Ich halt's nicht aus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

claudia,
ich wundere mich echt, daß du zwischendurch zum US gehst. mich wollten die erst wieder zum ss-test sehen. ist das normal? pregstin oder wie das heißt, habe ich nie bekommen. also du siehst, ich mache mir auch wieder so meine gedanken.

mo: das mit dem kotzen ging mir auch schon durch den kopf. ich würde mich glatt über das erste kotzen freuen, auch wenn sich das jetzt total pervers anhört.

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
ClaudiaSK
Rang0
Rang0

Beitrag von ClaudiaSK »

Liebe Iris,
mit Deinen Worten sprichst Du - glaube ich - uns ALLEN aus der Seele!
Liebe Grüße
Claudia
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo mo,
also da ich das andere zeug nicht kenne und nicht genau weiß, wie es verabreicht wird, bin ich mit meinem utrogest-futter ganz zufrieden. das bissl rumschleimen ist ja noch locker auszuhalten. ich gebe mir morgen die letzte choragon 1500, aber nur eine halbe. die anderen in der klinik haben direkt nach dem transfer eine ampulle 5000er bekommen. das ist ja das zeug, womit man auslöst. und nach dem transfer wird es wohl auch verpaßt, damit die restlichen eierchen auch noch springen. bei mir wurde es nur wegen meiner üs aufgeteilt.

07.12.01 wo genau? ich habe schon ewig nicht mehr unter "treffen" nachgeschaut. versprechen kann ich aber wie immer nichts. ich würde nämlich gerne meinen mann mitbringen, weil ich es ätzend finde alleine durch münchen zu gurken. ich bin da shcon zu einer echten landpomeranze geworden. mir fehlt da die übung und die coolness in der stadt. *rotwerd*

anja
:grin: :grin:

MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“