Ist ja unglaublich, was ihr hier diskutiert!
Die Frage lautet also: Schwanger durch THC ?
Na, wen das jetzt nicht anregt, es zum ersten Mal in seinem Leben zu probieren?!
Aber Leute, denkt dran, niemand weiß vorher, ob er vor einer Psychose gefeit ist. Ich arbeite in einer Psychiatrie und ich sage euch, es gibt die Abstürzer tatsächlich. Einmal geraucht oder einmal zuviel geraucht, gegessen, was auch immer und abgefallen in den Kreis des Wahnsinns. Einmal drin, Leben kaputt!!!!!
Vorsicht! Vorsicht!
Macht´s die Entspannung ? Schwanger nach THC-Konsum !
Grins!!! Nachdem es bei mir mal wieder nicht geklappt hat mit dem ss werden, habe ich aus Frust zum ersten Mal im Leben zusammen mit meinem Mann gekifft. Wenn es jetzt klappen soll, muß es am THc liegen
. Wäre aber auch die einzigste Wirkung, die es gehabt hätte. Es hat bei mir leider nicht kling-klong gemacht. Erst habe ich nur einen ganz leichten Joint geraucht. Dann einen für 2 Personen. Sorry, aber ich merk da gar nicht, außer daß mir der Tabak nicht schmeckt. Ich werd nicht mal müde, mir wirds auch nicht schlecht. Einfach gar nix! Falls ich dadurch ss werden sollte, wäre es natürlich toll. Aber ich glaub da nicht dran. Wenn doch, sag ich Euch Bescheid
.