ich sie finde.

Alles Gute bis bald

Klaus von Marlies

PS: :help: du verstehst die Frauen??? und wo bekomm ich das Password ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marlies_Klaus am 2001-11-07 20:56 ]</font>
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hai Klaus,

wegen des PW fragst du am besten Chrischn oder noch besser Schnellchen, weil Chrischn grad im stress ist.

liebe grüsse von SannevonGernot
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU

Also mit der Karrenzzeit vorher fragt Ihr am besten Euren KiWu-Doc.. Ich habe den Artikel ja auch nur reingesetzt, weil z.B. unsere Klinik sagt - wir dürfen hinterher.. Zwar nicht gerade die vom Schrank-Spring-Nummer *autsch* eher so ein bißchen wie Oma und Opa - also etwas gemächlicher.. aber wir dürfen..

Und mein Männe hatte nix gesagt wegen des Utrogest..

14 Tage oder länger hinterher und dann noch die 5 Tage vorher - IHHHHH WIE GRAUSAM....

Klaus von Marlies - *ggg* - die Samen kommen doch durch den Doc dorthin wo sie hinsollen.... oder verstehe ich was falsch *ggg*

Lieber Gruß
Iris von DB ROM 99 (Micha) der sich ja vielleicht auch irgendwann mal meldet
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: :grin: :grin: KÖÖÖÖÖÖSSSSTLLIICCCCH - ich sehe demnächt schon lauter IVF-/ICSI-Männer, die Löcher ins Kondom pieksen und dann :lol: :lol: :lol: - irgendwie schön, wenn man hier immer wieder was zu lachen hat!!!! WEITER SO bitte!

:) Zilli :D :lol:
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Hallo Schnellchen :smile:

Der Samen soll ja die Einnistung fördern, oder hab ich das falsch verstanden :eek: :eek: :eek: (Es gibt auch blonde Männer, also langsam tippen)
Wenn dann NACH dem Transfer GV mit Kondom gemacht wird, bringt das nicht viel.
Stimmt schon deine bedenken, 5 Tage vor und 14 Tage nach Transfer abstinents, puh ganz schön hart. Aber wenn Frau nach Transfer nicht darf, heißt das ja nicht, das Man(n) nicht darf Bild

Alles Gute von

Klaus von Marlies
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Klaus,

kommt drauf an, was du unter "dürfen" verstehst, denn kein sex und kein orgasmus ist ja immer noch n unterschied :grin:

liebe grüsse von Sanne
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Klaus von Marlies :wink:

also doch Löcher in die Lümmeltüten schneiden *ggg* oder watt??? Und was heißt hier IHR DÜRFT???? So geht dat abba nicht.. Ne Frau leidet genau so unter Entzugserscheinungen wie ein Mann - nur dass da in der Mitte keine Ausbuchtung kommt *sfg*

Ich glaube so langsam aber sicher muss ich mal in Eure Männerecke. Da darf ich abba nicht rein.. Würde mich aber bestimmt sauwohl da fühlen *ggg*

Tja.. und Sanne - dir kann ich da nur recht geben *nichtplondist* *bzw.schongraueSträhnchenhat*

Lieber Gruß
Iris

Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Hallo Sanne und Schnellchen :smile:

Sanne, wie soll ich das jetzt wieder verstehen ???? "kein Sex" und "kein Orgasmus", da gibt es Unterschiede??? Kopfkraznichtversteh Bild
Und Schnellchen, weißt du eigendlich wie arm wir Männer dran sind ????
3 bis 5 Tage vor Punktion GV (Pflichtübung, vom Doc so gewollt), dann Punktionstermin und "Handarbeit" auf Komando, und nach Punktion, bis jetzt, 14 Tage auch nur "Handarbeit" da kann Mann und Frau aber froh sein, das du den Artikel hier ins Forum gestellt hast.
Ich wünsch allen viel Spass in der Warteschleife, jetzt weiß ich wie man die langen Abende sinnvoll nutzen kann. Bild

Klaus von Marlies
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei klaus,

och, es gibt doch sex mit orgasmus, orgasmus ohne sex, sex ohne orgasmus, orgasmus mit sex :smile:
such dir was aus!

liebe grüsse von Sanne
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:smile: :wink: :lol:

schöööööööööööööön hier .... *gacker*
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“