Ich freu mich ja auch, dass ich schwanger bin, aber muss ich denn dann den Leuten damit auf den Wecker gehen? Witzig find ich immer, wenn man gefragt wird, ob denn alles gut läuft und die Leute im gleichen Moment wieder weiter reden ohne einem die Chance zu einer Antwort zu lassen, aber das zeigt mir ja dann, dass es reine Höflichkeit war und dass derjenige lieber nix hören möchte...das akzeptiere ich auch voll und ganz, allerdings mit einem fetten Grinsen im Gesicht
Ward Ihr mit einer Gruppe unterwegs oder wie? Aber es hört sich ja an, als ob Ihr wirklich eine schöne Zeit gehabt habt...
Hihi, wenn Du immer noch mehr Schnee willst, dann musst Du doch noch herkommen
Und danke für die lieben Wünsche! Soooooo schlimm ist Deine Alzheimer ja dann doch wieder nicht... *lach* Aber schon wieder ein Jahr älter ist schon ziemlich hart, muss ich echt sagen. Aber mein Liebelein meint, jetzt wär ich 23, dann ist es doch okay
Sag mal, das mit den Klopfzeichen, ist das nicht schön?! Obwohl manchmal könnte ich auch drauf verzichten, zum Beispiel, wenn die Blase gerade voll ist und der Zwerg meint, ich hätte ihm einen Fussball eingebaut! Und das, wo keiner von uns auf Fussball steht - nicht dass die doch das falsche Ei eingebaut haben und ich jetzt ein gelbes Baby mit schwarzen Augen und roten Haaren kriege.... oh oh
So, jetzt geh ich noch ein paar Mäuse schubsen, auf dass ihnen das Wohnen hier im Haus vergeht!
Gestern hatten wir über Nacht eine Falle aufgestellt und morgens sass dann mal wieder ein klitzekleines Mäuschen drin, irgendwie hatte das einen megalangen Rüssel und Augen konnten wir auch keine erkennen, aber sonst sah es aus wie ne Maus und fiepen konnte sie auch ganz schön toll.
Ich hab ja morgens bis in die Puppen geschlafen und der Micha hatte sie vergessen, mit auf den Spaziergang zu nehmen. Also sass sie dann bis zum Nachmittag bei uns im Regal, denn auf dem Boden hätte der Sunny sie wahrscheinlich die ganze Zeit durch die Gegend getragen...
So stand sie dann da für ihn auf Augenhöhe und er hat den ganzen Tag die Sendung mit der Maus geguckt... das war witzig! ER hat seine Nase gegen die Falle gedrückt und die Maus ihren Rüssel durch die Gitter...ein Bild für die Götter und wenn sie dann mal ganz zaghaft fiep gemacht hat, hat er mit all seiner Resonanz Ihr das Trommelfell zerschossen... heute sitzt er die ganze Zeit traurig vor der leeren Falle und weint. Mensch, wieso wollen denn die anderen Bewohner nicht in dieses Ding jetzt rein? Ganz schön gemein....
So, ich werde ihn jetzt nochmal ein wenig trösten....
Schnöö jetzt
und Knutsch, schön, dass Du wieder da bist, Zotteli!
Michi