*Rund um Aachen---Wir halten zusammen*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Fifi, Du mußt Dir das so vorstellen die liegen so zusagen schräg nicht waagerecht!! :lol: :lol: :lol:

Monika, mit der größe das läßt sich nicht mehr so einfach sagen, vor zwei Wochen im KH haben sie 1660 und 1600g gewogen, nehme an das sie nächste Woche im KH dann mindestens 2000g haben, oder?

Nane, hoffe das die OP relativ angenehm verläuft und Du bis dahin auch nicht mehr so viele Schmerzen hast *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi,

hier bin ich auch.

Hab aber im Moment wenig Lust zu schreiben. Mir tut der Hintern weh. :cry: Dann habe ich gerade nochmal bei meiner Hausärztin angerufen. Sie hatte mir am Montag Blut abgezapft. Ich hatte ja nach der Geburt diese erhöhten Leberwerte. Sie hatte schon mit mir geschimpft, dass ich das eigentlich nochmal vier Wochen später hätte kontrollieren müssen. Hab ich aber vergessen. :oops: Wie gesagt, jetzt habe ich da gerade angerufen. Sie war nicht da. Die Sprechstundehilfe sagte nur, dass sie mich später zurückruft. Die Leberwerte wären noch höher gegangen, als kurz nach der Geburt. Was heißt das jetzt? Ich trinke doch gar nicht. *g*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Nane---Jetzt kommt es raus Du heimlicher trinker. *g* *rotfl* :lol:
Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht. *dd* *dd* *dd*

Allen einen ganz dicken :knuddel: .
Melde mich gleich nochmal.
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 49

Fifi: 177

:dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

Fifi, wir fahren auch diese Sommer entweder Holland oder Deutschland. Nicht zu weitt wegen die kleinen. Aber Hauptsache weg hier :wink: :D

Wölfchen, dann bin ich gespannt wann wirklich los geht bei Dir :o auf wann habe ich getipt? 26 mai :D dann mal sehen.... :D

Chrischi, wann fängst Du eingentlich an mit neuer Versuch?
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen.

Hab den Ordner auch gefunden. :wink:

Jetzt hab ich so lange an meinem Posting im anderen Ordner geschrieben, dass ich keine Zeit mehr hab. Muss Alina von der Spielgruppe abholen. Melde mich später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Nane kannst du mir bitte erklaeren, was Haemoriden sind und wie man sie nach der Geburt bekommen koennte. Sind die Presswehen der Ausloeser? Aber beim KS hat man doch keine Presswehen, oder?
Bei beiden Geburten hatte ich keine Haemos bekommen, deswegen sooo viele Fragen.
Warum hattest du vor der Geburt so schlechte Leberwerte? Hat die Aerztin schoen zurueckgerufen?

Gruss

Fifi
Gast

Beitrag von Gast »

Monika wahrscheinlich erst nächstes Jahr. Werde auch mal nächste Woche den Termin in Aachen abwarten.
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Fifi, so ganz genau kann ich dir das mit den Hämos auch nicht erklären. Soviel ich noch zusammen bekomme, hat das bei mir mit der enormen Zunahme in der SS zu tun gehabt. Dadurch hätte sich auch das Gewebe so sehr gedehnt und das wäre halt der Auslöser. :?: Ich hab auch schon mal bei Google geguckt, aber richtig was wissenwertes habe ich auch nicht gefunden.
Ich hatte sofort nach der Entbindung den Blutdruck viel zu hoch. Ich wurde auch fast die ganze Zeit im Klinkum überprüft. Dann wurde auch ein BLutbild gemacht, wo auch die Leberwerte viel zu hoch waren. Die Ärzte erklärten es uns damals, dass ich eine SS-Vergiftung hätte. Das habe ich damals schon ziemlich komisch gefunden, weil ich überhaupt nicht wußte, dass man auch nach der Geburt eine SS-Vergiftung bekommen kann. Die Werte normalisierten sich aber dann wieder. Eigentlich hätte ich dann vier Woche später nochmal die Leberwerte überprüfen lassen müssen. Hab ich aber nicht mehr dran gedacht. Tja, und da ich ja am MOntag bei meiner Hausärztin war, hat die wieder Nägel mit KÖpfen gemacht. Sie hat gerade eben zurückgerufen. Die Werte sind wohl noch höher, als damals nach der Geburt. Was sein kann ist die 3-Monats-Spritze. Die ist wohl so mit Gesta....., die die Leberwerte hoch treiben. Dies will sie aber abklären. Morgen muß ich wieder da hin. Dann bekomme ich noch ein Blutbild gemacht und die Leber geschallt. Mal sehen. Am besten reiche ich bald die Rente ein. :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch, Nane. Dann drücke ich dir aber die Daumen, daß das mit den leberwerten nicht zu schlimm ist. *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“