Uih, die Biggi ist wieder da *hurra*
Jetzt fehlt uns aber schon noch das Morgilein und das Zotteli... guckuck Ihr zwei beiden, wo treibt Ihr Euch denn rum?????
Die Luli ist `ne Schlafbacke, die Luli ist `ne Schlafbacke...!!!!
Also Biggi, ich hab das mit den Bildern jetzt nochmal auf die Reise geschickt, hoffentlich klappt`s diesmal!
Die Pullis sind alle verpackt und verschenkt - ein Glück!!!! Eins weiss ich, dieses Jahr packe ich kein einziges Geschenk mehr ein!!! Garnienevernichtmals auch nur eins! Ich hab schon einen richtigen Knüddel in den Fingern.....
Eigentlich geht`s mir wieder besser, aber so richtig traue ich dem Braten noch nicht...warten wir`s mal ab. Am Freitag bin ich ja sowohl bei der VU als auch beim Fein-US und dann werden wir`s ja sehen...
Hoffentlich sind die doofen Keime dann wieder weg!
Also ich glaube, die einzige, die hier mal ihren Krümel auf Leinwand bewundern durfte, ist unser Zotteli. Eigentlich ist die Nackenfaltenmessung wirklich nichts anderes als ein normaler US - so war`s zumindest bei mir - es wird halt nur geschaut, ob da eine solche Falte ist und wenn ja, wie gross die ist... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann jetzt schon das Geschlecht erkennen kann - in der wievielten SSW bist Du denn jetzt?
Biggi, arbeite mal nicht so viel, das mag Dein Krümelchen bestimmt nicht wirklich gerne! Und wenn Dein Chef permanent eins auf krank macht, dann mach Du doch auch mal krank oder Urlaub oder irgend sowas - brauchen kann man sowas doch immer mal!
Zotteli, ward Ihr jetzt eigentlich in Essen auf dem WeihMa? Und war`s schön? Och man, ich will auch endlich mal was machen - obwohl, wir hatten ja am Wochenende unsere Feier und die war schon megatoll...mit Burgführung im Dunklen und Feuerwerk und und und... war echt mal wieder was ganz anderes! Obwohl ich jetzt weiss, dass unser Zwergi entweder laute Musik garnicht mag oder total drauf steht...ich wurde die ganze Zeit nur grün und blau von innen getreten und geboxt! Tjaja, so ist das mit den Zwergis - meinen wohl, sie könnten derzeit noch mit uns anstellen, was sie wollen, was?! Aber recht haben sie *grins* aber ich ärger jetzt immer zurück! WEnn mich die Kleene boxt oder tritt, drücke ich mit meinem Finger auch ganz kurz auf dieselbe Stelle und ich glaube, das findet sie witzig...
Mal sehen, ob die Kleene ab Freitag dann immer noch die Kleene ist oder vielleicht nicht doch der Kleene...
So Ihr Nasis, ich werde mir jetzt am Lulilein ein Beispiel nehmen und mich mal für `ne Stunde auf`s Ohr hauen...irgendwie bin ich totmüde

und ich glaube, die Arbeit geht wohl besser von der Hand, wenn ich nicht alle zwei Minuten gähne.
Bis denne jetzt mal
und ein paar ganz tolle Knuddeldidus
Michi