Abnehmen für ICSI - die 9.Liste!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Moin, Moin,
war gestern morgen einfach zu frueh, um auf die Waage zu gehen (musste um zwanzig nach vier aufstehen um meinen Schatz zum Flughafen zu bringen :sad:

Naja, dafuer hab' heute morgen drangedacht... waren wohl doch ein paar Christmaslunches und Schokis zuviel.... 75,8 kg *grrrrr*

Hoffentlich wird's ueber Weihanchten nocht gar zu schlimm...

Bin ueber Weihanchten in D'land, ohne Internetzugang, deshalb ist fuer mich das naechste Mal wiegen erst naechstes Jahr (mag gar nicht dran denken :smile: )

In diesem Sinne wuensche ich Euch allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Liebe Grüße
Claudia
Werbeslider mit Buttons
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Anscheinend rutscht durch Aktualisieren allein der Ordner nicht nach oben :grübel:
Also - die neuen Daten stehen drin - bevor ihr Weihnachten zu viel Essen angrabscht, lieber ein paar Unterstützerinnen-Mails posten,gell?!?
Herzlich grüsst -
Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi,
da ich arbeiten muss über die Feiertage werde ich wohl nicht so viel in Versuchung geführt! :smile: Naja, Heiligabend bei den Schwiegereltern, erste Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern, ich befürchte es kommt doch noch was drauf! Quinta, danke fürs Aktualisieren!
Euch allen schöne Feiertage....
Liebe Grüße,
Claire
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, zusammen!
Also: Das Heilig-Abend-Menü wäre überstanden! Heute nachmittag werden wir die Winterlandschaft wohl mal auf LL-Skiern erkunden (die Schwäbische Alb lockt) und den Stoffwechsel auf Trab bringen. Dann komme ich kalorientechnisch vielleicht diesmal glimpflich davon.
@Claudia, ist dein Schatz wieder zurück von wo-auch-immer?
Wäre ja blöd, wenn du über die Feiertage allein wärst.
Liebe Grüsse an alle!
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

bisher habe ich schon 2 Tage gut überstanden. Da ich ein totaler Gemüsefan bin, habe ich mich gestern abend an der Gemüseplatte so richtig gut satt gegessen. Meine Mama macht immer so tolle Platten. Aber heute war ich zuerst auf einem 40. Geburtstag und dann noch bei meiner Schwiegermutter, und morgen wird auch noch meine Nicht 10! Aber gewogen wird sich ja Gott sei Dank morgens! :smile:

So, dann bis morgen!

Frohe Weihnachten

Jule

ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

Sieht so aus, als hättet Ihr Weihnachten bis jetzt gut überstanden.
Heute wäre ja Wiegetag, aber ich meutere!! Ich werde mich erst wieder wiegen, wenn ich endlich das heißersehnte Mittelchen gegen Verstopfung aus der Apotheke bekommen habe!! Wie können die sich trauen, das vor den Feiertagen nicht vorrätig zu haben???
Viel Spaß noch am letzten Weihnachtsfeiertag!!
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

also abgenommen habe ich mal nichts, aber auch nicht zugenommen.
Es bleibt bei 78,5 kg.

Heute mittag gehe ich auch erst mal auf den Geburtstag meiner Nichte und dann sehe ich weiter. Meine Plätzchen sind alle, das hat mein Besuch an Heilig Abend erledigt. Diese Kalorien habe ich dann mal gespart. Die isst bei uns nämlich sonst kaum jemand. Meiner Tochter schmecken sie nicht, die liebt es lieber herzhaft und mein Mann ist da auch nicht so verrückt danach. Nur ich, ich esse alles gerne! :sad:

Ciao Jule
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo ihr Lieben;

ich schließe mich Samira an und meutere, was das Wiegen angeht. Muss aber auch gestehen, dass ich heute morgen vergessen habe mich zu wiegen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Samira, habe Dir in unserem Ordner geschrieben.

Tilde
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

An alle!
Ich hab mich gewogen! Aber will ich das Ergebnis wirklich veröffentlichen?!?!? - Also: Wenn ihr einverstanden seid, machen wir Weihnachtsamnestie und wiegen uns alle erst wieder am 3.1.2002 - einverstanden?!?
Schreibt mal, was ihr meint, Mädels!
Liebe Grüsse von
Quinta
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Huhu!

Ich bin einverstanden...gestern habe ich es verschwitzt...heute morgen dann schnell drauf....und uuups...zugenommen!..na sowas...also...eine Woche Zeit zum regenerieren find ich prima!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“