Hallo Ihr Lieben
Da bin ich auch mal wieder. Heute war auch mein letzter Termin in der Kiwu Praxis, ich empfand das auch sehr komisch. Ich hatte mich schon an die Leute usw gewöhnt. Aber wir sehen sie ja wieder, wenn wir zu dritt sind.
Also mein Krümmel ist 10.5mm gross, mein HCG lag letzten Die schon bei 10000. Der Arzt meinte, wenn er es nicht sehen könnte, würde er von den Werten zwei vermuten. aber man kann ja jetzt schon genau was sehen und man sah schon fast einen Menschen. Beim nächsten US sehe ich die Proportionen richtig. Das Herz war auch ganz dolle zu sehen und es war wie immer ein irres Gefühl.
Bei mir hat die achte Woche bereits angefangen, aber dazu sagt mein FA mir am Do ja noch mehr. Entbindungstermin ist ca. der 05.08.04.
Mitten im SOMMER juchu juchu
Hallo Pöllchen WILLKOMMEN
Oh weia du hast ja auch ne Menge mitgemacht, aber es hat soch gelohnt. Du hast es geschafft und trägst ein kleines Krümelchen unterm Herzen. Nur das zählt.
Dann drücke ich dir die daumen, das die ÜS ganz weg ist.
@Naima
Dann hast du die Entlassung auch hinter dir. Kam dir das auch komisch vor?
Wievielte Woche bist du denn? Oder weisst du da nichts drüber?
@Andda
Für deinen US am Montag auch viel Glück, bestimmt sieht man schon viel mehr. Du wirst es kaum glauben, das was in dir ist. Für mich ist es der wahnsinn.
Wir werden alle Sommer Mamis...mitten in der Hitze krächzen wir uns einen ab und bringen unsere Süssen zur Welt.

Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche