IHR KINDERLEIN KOMMET 4. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

also ich kann auch kaum lesen, muß immer wieder nach rechts scrollen....aber das kannman sicherlich wieder ändern, oder?

Ich wünsche allenhier ein schönes Wochenende und laßt mal was voneinander hören, Bine macht es dochsehr spannend und ich will nochmehr positive Mitteilungenahben....

Alles Liebe

Elke
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Mädels,

ich kann die Postings auch nur bedingt lesen und dann immer wieder hin und her scrollen.
Ich denke aber das es an der Tabelle liegt weil sie so breit gewordenist und da ändert sich auf der 1. Seite der Text.denn schaut mal auf der 2.Seite ist das nicht mehr.

Schönes WE allen zusammen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Mir geht es mit dem Lesen von Seite 1 auch nicht besser, wie Euch, nehme aber auch an es liegt an der Tabelle, denn Seite 2 kann ich super lesen. Habe noch keinen Test gemacht und ich glaube, ich warte bis Montag. Habe heute schon recht viel Kaffee und dann funktioniert eh kein Test aus der Apotheke. Werde mal in der Praxis anrufen, ob die heute auch nur Pipitest machen oder auch Blutabnahme. Kann mich dann ja immer noch entscheiden.
Grüße Bine
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:
Jetzt auf der zweiten Seite geht es auch wieder!!!!!!! :smile:

Bine :smile:
Hat Kaffee einen Einfluss auf die Puipi-Tests???? :???:
Ich könnte das nicht aushalten bis Montag. Aber wenn man bedenkt wie oft die Ergebnisse dann falsch sind, dann kann man sich das Geld echt sparen!!!!!!!!
So, ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Anja &Karsten :smile:
Wie weit bist du denn jetzt mit Spitzen, hast du schon bald Punktion????

Ich habem ich heute nochmal in die Stadt gequält m Geschenke zu kaufen. Leider habe ich jetzt immer noch nicht alle !!!!!!!
Hilfe, dann das ganze nochmal.
Ihc freue mich schon richtig auf die Feiertage.
Habe gestern die Sendung verpasst, kannmir jemand kurz berichten was da so war???? Hat doch bestimmt jemand von euch gesehen, oder????

Einen schönen Samstagabend
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

also das mit der Seite das sie darüberhinaus geht ist leider bei mir nicht der Fall.

Jetzt habe ich mal ne ganz blöde Frage. Eigentlich müßte ich ja alles wissen, nach so vielen Versuchen, aber man weiß halt doch nicht alles.
Bis Mittwoch zu warten erscheint mir wie eine Ewigkeit. Als ich letztes Jahr die Nullrunde hatte mußte ich zwei Zyklen pausieren, bevor ich mit dem Stimulieren wieder anfangen konnte. Aber ich nehme mal an das die Eierstöcke ruhe brauchten, da ich immerhin 20 Eizellen hatte. Diesmal hatte ich zwar nur 8 EZ und muß ich da auch wieder 2 Zyklen warten oder kann ich nach 1 Monat wieder mit dem Stimulieren beginnen??? -:? -:? Wer weiß von euch Bescheid, der sowas schon mitgemacht hat??? Ihr seht ich weiß auch nicht alles, wäre schön, wenn einer von euch schnell antworten kann.
Einen schönen Abend
und es umarmt euch
Manuela

Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder mitten aus dem eiskalten Weihnachtsstreß :wink: . Ich bin wieder voll fit und ganz platt über die vielen Neuigkeiten hier.

Manuela,
das tut mir echt leid. So was blödes, aber schön, daß Du auch schon wieder positiv an das nächste Jahr denkst. Da werden wir alle dann für jede Menge SS sorgen.

Lily,
schade, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Ich hatte so gehofft, daß Du den Anfang machst. Nimm Dir die Auszeit die Du brauchst.

Hedwig,
Suuuuuuuuuuupiiiiiiiii, endlich hat es mal eine geschafft. Und ich dachte schon auf dem Ordner liegt ein Fluch :wink: , jetzt kannst Du uns ja reichlich mit SS-Viren versorgen. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!!

Nicole,
schön, daß es nun losgehen soll. Wie machst Du es jetzt mit dem Spritzen, machst Du es selbst? Du wirst sehen, das ist alles halb so wild.

Anja & Karsten,
na wie siehts aus bei Euch??

Und allen anderen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sheila
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela :smile:

Na, da sind wir ja mal wieder gleichzeitig online :grin:

Leider kann ich dir bei deiner Frage auch nicht weiterhelfen :???:
Da habe ich keine Ahnung.
In Wiesbaden muss man 3 Zyklen Pause machen. Finde ich auch ganz schön lange. Wobei sich der Körper bestimmt über die Erholung freut.
Ich habe aber auch shcon gehört, dass das in anderen Praxen anders gemacht wird. Und du hattest ja kein Transfer.
Stelle doch deine Frage an den Doc hier im Forum :smile:
Ist aber auch wirklich blöde wenn man wieder so lange warten muss. Vielleicht kannst du ja mit deiner Praxis verhandeln.

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo nicole,

nun paar Infos zu gestern der ZDF Serie. Das Paar mit den Katzen, hatte einen positiven SST. Der HCG Wert stieg zwar immer, aber der Embryo war nach einer speziellen US Untersuchung nicht mehr an der Stelle wo es sich eingenistet hat, sonder ist weider nach unten gerutscht. Nach vier Wochen pausen startete sie mit ihren Kryo Versuch, wie das Ergebnis ist, kommt erst in der nächsten Sendung.
Jedenfalls haben sie 2 Embryonen aufgetaut, die nicht überlebt hatten. Dann wurden die nächsten zwei aufgetaut und davon hat einer überlebt. Danach konnte sie sich nicht so entscheiden, ob sie den Einzelkämpfer und sogar ein guter wieder zurückgeben lassen sollte. Ich war in dem Moment so auf 180, das ich sie nicht verstehen konnte. Ich wäre froh gewesen, wenn es nur einer wenigstens geschafft hätte mit der Befruchtung und mir nur einen Embryo transferiert wurde. Versteh aber einer die anderen. Immerhin hat sie ja noch 10 auf Eis, die kann sich doch gar nicht beklagen.

Das Silberhochzeitspaar, sie hat es auch nach der 1. Insimination geschafft und ist schwanger geworden, hatte es jodoch dann im 3. Monat verloren, die Herztöne haben einfach aufgehört zu schlagen. Nach 2 Monaten Pause, begann sie wieder mit stimulieren. Eins versteh ich bloß nicht, das sie schon nach 2 Monaten wieder anfangen konnte. Bei meinen Fehlgeburten, mußte ich immer erst 3 Monate Pause machen und dann konnte ich wieder beginnen mit Tabletten zu stimulieren. Meine Ärztin sagte zu mir das die Gebährmutter sich wieder erholen muß, bevor man wieder planen soll.

Das dritte Ehepaar(Zahnärzte)hat per Kaiserschnitt einen gesunden jungen zur Welt gebracht, nachdem sie fast keine Herztöne mehr gehört haben.

Das andere Paar, wo sie bei der OP solche panische Angst gehabt hatte, konnten nur 2 Eizellen punktiert werden und leider ohne Befruchtung. Jedenfalls nach einer dreimonatigen Pause wurden insgesamt 8 Eizellen punktiert, kommt aber erst in der nächsten Sendung. In der Vorschau wurde es kurz berichtet.

So ich hoffe ich konnte dich ausführlich informieren.

Liebe Grüße
Manuela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela :smile:

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war eine tolle ausführliche Zusammenfassung. Soviel Infos hätte ich gar nicht erwartet. Da ist ja richtig viel passiert.
Das Katzenpaar kommt mir auch ein bischen seltsam vor. Ist nicht mein Fall. Aber das empfindet wohl jeder anders.
Ist schon komisch, was die für Gedankengänge haben.

Wie sieht es denn bei euch allen aus :???: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft????????

Viele Grüße
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo nicole,

da kannste laut sagen mit dem Katzenpaar. Die waren mir auch von Anfang an mir nicht sympatisch.

Also ich habe meine Weihnachtsgeschenke beisammen. Heute kam gerade noch das letzte für meinen Mann. Habe es per Internet am Donnerstag um 22.30 Uhr bestellt. Mein Männl hat sich mal eine tolle Krawattennadel gewünscht und die habe ich gleich mal bei Goldmeister bestellt. Denn bei Karstadt gab es keine schönen und dann waren sie viel zu teuer, da ich ja immerhin noch zwei andere Geschenke für ihn habe.

Liebe Grüße
Manuela

PS: Wir sind wirklich zur Zeit nur alleine online, gerade wo ich mal an den PC ran kann, da mein Mann beim Klassentreffen ist. Normalerweise wäre ich ja auch dort, aber da ich Krank geschrieben bin, ist mir das zu riskant.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“