Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Haaaaallo :grin:
Waren heute Morgen ja beim Dieterle. Mädels, mir geht es wieder super gut. Schleimhaut ist auf 14, nochwas. Also 15. Das wäre gut. Auf jedes Wort was aus Diterles Mund kam, gab es eine Frage. Habe es geschafft satte 15 Minuten bei ihm zu bleiben :grin: Das Ekel( weil er so nette Sprüche abgelassen hat :grin: ) hatte heute eine super Laune. Und die blöde Tussi war auch wieder da und hat wieder Blut abgezapft. Ich Arm hin: "Oh, das ist ja blau geworden " sie total geschockt :roll: " Na dann den anderen Arm. Prima, der ist mitlerweile auch blau.
Ach so, Punktion am Dienstag. BEI NEUER :help:

Dann nochwas: Spendenaufruf für Dieterle!!!!!!!!! Das Auto :eek: ...... Mehr dazu heute Abend :lol:

Bis nachher
Antje
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Ich werde wohl nicht erfahren, warum ein Spendenaufruf für Dieterles Auto stattfindet. Ich bin bewegungsunfähig. Habe mir schon Schmerzmittel eingepfiffen, aber irgendwie wird´s nicht besser. scheiße, immer am Wochenende.Erzählt Ihr mir morgen, warum ich spenden soll?

Viel Spaß von einer sauren und angefressenen Conny
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :grin: :grin: :grin: Ich habe es geschafft, einmal vor INA im Ordner zu sein :lol:
Das auch alles nur dank unserer rücksichtsvollen Nachbarn :roll:

Troja?????? Was war gestern los :???: Hatten gedacht Du kämest noch!

Also der Spendenaufruf hat leider nicht eine müde Mark eingebracht :razz: :lol:

So, zum gestrigen Abend: es war wiedereinmal super :razz:

Schönen Sonntag noch Euch allen
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen!
Oh, einen Moment zu spät. Da war unsere Antje schneller. Auch uns hat der Abend gestern sehr gefallen und das Lokal war auch klasse. Bin jetzt noch proppevoll. Was soll ich Euch sagen, hatte heute morgen wieder dicken Hals und Schnoddernase. Vielleicht reagiere ich auf irgendwas allergisch. Aber im Laufe des Tages geht das ja immer wieder weg. Sind gerade erst aufgestanden und müssen jetzt erstmal klar werden.
Gruß und schönen Sonntag!
Ina

PS.: Wo treffen wir uns am 15.?????
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal :grin:
Treffan MÜSSEN wir uns warscheinlich nochmal im ROSENGARTEN! Anja braucht noch ein paar Teller :razz: :lol:

Ernsthaft: Wir fanden es dort super. Wäre überlegenswert, dort wieder hinzugehen. Bei uns ist hier nicht so viel. Außer in Lüdenscheid. Pöppelsheimer Mühle- vielleicht schon mal jemand was von gehört. Kann man sehr gut sitzen, ist aber auch etwas teurer. Deswegen schlagen wir das lieber nicht vor!

Also wir wären wieder für den Rosengarten!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Mädels ,
uns hat der gestrige Abend auch gut gefallen . Das Essen war ja super und so viel..
Ich wollte Euch bescheid sagen , das ich mich erstmal ein bischen zurückziehe . :sad: Ich habe gestern Blutungen bekommen und ich denke , das es sich mal wieder erledigt hat . :sad: Das war unsere letzte Hoffnung , eventuell bezahlt ja die Kk noch einen Versuch , aber ich will erstaml eine lange Pause machen . Ich hab die Schnauze im Moment ziemlich voll :sad: , sorry , nichts gegen Euch , ich finde Euch alle total nett , aber damit muß ich erstmal fertig werden .
ICh werde in näherer Zukunft als stiller leser hier sein und an Euch denken . Ich wünsche Euch viel Glück und hoffe für Euch das sich wenigstens Euer Traum vom eigenen Kind erfüllen mag.
MAchts gut , bis bald und ich denke an Euch
liebe Grüße
Eure billi32
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Oh, Billie, so ein Mist. Aber ich kann Dich verstehen. Melde Dich mal zwischendurch. Ich denke, hier schweißt uns doch mehr zusammen als nur der Kinderwunsch. Wir haben uns zwar aus diesem Grunde zusammen gerauft, aber hier kann man sich auch so schön über andere Sachen austauschen, wenn man mal Probleme hat. Geh uns also nicht verloren!!!
Liebe Grüße!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

finde ich toll das Ihr gestern wieder soviel Spaß hattet, habe es bereut das ich mein Patenkind hatte, währe auch gerne gekommen anstatt mich mit der kleinen rumzuärgern die gestern und auch heute den Teufel
in sich hatte.
Vielleicht das nächste mal, aber versprechen werde ich nichts.

@ Billi, das tut mir sehr leid, aber verlass uns nicht ganz.
@ Babs wie geht es Dir ??
Ich werde auch nicht jeden Tag mehr kommen, da ich auch ab morgen wieder arbeite und mir gesagt wurde das wir viel zutun haben.

@ Antje wie geht es Dir ???
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für diese Woche. So übel ist Dr. Neuer doch garnicht, allerdings kenne ich die anderen zwei nicht und kann mir darüber kein Urteil erlauben.

Morgen werde ich in die Telefonsprechstunde anrufen und mal hören was Dr. Neuer zu dem Ergebnis meint, ich weiß noch wo er zur mir sagte " sie bekomme ich Schwanger " .
Ebenso werde ich auch noch meine Frauenärztin anrufen, wegen der Impfung, ich hoffe das ich diese Woche noch kommen darf.
Geht es Euch nach den Behandlungen eigntlich auch noch so, jeden abend wird mir übel ich habe seit drei Tagen ein ziehen im Rücken und im Unterleib, obwohl ich eigentlich wenn ich die Blutung bekomme immer nur einen Tag davon habe.
Mein Mann hat sich wirklich sehr um mich gekümmert er war ganz lieb, aber ich musse ihn auch aufbauen er hatte sich irgendwie darauf versteift das dieser Versuch klappten wird.
Gestern Nachmittag war ich hier in Siegen zu einer Informationsveranstalung von der Uschi Rademacher ich denke mir die kennt Ihr auch. Irgendwie hat sie mir sehr viel mut gemacht.

So ich höre jetzt auf, ich wünsche allen die jetzt noch in Behandlung sind viel Glück und ich drücke die Daumen.

Anja hier noch unsere Daten : Torsten ist am 25.02.1965 geboren und ich am 25.08.1970
Torsten ist IT-Systemkauffmann und arbeitet bei einer Firma die med. Drucker herstellt er repariert sie und installiert diese in Krankenhäuser und Privatpraxen für Nuklearmedizin und Radiologie.

Ich arbeite bei einer Firma mit dem großen T aber nur noch bis anfang des nächsten Jahres dann übernimmt eine andere Firma uns.
So ich glaube das war alles ich wünsche auch Dir und Karsten alles gute und einen wunderschönen Sonntag

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu hu,

gerade sind Chrischn und Bine wieder gefahren.Die sind echt absolut klasse die beiden :smile: :wink: supi dupi nett.Also,genauso wie wir :lol:

der gestrige Abend war wieder einmal super mega klasse,und wir genießen es echt.Von dem essen sind Karsten und ich immer noch satt :oops: nein,nicht wirklich.Micha schön das wir Dich auch kennenlernen konnte,ich hoffe Du hattest auch Spaß mit uns. :wink:
Und als wir nach Hause kamen,haben wir für den 15.12. gleich reserviert(es war so gegen 0.15 Uhr) Auf´m Kamp,das ist da wo wir erst hingehen wollten.Da ist es auch wirklich gemütlich und klasse und die Portionen sind auch nicht zu verachten.Das ist am Rosengarten ca.150 m vorbei auf der rechten Seite kommt eine kleine nicht beleuchtete Tankstelle und sofort danach geht es rechts rein und einen Berg hoch.Ist aber auch ausgeschildert.
Das war jetzt eine Idee von uns,wir können aber gerne auch wieder zum Rosengarten gehen wenn die Mehrheit dafür ist und bevor wir uns schlagen lassen :lol: :lol:

billi,das tut mir leid für Dich,sind das nicht vieleicht nur Schmierblutungen?

Antje, der Teller ist schon wieder gespült,aber Du hast Recht,WIR BRAUCHEN NOCH MEHR FÜR STEFFI IHRE AUSSTEUER!!!!! :grin:
Hey Oliver,wollen Rose kaufen???? :grin:

Troja,was war gestern los,doch was dazwischen gekommen?Schade :wink:

So,jetzt werden Schatzilie und ich uns noch einen schönen Abend machen,was davon so übrig geblieben ist und kuscheln. :oops:

Allen noch einen schönen Abend bis morgen und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
Ein Hoch auf die Kalorien der letzten 2 Tage :roll: Jetzt sitze ich hier vorm Rechner und schlemme " Heringsröllchen in feiner Dill-Sahne-Soße" vom ALDI. Köstlich....

Billi: Och nein :wink:

Antwort meines Mannes auf Anjas Text: Wolle Rose kaufen? :lol: :lol: :lol:
Eine Reise schmeißen die uns aus einer Pinte raus :razz: :lol:

So, Euch allen einen schönen Abend noch
Antje mit Oli hinter sich :razz:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“