@Sternchen1968 - Elke

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Dani,

zur Information der Ordner Ihr Kinderlein kommet bleibt. Ich habe nur einen 3. Teil geöffnet, da irgendetwas schief gegangen ist mit dem 2. Teil als ich die Tabelle erstellt habe.

Wir sehen uns im 3. Teil. In Ordnung.

Liebe Grüße
Manuela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Danke Manuela :smile: hatte irgendwie den 3. Teil total übersehen...

Änderst du meine Daten noch?

Liebe Grüsse

Dani
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Dani,

na klar werde ich deine Daten ändern, aber da müsstes du mir die bitte noch mitteilen, da ich leider nicht weiß was ich ändern soll. O.K

Viele Grüße Manuela
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Elke,
ich schreibe Dir schnell hier rein, denn hier schaust Du doch bestimmt als erstes rein, oder?!
Uih, Du brauchst Dir doch keine Sorgen um mich machen.... ich war nur im Stress und wenn ich dann Zeit gehabt hätte, saß mein Herzallerliebster am PC *schmoll*
Ich hab mich aber super gefreut, dass Du mir so`ne liebe SMS geschickt hast!!!!!! So lieb von Dir....
Also bei mir ist alles super in Ordnung, unser Krümelchen ist wahrscheinlich eine Krümeline und soooooo süß!!!!!
Ich drücke Euch die DAumen, dass es bald bei Euch auch soweit ist, aber was ich so lese, sieht es ja doch wieder viiiiiiellll besser aus!!! *freufreu*
Diesen blöden 1. Urologen sollte man auf den Mond schicken, soviel Sorgen und Ärger wie der Euch gemacht hat! *Hass*
Tja und was ist schon ein Urlaub im Gegensatz dazu, dass Du bis dahin sowieso schon schwanger bist :grin: :grin: :grin: ... ich glaube nämlich ganz feste daran, dass es bei Dir auch direkt beim ersten Mal klappen wird, gaaaaanz sicher!!!

Ich drücke Dich gaaaanz feste, sag dem Norbert einen lieben Gruß, bis bald
Michi&Micha&Michi *hihi*
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela!

Meine geänderten Daten hatte ich schon im Mail davor geschrieben...

also: Wir starten jetzt die 3. ICSI und das schon in 12/01

Liebe Grüße

Dani
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

entschuldige Dani, aber deinen Beitrag zuvor habe ich vollkommen übersehen. *schäm* Deine Daten sind jedenfalls geändert.

Liebe Grüße Manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“