Hallo Mädels,
Jupi - ich find`s total super, daß Ihr so fleißig in meinem Ordner seid. Hatte schon Angst, bei der großen Auswahl, daß mein Ordner vertrocknet.
Geb`mir dieser Nachricht auch gleich mal eine Übersicht auf, damit wir alle wissen, wer wo steht!
Urmeli steckt mitten in der 4. IVF / soll der letzte Versuch sein
wann ist Dein SST?
Sag` mal Urmeli was ist ein Morula? Mann bin ich anscheinend unaufgeklärt.
Antje wurde nach 5. Versuch schwanger - sie gibt uns allen Hoffnung. Vor allem mir, Urmeli und Dorianlouis, welche eigentlich nach dem 4. Versuch aufhören wollen. Antje wie alt ist Dein Kind? Probiert ihr es nochmal bei einem zweiten?
ManuelaB wurde spontan bei einer Pause schwanger. Was hattet ihr für eine Diagnose???
Ricky hat 4 x neg. ICSI-Versuche/1 x neg. Kryo und wartet auf 5. ISCI-Versuch / 2 Krümelchen liegen noch auf Eis.
Manu1976 hat 5 x IUI neg. 1 x ICSI EL-SS
Sag mal Manu, was heißt IUI??? Gebe Dir ein ganz festes Trösterchen. Ich find`s auch gar nicht fair, daß manche im Leben so viel geprüft werden, aber es ist leider so.
Dorianlouis ist bei 4. und letztem ICSI-Versuch. Wann ist SST? Sag` mal war Dein Sohn eine Spontan-SS oder auch mit ärztlicher Hilfe?
Du sprichst mir auch voll aus der Seele. Eigentlich stimmt es wirklich, daß man mal wieder an ein LEBEN danach denken muß. Mir geht`s genauso. Fühle mich 8 Tage nach schrecklichem Ergebnis zu neuen Taten bereit. Gestern war ich das erste Mal wieder mit gutem Gewissen beim sporteln. Ich möchte das nächste Jahr jetzt einfach auch mal wieder genießen ohne Arztbesuche, Medikamente und immer an das "EINE" denken. Mußt Du viel abnehmen? Ich denke, vielleicht hat`s bei mir nicht hingehauen, weil ich mir immer soviel Sorgen um meine Figur mache. Habe jetzt 2 Jahre vor der Therapie erst mal gebraucht um ein paar Kilos abzunehmen und die wollte ich nicht zunehmen. Vielleicht war mein Kopf noch nicht bereit.
Könntet Ihr alle Mädels mir mal sagen, in welchem Postleitzahlenbereich oder Ort ihr wohnt. Fände es supertoll, vielleicht auch mal was zu unternehmen, wenn möglich.
an alle meine Mädels Kopf hoch und laßt mich wissen, wenn bei der Aufstellung was nicht stimmt.
Schön, Euch kennengelernt zu haben.
Eure Babyblue
Wir denken selten an das, was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt!!!