Hamburger Quassel Ordner???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Little JJ

Schön das alles so gut läuft.Und wie geht es Dir sonst so hast Du schon irgendwelche ss-Anzeichen wie Übelkeit?

Speedymaus
ich war heute auch schon ganz fleißig und habe meinen Garten wieder "hübsch" gemacht.

Hanni
Schön das du auch hier bist.Ich wünsche Dir noch einen schönen freien Tag.
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

puhhhhhhhhhh fertig habe alles geschafft nun wollen wir gleich nochmal los denn wir wollen ja wieder die alufelgen drauf haben aber der liebe gatte hat sich vorm winter doch in einen reifen noch irgendetwas reingefahren und das in neue reifen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr naja egal was sein muss muss sein nun muss er geflickt werden
xandra ich habe nur einen balkon den habe ich schon fertig gemacht und auf unserem campingplatz ist noch son bissel winterschlaf denn ostern habe ich nicht ales fertig gemacht in meinem kleinen garten dort aber anfang mai geht es damit auch los
hanni ja ich habe ja alles geputzt muss aber auch zugeben habe nen kleinen putzfimmel :-? :-? aber ich hoffe du hast bei diesem schönen wetter auch deinen freien tag genossen
little jj du bist bestimmt schon gespannt auf nächsten freitag oder????falls du demnächst mal wieder bei f einkaufen solltest dann sag mal bescheid wer weiss ob wir dann auch dort sind :wink: :wink:
so ihr süssen finde es richtig gut das hier mal die hamburger sich zu wort melden da hat little jj einen sehr guten einfall gehabt
bis später wir wollen los.....
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Huhuuuuuuuuuuuu :o)

Also eigentlich gehts mir recht gut- bloß ich bin IMMER müde *gähn*
manchmal hab ich zwar n kleinen Putzflash zwischendurch so wie vorhin endlich die Wäsche nach dem urlaub zu machen (und das wo mein trockner nun kaputt ist- faulheit lässt grüßen- man ist dadurch ganz schön bequem *lol*) muss nun noch n 2. Wäscheständer dazu holen- so ärgerlich aber nunja- danach war ich schon wieder groggy und bin bei meinem kleinen in seiner Kuschelecke so eingepennt :roll: .. Ist echt nicht normal-
Kloschüssel hab ich noch nicht geküsst :wink: - aber hab ich in der ersten SS auch nie....
mir war vor ein paar tagen aber immer n bissel übel wenn ich an essen gedacht hab- aber das hat sich leider wieder gelegt und ich habe doch wieder mehr appettit :roll:

Aber die Müdigkeit schlaucht total- vor allem mit sinem kleinen Zwerg der hier immer munter durch die Gegend hüpft und blödsinn im Kopf hat *ggg*

hihi jaaaa sage bescheid wenn wir nach F gehen Speedy- sooft ist es meistens nicht-a ber momentan hab ich wieder son Bock auf Krabbelnsalat draussem vom Fischmann :oops: da isses immer am leckersten *ggg* :D
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo wünsche Euch allen einen super schönen sonnigen Tag es ist doch mega schön heute.So der kleine Hofnungsschimmer hat sich erledigt die Mens ist da aber egal nicht traurig sein.
Mal schauen ob ich meinen Mann dazu bringen kann das wir am WE noch die Küche renovieren denn es soll ja nicht grade super Wetter werden aber mal abwarten.
ups Telefon bis später
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Speedymaus
bei uns ist das Wetter nicht mehr ganz so toll.Ab heute nachmittag soll es auch noch regnen und gewittern.Wir wollen am nächsten Wochenende draussen "renovieren".Der Teich soll weg und die Terrasse vergrößert werden.Wir haben auch schon einige Leute organisiert die uns dabei helfen.Und abends wollen wir dann alle Mann schön Grillen und gemütlich beisammen sitzen.Da freu ich mich schon drauf.Vorallem das der Teich weg kommt,da in unserem Bekanntenkreis viele Kleinkinder sind.

@all
Einen schönen Tag wünsch ich Euch :wink:
Xandra
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Xandra,
dann wünsche ich Euch viel Spass beim renovieren des Gartens,wir werden an dem WE auch an der Ostsee sein und dort mal wieder etwas machen ,denn es muss eine neue Gartenpforte etc alles gemacht werden und die Terrasse muss geschrubbt werden die ist ja schon so eklig grün geworden im Winter also auf auf und schrubben :D :D :D Hier bedeckt der Himmel sich auch so langsam aber ganz ehrlich Gewitter muss ich nicht haben das ist nicht so mein Fall.
Bis dann....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

das Wetter hat sich ja gehalten, vor allem so angenehm warm. Ich habe heute fleißig gearbeitet und war danach beim Schwimmen - jetzt bin ich richtig schön groggy und freue mich gleich auf mein Sofa.

Speedy: :knuddel: Hoffentlich hast Du wenigstens keine großen Beschwerden bei der Mens?

Xandra: Viel Spaß beim Renovieren wünsche ich Dir. Wir haben auch einen Garten, zwar nicht sonderlich groß, aber doch sehr schön.

Little: Na, hoffentlich bleibt die Übelkeit dann auch weiterhin weg!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
LittleJJ
Rang0
Rang0

Beitrag von LittleJJ »

Huhuuuu,

jaaa wetter war ja klasse- aber meiner meinung wiede rzu schnell warm - bin eher der angenehme frühlingtyp statt heisser sommer *ggg*

Waren heute in der HHstr shoppen ein bissel H&M hate ja neu aufgemacht- musste ich mal unter die Lupe nehmen *ggg*

Boar war ich danach groggy.....

Achso hatte heut wegen meiner werte angerufen: HCG 8088 ;)
und alles in Ordnung *hüpf* puuuh wieder ein Stein vom herzen geplumpst ;o)
Viele Liebe Grüße
Denise, Justin(13.10.02) und Emilia Joline

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr lieben,
Hanni doch diesmal habe ich wieder nette sSchmerzen bei der Mens deswegen gehe ich jetzt auch gleich in mein Bett.Ich hoffe Du hattest wenigsten Spass beim Schwimmen.
Xandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel lieber würde ich mit Dir zusammen wieder anfangen mit der icsi dann könnte man sich ein wenig austauschen zwischen durch aber diesmal schaffen wir es wieder und dann bleiben die Zwerge auch die ganzen 9Monate und Hanni nehmen wir dann mit in unsere Runde *dd* *dd* *dd*
LittleJJ he das ist ja was neues mit H&M in der HHstr na mal schauen ob ich Samstag nachmittag noch Zeit finde
so ihr süssen ich gehe jetzt mal heia machen die Schmerzen sind heute echt gemein n8888888888tiiiiiiiiii
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen :wink:

Hanni
Ja ich hoffe auch das Du Spaß hattest beim schwimmen.Es ist wirklich schön einen Garten zu haben ob nun groß oder klein.Ich find es einfach herrlich dort abends auf der Terrasse zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen und dabei schön zu entspannen.Das wird noch eine richtig "wühlerei" am nächsten Wochenende,aber wenn es den fertig ist freut man sich umso mehr.

Little JJ
Super das hört sich ja richtig postiv an bei Dir.Ich freu mich so für Dich :knuddel: :knuddel:

Speedymaus
Ohja Mensschmerzen sind die "Hölle".Ich hoffe Dir geht es heute wieder besser.Da habt ihr an Eurem Schrebergarten ja auch noch einiges zu erledigen.Schön wann dann alles fertig ist,oder?Ja das wäre zu schön wenn wir gleichzeitig anfangen würden wir drei :D Ich habe gestern meine Mens bekommen,aber ich hatte seit Montag schon SB.Ich bin nur froh das ich diesmal nicht so "leiden" muß wie letztes mal.Da hab ich mit wahnsinnigen schmerzen und Übelkeit einen Tag flach gelegen.

Ich wünsche Euch einen Schönen Tag.Bei uns ist leider das Wetter nicht so toll :cry:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“