Hu hu,
gerade sind Chrischn und Bine wieder gefahren.Die sind echt absolut klasse die beiden

supi dupi nett.Also,genauso wie wir
der gestrige Abend war wieder einmal super mega klasse,und wir genießen es echt.Von dem essen sind Karsten und ich immer noch satt

nein,nicht wirklich.Micha schön das wir Dich auch kennenlernen konnte,ich hoffe Du hattest auch Spaß mit uns.

Und als wir nach Hause kamen,haben wir für den 15.12. gleich reserviert(es war so gegen 0.15 Uhr) Auf´m Kamp,das ist da wo wir erst hingehen wollten.Da ist es auch wirklich gemütlich und klasse und die Portionen sind auch nicht zu verachten.Das ist am Rosengarten ca.150 m vorbei auf der rechten Seite kommt eine kleine nicht beleuchtete Tankstelle und sofort danach geht es rechts rein und einen Berg hoch.Ist aber auch ausgeschildert.
Das war jetzt eine Idee von uns,wir können aber gerne auch wieder zum Rosengarten gehen wenn die Mehrheit dafür ist und bevor wir uns schlagen lassen
billi,das tut mir leid für Dich,sind das nicht vieleicht nur Schmierblutungen?
Antje, der Teller ist schon wieder gespült,aber Du hast Recht,WIR BRAUCHEN NOCH MEHR FÜR STEFFI IHRE AUSSTEUER!!!!!

Hey Oliver,wollen Rose kaufen????
Troja,was war gestern los,doch was dazwischen gekommen?Schade
So,jetzt werden Schatzilie und ich uns noch einen schönen Abend machen,was davon so übrig geblieben ist und kuscheln.
Allen noch einen schönen Abend bis morgen und liebe Grüße