Hallo Ihr Süssen,
schön, dass alle den neuen Ordner gefunden haben.
Hiermit möchte ich auch Stefan auch nochmal ganz, ganz herzlich einladen, doch bei uns mitzuschreiben.
Danny: Also, das klingt doch verdammt stark so, als ob Euer kleiner Mann starke Probleme mit dem Schimmel hat. Wenn's dumm kommt, dann könnt Ihr nur ausziehen. Aber ihr habt ja jetzt schon Übung im umziehen. Ne, Scherz beiseite, mit Schimmel ist wirklich nicht zu spaßen. Ich hab da neulich einen Bericht gesehen. Dass kann zu irreparabelen Schäden am zentralen Nervensystem führen. Das kommt auf die Schimmelart an. Gut, dass jemand vom Umweltamt kommt.
Wir hatten auch mal jemand bei uns in der Wohnung, da ich starke Atemprobleme hatte. Aber bei uns waren es die frisch lakierten Heizkörper. Das hatte sich mit starkem Heizen und starkem Lüften dann schnell erledigt.
Bea: Es ist doch schön, dass Ihr Euch mit Eurem Sonnenschein einigermassen eingespielt habt. Der kleine Mann ist ja jetzt auch schon 6 Wochen alt.
Keine Angst, Du kannst garnicht zuviel über ihn schreiben. Auch wenn wir soviel Pech hatten ist es doch schön für mich zumindest am Glück anderer teilhaben zu dürfen.
Selma: Du glaubst nicht, wie ich mich freue, dass wir uns am Sonntag mal wieder sehen. Ich hoffe nur, dass ich da nicht irgendwie in Tränen ausbreche.
Ab und zu hab ich noch so Phasen, aber das geht meist schnell vorbei. Freue mich auch auf die kleine Prinzessin von Heike und Stefan.
Broesel: Ja, Broesel, das wird jetzt hier unser persönlicher Glücksordner. Denn schlimmer kann's wohl kaum noch werden. Es wird ab jetzt nur noch aufwärts gehen. Jawoll, Steffi hat gesprochen !!!!!
An Alle Neuen: Herzlich willkommen hier im Ordner. Wir sind eine kleine, aber feine Gemeinschaft. Unser Ordner schreibt schon ungefähr zwei Jahre, aber Ihr müsst keine Angst haben, wir beissen nicht. Allerdings geht es bei uns nicht nur um den Kinderwunsch. Natürlich auch, aber eben nicht hauptsächlich, denn der Kinderwunsch soll einfach nicht unser ganzes Leben bestimmen. Wir reden hier auch viel über die persönlichen Erlebnisse und Probleme im Alltag. Wenn's Euch nicht stört, dann seit Ihr zum Mitmachen eingeladen.
So, jetzt werd ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen.
Liebe Grüsse an Alle.
Steffi mit Jonathan im Herzen.