DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))
Hi Mädels!
Ein Junkie mehr in der Szene (vielleicht auch 2, habe Bianca heute morgen in der Praxis getroffen). Ich muß ab morgen wieder decaplöppen und am 2.1. anrufen und dann mit Puregon anfangen. Weiß gar nicht, wie ich mit meinen "Rheuma"-Fingern plöppen soll. Aber mich mußte keiner mit dem Krahn in den Stuhl heben. Habe heute aber endlos gewartet. Ob die Kauder und der Dieterle schon christkindeln?
Ein Junkie mehr in der Szene (vielleicht auch 2, habe Bianca heute morgen in der Praxis getroffen). Ich muß ab morgen wieder decaplöppen und am 2.1. anrufen und dann mit Puregon anfangen. Weiß gar nicht, wie ich mit meinen "Rheuma"-Fingern plöppen soll. Aber mich mußte keiner mit dem Krahn in den Stuhl heben. Habe heute aber endlos gewartet. Ob die Kauder und der Dieterle schon christkindeln?
@Anja und Karsten: Morgen ganz viel Glück und schöne Träume bei dem Nickerchen und eine Klasse Ausbeute an "Christbaumkügelchen".
Übrigens nach unserem nächsten Termin frage ich erst garnicht. Sagt mir einfach an dem Tag bescheid, dann kann ich weder krankwerden noch sonst irgendetwas. Böööööttttteeee! Wetten, beim nächsten Treffen, hat bestimmt der Dieterle oder Neuer an mir herumgefuchtelt. Wetten?
@Jessi: Wir haben Euch nicht vergessen, nur z.Zt. viel um die Ohren. Melde mich aber. Ährlich!
So Ihr Lieben, bis denn
Bussi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rapunzl am 2001-12-18 19:32 ]</font>
Übrigens nach unserem nächsten Termin frage ich erst garnicht. Sagt mir einfach an dem Tag bescheid, dann kann ich weder krankwerden noch sonst irgendetwas. Böööööttttteeee! Wetten, beim nächsten Treffen, hat bestimmt der Dieterle oder Neuer an mir herumgefuchtelt. Wetten?
@Jessi: Wir haben Euch nicht vergessen, nur z.Zt. viel um die Ohren. Melde mich aber. Ährlich!
So Ihr Lieben, bis denn
Bussi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rapunzl am 2001-12-18 19:32 ]</font>
ja, ja, wer den Schaden hat...
Eins werde ich mir nicht verzeihen, warum habe ich keine Kamera dabei gehabt. Aber das nächste mal werde ich alles filmen, versprochen. Ihr hättet die Leute da draußen sehen müssen. Es waren doch nur -4 Grad und dass sie keine Jacke angezogen haben, ist ja nicht meine Schuld. Die Doktoren und Professoren haben es verdient, basta. Jetzt wissen sie, was ein Überlebenstraining ist.
Hier kommt eine Beschreibung zum "wie stecke ich mein Büro in Brand"?: man nehme ein Adventsgesteck, zünde die Kerze an, legt ein paar Personalakten daneben, öffnet das Fenster und geht ganz gemütlich auf die Toilette. Mehr braucht man nicht dazu, es funktioniert garantiert.
Antje
jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht. Also raus mit der Sprache, wie groß ist die Tittenbremse? Mit 80 B könnte ich dir aushelfen, hat jemand mehr zu bieten?
Ina
die Skizze möchte ich aber auch sehen!!! Torsten macht bestimmt schon die Luftsprünge vor Freude.
Conni
also nee, Anja ist gerade clean und du fängst sofort mit dem Mistzeug an? Ich glaube, du hast es vergessen, Dieterchen und Neuerchen haben die rosa Höschen an.
Einen schönen Abend wünsche ich noch
Gruß Babs
Eins werde ich mir nicht verzeihen, warum habe ich keine Kamera dabei gehabt. Aber das nächste mal werde ich alles filmen, versprochen. Ihr hättet die Leute da draußen sehen müssen. Es waren doch nur -4 Grad und dass sie keine Jacke angezogen haben, ist ja nicht meine Schuld. Die Doktoren und Professoren haben es verdient, basta. Jetzt wissen sie, was ein Überlebenstraining ist.
Hier kommt eine Beschreibung zum "wie stecke ich mein Büro in Brand"?: man nehme ein Adventsgesteck, zünde die Kerze an, legt ein paar Personalakten daneben, öffnet das Fenster und geht ganz gemütlich auf die Toilette. Mehr braucht man nicht dazu, es funktioniert garantiert.
Antje
jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht. Also raus mit der Sprache, wie groß ist die Tittenbremse? Mit 80 B könnte ich dir aushelfen, hat jemand mehr zu bieten?
Ina
die Skizze möchte ich aber auch sehen!!! Torsten macht bestimmt schon die Luftsprünge vor Freude.
Conni
also nee, Anja ist gerade clean und du fängst sofort mit dem Mistzeug an? Ich glaube, du hast es vergessen, Dieterchen und Neuerchen haben die rosa Höschen an.
Einen schönen Abend wünsche ich noch
Gruß Babs
hallöle,
so,nun ist es soweit auch ich gehöre ab dem 26.12. wieder dazu
aber ich bin ein nasenjunkie d.h. ich muss wieder synarela nehmen und dann wieder warten bis die nächste mens da ist und dann mit einer hammerdosis puregon anfangen
@conny:mit der apotheke hat alles geklappt,sie schreiben mir auch eine rechnung
aber der neuer hat mir was von 800dm erzählt,die wir evtl. selber zahlen müssten habe ich nicht so ganz verstanden wir werden ja sehen,auf jeden fall reiche ich die rechnung so ein wie ich sie bekomme!!!!
doc neuer war heute echt gesprächig und total nett,ob dass die rosa höschen machen

@anja:werde gleich mal deine nachricht lesen!!! viiiiiieeel glück morgen und viele gute eierchen!!!!!
@antje:viel glück für den us und ein schönes bildchen wünsche ich!!!
@micha: HAPPY GEBURTSTACH wünsche ich dir ist zwar spät,aber besser spät als nie
@ina:wann hast du sst? drücke weiter die daumen!!!
@all: liebe grüsse und schönen abend
bianca
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: batty am 2001-12-18 20:23 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: batty am 2001-12-18 20:24 ]</font>
so,nun ist es soweit auch ich gehöre ab dem 26.12. wieder dazu
aber ich bin ein nasenjunkie d.h. ich muss wieder synarela nehmen und dann wieder warten bis die nächste mens da ist und dann mit einer hammerdosis puregon anfangen
@conny:mit der apotheke hat alles geklappt,sie schreiben mir auch eine rechnung
doc neuer war heute echt gesprächig und total nett,ob dass die rosa höschen machen
@anja:werde gleich mal deine nachricht lesen!!! viiiiiieeel glück morgen und viele gute eierchen!!!!!
@antje:viel glück für den us und ein schönes bildchen wünsche ich!!!
@micha: HAPPY GEBURTSTACH wünsche ich dir ist zwar spät,aber besser spät als nie
@ina:wann hast du sst? drücke weiter die daumen!!!
@all: liebe grüsse und schönen abend
bianca
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: batty am 2001-12-18 20:23 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: batty am 2001-12-18 20:24 ]</font>
Ich muß nochmal "stören" 
Oh ha liebe Ina
Ich weiß ganz genau welche Stelle an den Murmeln Du meinst
Genau so fing es bei mir auch an
Ach Babs

Anja? Hast Du die Henkersmahlzeit schon genommen
Ach was soll`s
Hat auch nicht jeder
Wie ich lese geht es im Januar hier wieder richtig rund
Na dann will ich mal hoffen, daß wir spätestens im Frühjahr diesen Ordner hier ins Schwangerenforum verschieben können 
Tschüsskes
Antje
Oh ha liebe Ina
Ach Babs
Anja? Hast Du die Henkersmahlzeit schon genommen
Wie ich lese geht es im Januar hier wieder richtig rund
Tschüsskes
Antje
- Anja+Karsten
- Rang2

Halli Hallo,
eben hat mich der Doc nagerufen,hat mir die Daumen für morgen gedrückt und meinte,was die Mädels bei der ersten ICSI nicht geschafft hätten wollte er morgen wieder in Ordnung bringen.Er war echt nett und lustelig am Telefon
Ich habe ihm gesagt,das ich ihn morgen dann darauf festnageln werde,das ich schwanger werde. 
Micha,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE ZUM HAPPY BIRTHDAY !!!!
So jung wie Du waren wir auch mal,ach waren das noch Zeiten
:lol.
Mensch Babs,du bist ja ein Genie
wolltest wohl frühzeitig Urlaub machen was 
Rapunzl löst mich jetzt ab,das war so besprochen und anschließend folgt sie mir mit den dicken Bauch
Mußt Du diesesmal auch ein anderes Medi zur Stimmu nehmen? genau wie ich.Bin ja mal auf die Ausbeute gespannt. 
Hey Ina,das mit den Möpsen ist noch normal,das habe ich jetzt schon
Versuch einfach ganz ruhig zu bleiben,ja?
Antje,Deine Wegbeschreibung mit den Fingers war echt genial.Wußte sofort was Du gemeint hast
Habe mir heute auch neue Schleudern gekäufert aber bis zu Deiner Größe müßen sie noch etwas wachsen

So,jetzt werde ich noch irgendetwas Eßbares reinziehen,gibt ja erst morgen mittag wieder etwas
Melde mich morgen wieder wenn ich zurrück bin,okay
werde ganz dollig von Euch träumern

eben hat mich der Doc nagerufen,hat mir die Daumen für morgen gedrückt und meinte,was die Mädels bei der ersten ICSI nicht geschafft hätten wollte er morgen wieder in Ordnung bringen.Er war echt nett und lustelig am Telefon
Micha,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE ZUM HAPPY BIRTHDAY !!!!
So jung wie Du waren wir auch mal,ach waren das noch Zeiten
Mensch Babs,du bist ja ein Genie
Rapunzl löst mich jetzt ab,das war so besprochen und anschließend folgt sie mir mit den dicken Bauch
Hey Ina,das mit den Möpsen ist noch normal,das habe ich jetzt schon
Antje,Deine Wegbeschreibung mit den Fingers war echt genial.Wußte sofort was Du gemeint hast
Habe mir heute auch neue Schleudern gekäufert aber bis zu Deiner Größe müßen sie noch etwas wachsen
So,jetzt werde ich noch irgendetwas Eßbares reinziehen,gibt ja erst morgen mittag wieder etwas
Melde mich morgen wieder wenn ich zurrück bin,okay
werde ganz dollig von Euch träumern
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallo Ihr, ich nochmals 
beim Fußball ist gerade Halbzeit, das kann ich schnell nutzen
Antje
Für morgen sind alle alle Daumen gedrückt. Auf das sich mindestens 2 "Wombels" finden und die passenden Herzchen dazu
und Dich als neue Kundin werben. Bei Baby-Walz oder so 
Anja
AUch für Dich sind alle alle Däumchen gedrückt. Melde Dich morgen wenn Du wieder fit bist
Babs
Das mit dem Kranz kenne ich nur zu gut
Ich habe damals fast das ganze Wohnzimmer in Brand gesteckt
Uwe saß in Schlafzimmer am Computer und hat es nur noch knistern gehört
Hätte schlimm ausgehen können, wenn Uwe es nicht gehört hätte
Habe seit dem Angst Kerzen anzumachen. Die erste Zeit war ganz schlimm
Die ganze Wohnung stank nach Rauch und ich bin lange Zeit nicht allein in der Wohnung geblieben 
Rapunzl und Batty
Dann sind wir im Januar ja ein tolles 3er Team
Wäre ja Klasse
Werden dann doch mehr
So, Fußball geht weiter
Hören uns morgen
schönen Abend noch
Gruß Sabine
beim Fußball ist gerade Halbzeit, das kann ich schnell nutzen
Antje
Für morgen sind alle alle Daumen gedrückt. Auf das sich mindestens 2 "Wombels" finden und die passenden Herzchen dazu
Anja
AUch für Dich sind alle alle Däumchen gedrückt. Melde Dich morgen wenn Du wieder fit bist
Babs
Das mit dem Kranz kenne ich nur zu gut
Rapunzl und Batty
Dann sind wir im Januar ja ein tolles 3er Team
So, Fußball geht weiter
Hören uns morgen
schönen Abend noch
Gruß Sabine
Hi nochmal!
@Sabine: Ja, wir machen im Januar einen flotten 3er!!!!!!! Versprochen!
@Batty: Das Knäblein hat gemeint, daß die DAK nur den einfachen GOÄ-Satz bezahlt, und deren Rechnung etwas höher ist. Bei mir hat sich die DAK aber nicht gemeldet. Scheinen alles bezahlt zu haben. Kümmer Dich nicht drum. Reiche einfach ganz blauäugig Deine Rechnung ein mit der Bitte, direkt an die Praxis bzw. an die Verrechnungsstelle zu bezahlen.
Sodele, das wars.
Gute Nacht an alle (auch an die mit den Riesenmöpsen (grins*). Wir werden Dir folgen. Versprochen!
@Sabine: Ja, wir machen im Januar einen flotten 3er!!!!!!! Versprochen!
@Batty: Das Knäblein hat gemeint, daß die DAK nur den einfachen GOÄ-Satz bezahlt, und deren Rechnung etwas höher ist. Bei mir hat sich die DAK aber nicht gemeldet. Scheinen alles bezahlt zu haben. Kümmer Dich nicht drum. Reiche einfach ganz blauäugig Deine Rechnung ein mit der Bitte, direkt an die Praxis bzw. an die Verrechnungsstelle zu bezahlen.
Sodele, das wars.
Gute Nacht an alle (auch an die mit den Riesenmöpsen (grins*). Wir werden Dir folgen. Versprochen!