Hallo sara!
Herzlich willkommen hier.

Also bisher sind wir hier ja nur zwei und ich bin auch in Ulm. Aber ich denke, dass es prinzipiell keinen Unterschied macht. Außerdem ist es hier ziemlich schwer in eine "eingeschworene" Gruppe wirklich mit reinzukommen.
Welche Untersuchungen stehen denn bei dir noch an?
Bei mir hat man PCO diagnostiziert, dann mit Clomifen behandelt. War aber kein Eisprung, nur höllische Bauchschmerzen (Follikel waren teilweise 60mm). In der darauffolgenden Bauch/Gebärmutterspiegelung hat man dann festgestellt, dass die Eierstöcke dicht sind. Die wurden dann gestichelt. Als es dann immer noch nicht geklappt hat, bin ich nach Ulm und dort wurde das erste mal der HOrmonpiegel untersucht

....jetzt spritzte ich Puregon...
@Zaubi: Hast hoffentlich an deine Talettchen gedacht...ehrlich, im Moment fällt mir ein dass ich noch meine Dostinex nehmen muss...ups. Das ist blöd, da muss ich nur 1/2 pro Woche nehmen (nur kein Neid, denn ich muss ja spritzen), und das vergisst man ganz schnell....
So, nun muss ich mit meinen kleinen Scheißern raus und vielleicht fang ich unterwegs noch ein paar Semmeln, dann freut sich mein Göttergatte.
Bis denne
lasst von euch hören