Hallo Constanze!
Soviel ich weiß, fördert das "Baby-Aspirin" den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, da es die Durchblutun fördert (Aspirin macht das Blut flüssiger).
Bei meinem IVF-Vorgespräch habe ich den Doc. darauf angesprochen und der hat gemeint, dass sich meine Schleimhaut eh gut aufbauen würde und ich es deswegen nicht nehmen müsste. Aber ansonsten würde ich das Aspirin durch den Arzt verordnet bekommen und nicht eigenständig nehmen!
Liebe Grüße
Steffi
Bin neu hier- brauche unterstützung!!!
Hallöle;-)
Ich wollte euch für den 4 ten Versuch etwas Mut machen;-) Ich hatte auch 3 total erfolglose Versuche und danach noch 3 Kryo, nicht mal ein Hauch von einer Einnistung. Aber der 4 te versuch war ein Volltreffer, auf einmal hat´s geklappt.Statistische sind die 4 ten Versuche sehr oft mit Erfolg gekrönt und so war es auch bei mir;-) Ich bin inzwischen in der 15 SSW und es läuft alles ohne Probleme;-)
Also, es kann klappen, ich drück euch die daumen..Bea
Ich wollte euch für den 4 ten Versuch etwas Mut machen;-) Ich hatte auch 3 total erfolglose Versuche und danach noch 3 Kryo, nicht mal ein Hauch von einer Einnistung. Aber der 4 te versuch war ein Volltreffer, auf einmal hat´s geklappt.Statistische sind die 4 ten Versuche sehr oft mit Erfolg gekrönt und so war es auch bei mir;-) Ich bin inzwischen in der 15 SSW und es läuft alles ohne Probleme;-)
Also, es kann klappen, ich drück euch die daumen..Bea