Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, jetzt auch noch frech werden. Haste das von de Monster gestern abgeguckt. Schäm dich!!!!
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, es gibt Euch doch noch. Wunderbar !

Anja, das mit dem Tatendrang kenne ich auch. Nehme mir immer alle so toll vor und dann zu Hause. Wie weggeblasen. So'n Mist dann immer. Ich ärgere mich dann über mich selbst. Gut dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin.

Iris, natürlich bin ich Freundin, aber wenn ich für Euch doch mit abnehmen soll, habe ich doch keine Polsterung mehr und das gibt dann direkt blaue Flecken *puhgutrausgeredetgrins*.

Rebecca, wir fahren natürlich zusammen. Ist doch schon seit Monaten geritzt. Und Iris kann noch gar nicht ins Lindt Paket gefallen sein. Das holt sie doch erst heute ab, weil es gestern auf der Post doch so voll war ! Ja, ja und die Süßigkeiten verteilt sie dann hier wieder fleißig und ich, ich muß hungern, damit ihr nicht zunehmt. Das habe ich gerne. *ihrgemeinenhühnerihr-schnief*

Iris, Zimmer besser nicht nebeneinander. Nachher kriegen wir das neben Euch und dann sind die Wände doch nicht so dick (Erinnerung an Deinen Kommentar von gestern bzgl. p..pen).

Monika, genau was sagt Dein US. Sind es doch vier geworden und Du bist vor Freude überwältigt? *grins*. Gut das Rebecca, Silvia, Shala, Elke und ich so nah bei Dir sind. Da können wir ja mal beim wickeln dann helfen kommen.

Pumpi
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich will das Zimmer dann neben Iris auch nicht. Da komme ich ja nie zur Ruhe, wenn die beiden dann poppen wollen bis zum Abwinken. Könnt ihr das nicht zu Hause machen?

Pumpi, zum Wickeln komme ich nicht zu Monika, höchstens zum Ausfahren oder Spielen, aber Sch... kann Monika selber wechmachen, die richt doch so!! *igitt*

Wir können dann ja schon zeitiger losfahren und uns schon FFm angucken. Ich weiß ja nciht wann die anderen so eintrudeln wollen. Doro muß ja ganz zeitig aufstehen, nach Wolfburg fahren und dann nach Frankfurt. Die Arme hat einen ganz schönen weiten Weg vor sich. Aber Doro, es lohnt sich. Es gibt nur wenige Verrückte Hühner auf der Welt und die es gibt das sind nämlich wir alle, jawollja!!!!

Wie lange fahren wir denn von Büsdorf nach Ffm?
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben Einfach nur so -ler,

Jetzt komme ich endlich noch mal dazu, nach dem Lesen auch zu schreiben. Also gelesen habe ich ja immer fleissig mit, aber schreiben war dann zu knapp. Zum einen habe ich zur Zeit Ein Ferienkind, unsere Cousine kommt jeden Tag zu uns und zum anderen sind wir mit Vorbereitungen für den Urlaub der Schwiegereltern beschäftigt. Da heisst es Kartoffeln fertigmachen was das Zeug hält, damit wir hier 2 wochen über die Runden kommen ohne nochmal nachsortieren zu müsssen. Na und dann bin ich abens halt einfach viel zu müde zum schreiben.

Also Pumpi, brauchst mich nicht unbedingt anzurufen. Aber wenn du die Telekom noch weiter unterstützen willst, kannst du das sicherlich gerne wieder tun. Übrigens zu deiner Frage mit dem Plan, den habe ich sofort zugeschickt bekommen und die Rezepte dann auch. Gestern ahbe ich die letzte Pille genommen und am 3. Tag der Periode geht es los. Ich hoffe, dass sich jetzt nur die Eskimos dann auch entschliessen weiterzuleben und sich zu teilen. Na ja das werden wir dann in ca. 2 Wochen sehen.

Iris, dann bist du ja so ungefähr zeitgleich mit mir. Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal nicht wieder so eine hammerharte Stimmu wird wie beim letzten Mal.

Und Silvia drücke ich auch feste die Daumen, dass das mit der IMMU auch klappt. Ich hoffe, dass sie sich dann auch schnell wieder meldet. Ist Silvia eigentlich schon umgezogen. Nach den Putzorgien zu schliessen müsste das Haus doch soweit fertig sein oder habe ich da was nicht mitbekommen.

Doro, da wünsch ich dir auch mal einen schönen Urlaub im Schnee. Bin mal gespannt was ihr so zu erzählen habt, wenn ihr wiederkommt.

Monika, bei dir bin ich mal gespannt, was sich bei dir so getan hat bzgl. US. Und es gibt brigens wirklich die Möglichkeit, dass sich 2 mal 2 entwickeln, wenn sich die EZ´s nochmal trennen. Das wären dann zweimal eineige Zwillinge. So was ähnliches gab es im letzten Jahr in NRW schon mal da hat eine Frau Vierlinge bekommen, ein Päärchen war zweieiig und ein Päärchen war eineiig.

Sodel, muss jetzt wieder los. Wünsche euch noch einen schönen Tag, es soll ja sonnig werden. Also ein Winterspaziergang warm eingepackt ist als zu empfehlen.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

das wollte ich auch direkt loswerden. ich will auch nicht neben iris schlafen müssen.

rückenschmerzen habe ich in letzter zeit aber auch. keine ahnung warum. ich weiß nur, wenn es hinten weh tut, soll man vorne aufhören.

morgen schätze ich sind wir vielleicht 10 personen. ich mache obazdn, leberkäs und eine lauchkäsesuppe. dazu gibts brezn, bier, sekt, saft, wasser und knabberzeug. ich wollte nicht soviel machen, wie ich es früher immer gemacht habe. da stand ich echt drei tage in der küche. die gäste sind damals schon gierig durch die tür gekommen und haben nur aufs buffet gelunst. *lach* hier ist übrigens kein schneegestöber. wir haben strahlend blauen himmel und es ist eisig kalt. so richtig schön!

so, jetzt schreibe ich constance erstmal ne priv. nachricht

tami

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo alle miteinander,

Rebecca klar weiss ich dass es vier werden koennen, aber soweit wollte ich noch nicht denken, das waere wohl doch etwas viel fuer den Anfang.
Heute US war wirklich spannend, haben erst mal gesucht, und als sie es dann gefunden hatten, ist es jedesmal wieder verschwunden, sobald sie auf Standbild umgestellt haben, *grrrrr*. Hat sich wohl geschaemt, weil so viele Leute zugeguckt haben. :grin:
Ist soweit alles ok, und wie es bis jetzt aussieht, erst mal nur eins.
Zwei waeren zwar auch nicht schlecht gewesen. Aber zum Ueben ist eins bestimmt besser. Beim zweiten Mal duerfen es dann gerne Zwillis werden, man muss sich schliesslich noch steigern koennen. War aber schon toll, da was auf dem US zu sehen, wenns auch noch nicht viel war, aber jetzt haben wir wenigstens das erste Foto, das wir mit nach Hause nehmen durften. Ist schon ein irres Gefuehl. Naechsten Freitag darf ich wieder hin, und dann koennte es sein, dass das Herzchen schon schlaegt. Oliver war auch ganz begeistert, auch wenn er das Bild prompt erst einmal verkehrt herrum gehalten hat, trotz Beschriftung!!! Maenner!!! Oder war es doch die Aufregung?!

Also Pumpi stimmt, bin auch begeistert Teetrinkerin. Bin jetzt ganz auf Kraeutertees umgestiegen, da Roibusch irgendwie nicht so ganz mein Ding ist und schwarzer Tee faellt dann ja im Moment auch raus.
Also ich habe vom Beginn der Stimmu bis einen Tag vor Punktion taeglich zwei grosse Tassen Himbeerblaettertee getrunken (ein TL auf eine Tasse und dann ein paar Minuten ziehen lassen) und ab dem Tag der Punktion dann die gleiche Menge Frauenmanteltee. Den trinke ich jetzt immer noch. Werde aber demnaechst auf ne Mischung umsteigen, die mir von ner Freundin empfohlen wurde. Da ist weiter Frauenmantel aber eben auch noch ein paar andere nuetzliche Kraeuter fuer die Schwangerschaft drin. Den kann ich Dir dann ja in ein paar Wochen, wenn's bei Dir soweit ist durchgeben. Schmecken auf alle Faelle beide gut.

Na Doro, dann erst mal herzlichen Glueckwunsch zu deinem 201. Posting.
Na und wo bleibt der Sekt? Oder hast Du noch keinen alkoholfreien gefunden?!
Da Du heute arbeiten bist, wuensche ich Dir jetzt schon einmal viel Spass im Skiurlaub. Und sieh zu, dass Du nicht zu viele blaue Flecken mit nach Hause bringst. Bin ja mal gespannt, was Du anschliessend von Eurer Kurzen zu berichten weisst. Ist es das erste Mal, dass sie dann auf Skiern steht? Ist bestimmt total suess.
Uebrigens, wenn Du da den ganzen Tag die Piste runterduest, kannst Du doch bestimmt ein paar von Iris Pfunden uebernehmen, wenn Pumpi die nicht alle haben will. Ich verzichte schliesslich auch dankend. Werde schliesslich selbst genug Pfunde in den kommenden Wochen und Monaten sammeln, da brauche ich glaube ich keine Spenden von anderen.

Ach ja Iris, Dein Tag gestern war dann ja wohl nicht so ganz der Bringer. Aber troeste Dich, dann kann es ja heute nur besser werden. Weiss auch noch nicht, ob ich mir "Herr der Ringe" ansehen soll. Hoffe ja, dass wir es am Wochenende endlich mal schaffen uns Harry Potter anzugucken. Der steht auf der Liste noch vorher an.

Ach ja, und wer wollte heute den Weihnachtsschmuck abraeumen? Pumpi Du? Wenn Du fertig bist, darfste gerne bei uns weitermachen. Unser Baum nadelt naemlich auch schon ziemlich dolle und mit Katzen hat man die dann wirklich ueberall. Die beiden sehen jedesmal aus wie zwei kleine Stachelschweine, wenn sie unter dem Baum hervorkommen. Hatte mir vorgenommen, den Baum eigentlich mindestens bis Sonntag stehen zu lassen (3 Koenige), mal sehen, wie viele Nadeln dann noch dran sind!!!

So, jetzt muss ich aber doch noch ein bischen was tun.

Monika
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Arme Elke, so viel zu tun. Wann mußt du denn jeden Tag aufstehen. Neben Kinder füttern hast du ja bestimmt noch eine Menge Vieh zu bersorgen. Das glaube ich, daß du abends immer knallekaputt ins Bett versinkst. Da mußt du ja bestimmt auch an den Wochenenden arbeiten oder teilt ihr Euch dann die Arbeit mit deinen Schwiegereltern immer.

Tami, das Essen klingt doch nicht schlecht. Man muß ja nicht immer gleich so viel machen. Schließlich sind die Gäste zum Feiern gekommen und nciht zum satt essen.

Haste gehört Iris, wenn es HINTEN ( ich hoffe dein Rücken ist auch hinten), dann sollst du VORNE aufhören. Also nichts mit poppen *gggg* !!! Dann kann man sich ja beruhigt neben Eurem Zimmer einquartieren lassen. :grin: :grin: :grin:

Wo bleibt denn nun die Schockolade oder hat Silvia nur Lindt-Prospekte reingepackt und wir müssen wieder leer ausgehen? Habe extra meinen Gürtel ein Loch vorgestellt. Ich habe Platz im Bauch und kann die Ration für Pumpi mitessen. *mmmmmhhhhhhhh lecker*
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Da will man in Ruhe was scheiben, und schon kommen sie alle aus ihren Loechern.
Rebecca, wieso willst Du nicht zum Wickeln kommen. Da kannst Du doch schon mal ueben, oder willst Du das dann spaeter immer Deinem Mann ueberlassen? Das arme Wuermchen, muss es mit der vollen Windel immer warten, bis Dein Menne von der Arbeit kommt, tse, tse...
Aber ok, wir koennen uns ja darauf einigen, das Pumpi wickelt und Du dann spazieren gehst. Bin ja mal gespannt, was Du Dir fuer einen kleinen Flitzer zulegst. Und echt lieb von Dir, dass Du schon mal an den Kinderwagen denkst. Silvias KA habe ich ja leider nie gekriegt, vielleicht klappt das bei Dir ja besser!!! Oder wie war das damals?

Ja und Dir Anja, wuensche ich Dir dann schon mal morgen viel Spass beim Feiern. Vernuenftig, dass Du Dir keinen Stress machst, ist schliesslich Dein Tag und da sollst Du ja nicht fuer andere arbeiten, aber was war das erste was es gibt? Irgendwas exotisches oder hatteste nen Knoten in den Fingern?

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Monika - schön, dass du deinen Krümel sehen konntest :wink: Ist bestimmt ein Mädchen, da sie sich ja versteckt hat.. Hatte sich bestimmt noch nicht hübsch gemacht...

Übrigens Rebecca - Tami - ich höre immer auf, wenn's hinten weh tut *sfg* - tut es aber nie.. Aber das mit dem Rücken ist z.Zt. wirklich ein Kreuz - kann seit Wochen nicht mehr wirklich durchschlafen... und wenn ich morgens aufstehe, dann brauche ich erstmal ne Zeit, bis ich mich wieder relativ normal bewegen kann.

Kann gar nicht verstehen, wieso Ihr alle nicht das Zimmer neben uns haben wollt.. Ist doch bestimmt ne Inspiration *sfg* - von mir alten Frau könnte Ihr jungen Hüpfer bestimmt noch ne ganze Menge lernen - so konditionsmäßig *sfg*

Elke - schön, dass du dich wieder gemeldet hast.. Bist aber leider immer noch nicht drauf eingegangen, ob Ihr auch zum Treffen kommt.. Klappt es vielleicht, dass Ihr die Zwillies mal übers WE bei Euren Schwiegereltern abgebt???

Anja - dein Essen hört sich gut an - aber 10 Personen :???: :???: :???: wir sind doch wesentlich mehr hier oder sollen wir unsere Männers zu Hause lassen und allein mit dir feiern ??? Also - dann musste deinen Männe aber auch ausquatieren und außerdem musst du noch Diät-Essen für Pumpi machen *ggg*...

Das Lind-Päckchen ist noch bei der Post - Rebecca - dat hole ich erst heute Nachmittag ab... Und dann mache ich es auf, wenn Ihr alle Feierabend habt.... *ällebätschie*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anja, das wollte ich Dich auch fragen. Was sind obazdn ? Hört sich wirklich nach Knoten im Finger an. Habe an meinem letzten Geburtstag auch nicht soviel wie sonst gemacht. Lauchsuppe mit Gehacktem, Brot, Salat, paar Frickadüsen und natürlich Wackelpudding mit Vanillesoße.

Monika, danke für die Tees. Werde dann mal heute oder morgen in die Apotheke nach Pulheim fahren, die sie sich auf Hömopathie spezialisiert hat. Da müßte ich das Zeugs ja dann bekommen. Und dann fange ich mal schön langsam an mich auf den nächsten Versuch "vorzubereiten".

Elke, schön das Du auch noch lebst. Kartoffeln sortieren. Na super ARbeit. Vor allem bei der Kälte. Boh, da frier ich direkt. Ich rufe sicherlich mal die Tage an. Jezt mit unserer Diät brauchen wir auch wieder mehr Obst & Gemüse & natürlich Kartoffeln. Kommst Du auch zum Treffen im März. Shala hat gestern nämlich gefragt, ob ihr dann zusammen fahrt?! Komisch das Du direkt auch Plan bekommen hast. Liegt wahrscheinlich an Pille, da es so besser planbar ist. Ich soll am 1. Mens-Tag dort dann anrufen und bekomme Plan dann zugeschickt. Nur die Rezepte laß ich mir vorher schon schicken. Das Utrogest bekomme ich von Astrid (GV). Lieb von Ihr, oder? Wollen wir uns die dann gerecht aufteilen? Bist ja auch Selbstzahler, diesmal.

Monika, ihr fahrt bestimmt mit Silvia, oder?!

Rebecca, wegen mir können wir in Frankfurt einen ausgiebigen (wieder 5 Stunden ?) Bummel machen. Bloß was machen die Männer. Lassen wir die im Hotel oder irgendwo in Frankfurt im Cafè? Das Hotel hat nämlich nen Bus zur nächsten Park & Ride und von dort kann man dann mit S-Bahn nach Frankfurt rein. Brauchen wir uns nicht mit dem Auto dort quälen.

Pumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“