Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Iris hat ja schon geschrieben,, dass wir in Langenhagen jetzt auch sofort aufstehen dürfen (nur nicht gleich aufspringen ). Das war dort früher auch anders -rüberrutschen und 2h liegen- aber die Erfahrungswerte haben wohl gezeigt, dass das nicht viel bringt.
HI !
Bei uns in Erlangen ...ist rüberrutschen auf die Liege angesagt - und dann eine Stunde liegen bleiben...
aber ist schon interessant, wie unterschiedlich das ganze gehandhabt wird. !!!!! Ich vermute, die IVF-Zentren haben da auch nicht den leisesten Schimmer, was wirklich hilft oder nicht hilft.
Aber ich denke.....liegen - hilfts nix- schadet's nix......
Also...nach dem Transfer sollte ich noch 15min. liegen bleiben...Ergebnis: schwanger 10.SSW. Habe mich dann aber zu Hause noch was hingelegt, und das Gefühl genossen die Krümel in mir zu haben.......brauchte ich aber laut Doc nicht.
Lieben Gruß..Nicole
PS: Irgendwer sagte was von ner Beruhigungsspritze...hab ich noch nix von gehört.
Der Doc sagte, dass die Scheisser nicht wieder rauskullern können und die Einnistung ja auch später stattfindet.
Mit meinen drei Blastos bin ich dann mit Schaltwagen nach Hause und nun in der 7. SSW .
Die Liegerei ist vermutlich nur für die Psyche. Bei einer "normalen" Schwangerschaft liegst Du ja auch nicht rum, wenn der Embryo in der Gebärmutter gelandet ist.
Tausend DANK IHR LIEBEN für EURE ANTWORTEN, bin sehr überrascht, das so viele geantwortet haben.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich in den Praxen gearbeitet wird.
Jedenfalls werde ich beim Nächsten mal, auch nicht sofort aufstehen, sondern ruhig liegen bleiben, ca. 1/2 Stunde, das müsste reichen.
Was mich persönlich jetzt noch interessieren würde ist:
Woher kann man die Erfolgsquoten seiner Praxis erfragen um mit anderen Praxen zu vergleichen??????????
Also ich werde jedenfalls Morgen mal in meiner Praxis anfragen....wie die Erfolgsaussichten sind? in ´Wiesbaden.
das ist so eine Sache mit den Erfolgsquoten.. Leider kann ich dir das auch nicht sagen.. Ich glaube, Wiesbaden hat einen recht guten Ruf.. Guck doch mal im Ordner KiWu-Praxis Wiesbaden http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... orum=26&15 - Vielleicht hilft dir das weiter.
Einige sind auch nach Frankfurt in die Uni-Klinik gewechselt.. Da gibt es auch bereits einen Ordner. Lies dir das doch mal durch.