Zechianerinnen-Teil 11

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Liebe Claudine
Bitte mach Dich jetzt nur nicht verrückt,das kan doch einfach nicht stimmen bei so vielen Follikeln die ist bestimmt doppelt so viel.
Aber sei doch froh das du jetzt zum guten Zechi kannst der macht das schon,wie die anderen schon gesagt haben er gibt dir sicher Medikamente wenns doch so sein sollte(was ich nicht glauben kann).
Kommt Ihr wieder nach Hause oder bleibt Ihr in Bregenz?
Bitte fahrt ganz vohrsichtig und mache nicht allzu grosse Sorgen kommt sicher alles gut.
Marie das sind aber gute aussichten gleich zwei auf einen Streich na dan ganz viel Glück und schau gut zu deinen Krümmels.
Dinah merkst du rein gar von deiner DR allso du kannst dich glücklich nennen.
Viel viel Glück
Myrtha
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr lieben Mädels, danke für eure aufrichtenden Worte. Vor allem maries Bemerkung gab mir Hoffnung. Vielleicht wird das wirklich so gehandhabt und in der Schweiz ist es hingegen anders üblich!?!? Ein blosses Missverständnis? Ich werde mich bis morgen gedulden.

Nein, ich bleibe nicht in Bregenz, ich habe ja Do und Fr Unterricht, es sind auch Tests angesagt, ich kann nicht fehlen. Ich hoffe, dass die Punktion nicht zu ungünstig fällt. Aber wie mein Mann gemeint hat: Das Wichtigste ist jetzt die Kiwu-Sache, das ziehen wir durch.

Morgen seh ich also Zechi das erste Mal :smile:!

marie, das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Ich würde mir auch ganz feste Zwillis wünschen! Was hat denn dein Mann dazu gesagt? Sicher war er völlig von den Socken! Jetzt pass nur auf auf deine kostbare Fracht. Ich denke aber, wenn sich die Krümel doch wohlfühlen, kann man sie nicht so leicht vertreiben! :grin: Ist der nächste US jetzt am Montag oder wann? Ich drück dich ganz fest und freu mich mit dir!!!! Alles Liebe und Gute!

Allen liebe Grüsse

Claudine
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Claudine,
habe auch gerade die Nachricht gelesen. Nicht die hoffnung aufgeben. Auch ich hatte direkt an die doppelte Schleimhautdicke gedacht. Vielleicht hat sie wirklich nur die einfache gemessen. Und von der Follianzahl ist es ja wirklich gut. BEIDE Eierstöcke haben gearbeitet. Liebe Claudine, denk doch dran, wie sich der Gynäkologe bei mir beim ersten Mal vertan hat-und der war noch Chefarzt. Vertraue auf Zech. Ausserdem bekommst Du bestimmt auch die Progynova, die peppen die Schleinhaut nochmal auf.Ich zittere mit Dir und denke gaaaaaanz fest an Dich. Habe heute morgen um 8 Uhr schon gaaanz fest an Dich gedacht. Fährt Büsu mit? Besser wäre es auf jeden Fall. 4 Ohren hören immer mehr als 2. Aber ich denke, es war ein Fehler von der Ärztin!!!! Ich drücke Dich gaaanz fest!!!Bild
Wow Marie, 2 kleine Krümel-ja alle Achtung. Dabei hattest Du doch so ein schlechtes gefühl am Anfang. Ausserdem hat Dein Papa Dir ja Glück gebracht!!!!! Aber mir reicht eins-natürlich nehme ich auch 2 , aber mit einem bin ich schon überglücklich. HAbe heute in der Praxis angerufen, Beta-Hcgwert ist 9000 am 27 Tag nach Punktion.Ich warte jetzt bis Freitag, die Ärztin hat ja meine Schwangerschaft bestätigt.

Schildi, wie war Dein Us??? Alles ok? Du kannst Deinen Krümel ja schon bestimmt super gut sehen, oder???
Helga, wie war Dein Gesprächstermin bei Zech? Wann geht es bei Dir los?

Dinah, ich habe während meiner DR auch nicht viel gemerkt-zum Glück. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Freundin!!!!

Liebe Riccarda, natürlich bin ich gaaanz lieb !!!! War heute schön an der frischen Luft spazieren.Hast Du denn schon alle Medis?
Debi, ich habe bestimmt nur einen Krümel, oder?????? Aber das wäre ja der Hammer, schliesslich hatte ich ja (nur) 2 im Morulastadium, die ja einen Tag zurück waren!!!!

Biggi, wir haben ja am selben Tag Us. Nur kann man bei Dir ja viel mehr sehen, als bei mir. Ich hoffe, man kann was sehen, ansonsten werde ich leicht nervös. Der doc sagte ja zu mir, es könnte sein, dass man erst in 14 Tagen was sehen kann, da es ja noch sehr früh ist. Seltsam , oder?

Flora, wie fühlst Du Dich? Auch an Dich denken wir natürlich weiterhin, auch wenn Du Dir eine Pause gönnst. Ganz viel Glück!!!

So, dann habt mal einen schönen Abend. Claudine, versuche , keine negativen Gedanken aufkommen zu lassen. Vertraue Deinem Körper. Ich hoffe ssssoooo seeeehr mit Dir !!!!!

Uli
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich von euch verabschieden. Unser Zwerg ist gestorben. Heute beim US war kein Herzschlag mehr da. Das war ein riesen Schock. Meine Gyn. stellte fest, dass unser kleiner Zwerg krank war und bis zum letzten Augenblick wohl gekämpft hat, denn von Donnerstag bis heute ist er nochmal 6mm gewachsen, es muss wohl letzte Nacht passiert sein.
Wir sind am Boden zerstört und ich möchte am liebsten nicht mehr leben. Ich weiss garnicht wie es jetzt weitergehen soll. Ich fühle mich einfach nur beschissen und so hilflos.
Morgen muss ich in´s Krankenhaus zur Ausschabung, schon makaber morgen ist der 9.01. und am 09.08. war mein Entbindungstermin. Ich will unseren Zwerg nicht hergeben wir mussten doch so sehr darum kämpfen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin den ganzen Tag am weinen und ich glaube aus diesem tiefen Loch komme ich nicht mehr raus.
Ich werde jetzt ersteinmal Abstand vom Forum nehmen in ein paar Wochen werde ich mich vieleicht wieder mal melden. Erstmal muss ich dieses schlimme Erlebnis verarbeiten.

Biggi, debi, Uli und marie euch wünsche ich eine glückvolle SS und das ihr bald eure Babys im Arm halten könnt.

Alle anderen wie Claudine, Dinah, Nini, Riccarda, hexite usw. eine erfolgreiche Behandlung und das euer Herzenswunsch endlich schwanger zu werden in Erfüllung geht.

Alles Liebe
eure tottraurige
Schildi
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Oh Neeeeeeinnnnnn Schildi, Warum nur???? Ich sitze hier vor dem PC und mir laufen die Tränen runter........ ich weiß so gut wie sich Das anfühlt.............
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich glaube in dieser Situation gibt es sowieso keinen richtigen Trost für Dich und Dir kommt wahrscheinlich eh nur alles als sinnloses Blabla vor. Ich umarm Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel Kraft für morgen!!!!
hexite

Werd mich morgen bei Euch anderen melden - mir fehlen die Worte....
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebste Schildi, deine Nachricht ist so furchtbar, dass ich keine Worte finde. Euer Kindlein hat wirklich gekämpft und eure Sehnsucht gespürt! Es loszulassen geht über jede Kraft, das ist nach all den Mühen nicht anders möglich. Ich wünsche dir, dass du von allen Seiten die Energieschübe, die wir dir zukommen lassen und du sicher noch von vielen anderen lieben Menschen erfährst, wahrnehmen kannst und die Kraft findest, über diesen furchtbaren Schlag hinwegzukommen und irgendeinmal wieder positiv in eine Zukunft sehen kannst. Leb weiter! Du bist und bleibst ein lieber und wertvoller Mensch!

Ich drück dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Gedanken bei dir

Claudine
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Oh neeeeeiiiin !! Warum denn nur???? Es ist sooo unfair!!!Auch bei mir laufen die Tränen!Oh Schildi, es tut mir soooo leid und ich bin sotraurig. Was muss das für ein Schmerz sein, den Ihr durchmacht. Ich bin entsetzt . ich möchte Dich so gerne trösten, doch ich weiss, es gibt keinen Trost.Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft ,damit Du diese furchtbare Sache verkraftest. Dein Mann und Du, Ihr werdet Euch gegenseitig Kraft geben.Schildi, ich denke an Dich und umarme Dich gaaanz fest!!!!

Uli
Myrtha
Rang0
Rang0

Beitrag von Myrtha »

Warum nur darf so etwas passieren.Mir laufen die Tränen ich fühle so stark mit dir.Für morgen alles Gute versuche nach vorn zu schauen .
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft ich denke an dich und las dich umarmen.Lass die trauer zu.
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Schildi,

ich sitze hier völlig geschockt, fassunglos und traurig. Nun ist Euch passiert, wovor ich ebenfalls solche Angst habe. Das ist mit Sicherheit die schlimmste Nachricht, die Eltern erhalten können - noch dazu wenn man so hart für dieses Glück gekämpft hat. Mir würde es das Herz aus dem Leibe reissen und ich würde genauso denken wie Du, wenn jetzt noch etwas mit unserem Krümelchen passieren würde. Warum???? Immer wieder diese Frage nach dem Warum. Es ist so furchtbar ungerecht und traurig. Wenn ich Dir nur irgendwie helfen könnte.

Meine Gedanken und guten Wünsche sind bei Dir und ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihr müsst jetzt ganz besonders füreinander da sein. Es tut mir alles so leid

Sei ganz lieb gedrückt
Deine debi
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Schildi,
ich finde keine Worte! Es tut mir so unendlich leid für dich und deinen Mann! Ich kann nicht ausdrücken, wie geschockt ich von dieser Nachricht bin!! Das ist mit Sicherheit die schlimmste Situation: Es geschafft zu haben, und dann so etwas. Liebe Schildi, ich würde dich so gerne trösten, aber das bringt dir dein Kleines auch nicht wieder zurück. Da bleibt mir nur, dir und deinem Mann viel Kraft zu wünschen, dieses Erlebnis zu verarbeiten!!! Nimm eine Auszeit und sammle wieder Energien für dich selbst!! In Gedanken sind wir Zechianerinnen bei dir, und ich hoffe, dass unsere guten Wünsche bei dir ankommen. So, jetzt kann ich vor Tränen nicht weiterschreiben.
Dir alles, alles Liebe, bitte lass dich nicht unterkriegen und fasse neuen Lebensmut! Ciao Riccarda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“