Fifi, so ganz genau kann ich dir das mit den Hämos auch nicht erklären. Soviel ich noch zusammen bekomme, hat das bei mir mit der enormen Zunahme in der SS zu tun gehabt. Dadurch hätte sich auch das Gewebe so sehr gedehnt und das wäre halt der Auslöser.

Ich hab auch schon mal bei Google geguckt, aber richtig was wissenwertes habe ich auch nicht gefunden.
Ich hatte sofort nach der Entbindung den Blutdruck viel zu hoch. Ich wurde auch fast die ganze Zeit im Klinkum überprüft. Dann wurde auch ein BLutbild gemacht, wo auch die Leberwerte viel zu hoch waren. Die Ärzte erklärten es uns damals, dass ich eine SS-Vergiftung hätte. Das habe ich damals schon ziemlich komisch gefunden, weil ich überhaupt nicht wußte, dass man auch nach der Geburt eine SS-Vergiftung bekommen kann. Die Werte normalisierten sich aber dann wieder. Eigentlich hätte ich dann vier Woche später nochmal die Leberwerte überprüfen lassen müssen. Hab ich aber nicht mehr dran gedacht. Tja, und da ich ja am MOntag bei meiner Hausärztin war, hat die wieder Nägel mit KÖpfen gemacht. Sie hat gerade eben zurückgerufen. Die Werte sind wohl noch höher, als damals nach der Geburt. Was sein kann ist die 3-Monats-Spritze. Die ist wohl so mit Gesta....., die die Leberwerte hoch treiben. Dies will sie aber abklären. Morgen muß ich wieder da hin. Dann bekomme ich noch ein Blutbild gemacht und die Leber geschallt. Mal sehen. Am besten reiche ich bald die Rente ein.