Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Also, mir geht es gut, war am Donnerstag beim FA, mit den beiden ist alles in _Ordnugn, sie sind zeitgerecht entwickelt.
Und am Mittwoch bin ich schon in der 12.SSW, also ist dann die gefährlichste Zeit rum, freu,
Mensch, Hellen, Du hast auch Migräne?!? Wie oft denn?
Ich habe sie nach STeffis Geburt hammermässig bekommen, aber ich habe sie durch Akupunktur tatsächlich weggekriegt und hatte von Februar bis Dezember keinen Anfall mehr.
Dann im Dezember und Januar hatte ich jetzt 3 Anfälle, könnten schon hormonell verursacht sein, aber ich denke, bei mir liegt es an der HWS, da war nämlich ein Wirbel blockiert.
Ich kriege jetzt Massagen und gehe wieder nach Nürnberg zur Akupunktur und hoffe, dass ich vor vielen weiteren Anfällen verschont bleibe.
Euch alles Liebe,
Karin
Werbeslider mit Buttons
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo!!
Liebe Karin,
schön daß es deinen Babys gut geht. Bei mir fing die Migräne auch nach Chrisi´s Geburt an. Vermeide Alkohol soweit wie möglich, da es oft ein Auslöser sein kann. Und ich trinke doch so gerne mal ein Gläschen Prosecco.... aber die Angst, damit einen Migräneanfall auszulösen ist doch zu groß. Ich bekomme sie vorallem, wenn sich die Zyklushälfte ändert.
Ich habe mal eine Frage.
Kennt sich jemand mit dem " Mondzyklus" aus?? Es behaupten doch viele, daß auch die Befruchtungsfähigkeit und Einnistung (bei Spontanschwangerschaft!!)vom Modzyklus auch abhängig ist. Ich kenne mich gar nicht aus. Mir viel nur ein, daß mein Sohn aus erster Ehe zu einem Zeitpunkt gezeugt wurde, als ich schon auf meine Mens wartete. (30. ZT) Heute erzählte mir eine Patientin was von " Haarefärben, mache ich vom Mondzyklus abhängig.........."
In diesem Sinne einen schönen Abend und bis bald
Euere hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
So, ich warte immer noch auf meine Mens., aber ich glaube sie kommt heute.
Hellen, wie geht es deinem Arm. Kannst du arbeiten oder bist du zu Hause?
Werde mich heute gegen abend nochmals melden, denn jetzt muß ich hier schnell die Post machen.
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend!
Danke bine, dem Arm geht´s wieder besser. Dank Diclofenac Tabl und Gel zum Einreiben. Mein Doc. weiß daß ich in der Klinik arbeite und schreibt mich so gut wie nie krank. Aber ich mußte nur noch am Die. arbeiten und für die restl. Wo. frei!!
Haste schon deine Mens?? Wie war´s beim Skifahren?? Wir wollen am Sonntag mit Sohn, wenns noch Schnee gibt. ( Entenberg)
Wie´s wohl Bella und Anne geht????
Hast du vielleicht Ahnung vom " Mondzyklus" ect.???? Oder du, Karin???
Würde mich brennendst interessieren. Oder soll ich mal im ganzen Forum die Frage stellen??
Schönen Abend
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Habe vom Mondzyklus keinerlei Ahnung. Stelle die Frage doch mal ins Forum.
Wir waren noch nicht Skifahren, wollen aber vielleicht am Wochenende nach Osternohe.
Meine Mens ist noch nicht da.
Karin, freut mich, dass es dir gut geht und deinen Zwergen.
Liebe Grüße Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen!!
Bine, deine mens läßt aber auf sich warten!!! Wenn man will, daß sie kommt, kommt sie nicht.....
Übrigends, überlege ich , ob wir nicht am Freitagnachmittag zum Entenberg fahren, es soll doch wärmer werden.
So, nun muß ich was tun.
Bis später
Hellen

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Ordnerrettung!!!!

Wo seid ihr denn???
Einen schönen Tag.
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Bin auf der Arbeit!!! Bei mir gibt es nichts Neues und solangsam könnte ja mal meine Mens kommen. Die armen Krümmel frieren doch bestimmt im Tiefkühlfach, hihi!!
Heute nachmittag gehe ich in der Stadt shoppen und hoffe mal, dass ich ein paar nette Sachen finde.
Gruß Bine
Habe gerade gesehen, dass Du einen Mondzyklusordner aufgemacht hast, supi. Bin ja mal gespannt, ob sich da jemand auskennt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bine5 am 2002-01-18 08:41 ]</font>
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo!!
Erstmal Ordnerrettung!
Bine was macht die mens??
Morgen schreibe ich mehr
Grüße Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Habe seit gestern meine Mens und muß am 28.01. zum Prof. Wann bist du wieder in der Praxis? Schreibe später mehr, muß jetzt Frühstück machen.
Gruß Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“