Hallo ihr Lieben,
danke für eure lieben, tröstlichen Worte!!!
Wenn ich euch nicht hätte...!
Mir gehts zur Zeit auch wieder was besser!
Ihr schreibt einiges über die neuen Methoden in Bonn. In welchen Fällen wird die PKD gemacht? Leider ist es bei uns ja nicht ausgeschlossen, dass die Lungenfehlbildung von Jonas genetisch bedingt war, wenn auch unwahrscheinlich. Wir hatten vor ein paar Monaten ein Gespräch in der Humangenetik in Bonn. Aber diese Erkrankung kann man leider nicht im Vorfeld erkennen...!
Habe ich es richtig verstanden, dass die Chancen bei IVF oder ICSI wg. der neuen Nährlösung von 30 % auf 50 % gestiegen sind. Das ist ja Wahnsinn (anjedenstrohhalmklammer)! Und was bedeutet Embryoglue?
Janina,
danke für die Info! Abgeschlossen haben wir das Thema Kiwu-Behandlung sicher noch nicht! Leider habe ich den Film von der Ado in Haiti auch nicht gesehen. Aber mein Mann sah ihn. Stimmt es, dass das paar 5 Jahre auf die Kinder gewartet haben? Puh...
Euch weiterhin viel Glück!!
Lea,
eine gute Besserung!
Christa,
ich glaube nicht, dass es Einnistungsblutungen sind, dafür sind sie zu stark (wie immer... 

). Dir für deinen Versuch auch viel Glück!
Elki,
ich kann mich nur anschließen, ich finde die Tabelle auch super! Danke!
Eine kleine Ergänzung bei mir: Jonas wurde am 25.7.03 geboren und ich hatte im Jahr 98 eine FG nach einer spontanen SS (warum ich damals, mit demselben Mann wie heute, einfach so, sogar ungeplant, schwanger wurde, ist mir immer noch ein rätsel!).
Besonders dir danke für deine superlieben Worte! Sicher hast du Recht und die Pause ist wichtig, auch wenn es so schwer fällt! Aber eigentlich sind es ja auch nur 3 Wochen, bei dem Mini-Zyklus gerade  

!
Wir sind übrigens in Aachen in einer Gruppe "Verwaiste Eltern". Die Frau, die diese leitet, ist selber betroffen, wenn auch schon einige Jahre her und macht es sehr gut. Mein Mann ist jetzt nur noch selten dabei, weil es ihn zu sehr belastet, aber mir hilft es noch. Ich denke, bis zu den Sommerferien werde ich noch hinfahren. Dann ist es ein Jahr her...!
Ist deine Freundin auch nach einer KiWu-Behandlung ss geworden? Das find ich irgendwie so besonders gemein....!
Dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute, auch für deine Schwi-Mu!
Euch noch einen schönen Tag - ich muss jetzt endlich was für die Schule tun (keine Lust  

)!
Viele Grüße von
Rike 
mit Jonas im Herzen