***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Clalule, :oops: sorry, war keine böse Absicht. Ich hatte mir alles auf kleinen Zettelchen notiert und habe alles übertragen. Heute morgen habe ich den Zettel mit Deinen Daten beim Saugen unter der Couch gefunden und wusste gleich, dass Du nicht in der Tabelle stehst. Habe meinen Mann gebeten, sein Notebook nochmal mitzubringen, damit ich meinen Fehler korrigieren kann. Du stehst dafür jetzt gleich an Position 1 :wink: .

Andda, ich bin Hebamme. Hattest Du das noch gar nicht bekommen?

Zauberfee, Du gehörst doch trotz allem natürlich auch in die TAbelle. Aber wenn es Dich zu sehr schmerzt, nehme ich Dich wieder raus. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du doch noch ein eigenes Kind haben darfst. :knuddel:
Bild
Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

.........hey, Micha, das ging ja schnell!!!!!
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Endlich wieder mal ein neuer Ordner und damit bestimmt auch neues Glück.
Wir glauben einfach mal ganz fest daran.

Ich habe Micha gleich meine Daten geschickt, denn obwohl ich mich in letzter Zeit recht rar gemacht habe, möchte ich doch mit in die Tabelle aufgenommen werden.

Zauberfee, deine Zeilen haben mich auch sehr traurig gemacht. Es tut einem richtig weh zu lesen, wie verzweifelt du bist. Ich hoffe ganz fest für dich, dass du bald wieder bessere Zeiten erlebst. Warum geht es denn mit der Adoption bzw. mit dem Gedanken daran nicht vorwärts ??

Claule, keine Angst, bestimmt haben sich schon eine Menge Follikel gebildet. In den ersten Stimu-Tagen hab ich davon auch fast nichts mitbekommen.

Mara, *dd* *dd* für eine gute Gebärmutterschleimhaut. Da haben wir beide ja das gleiche Problemchen. Ich bibbere auch immer, ob sie schon genügend aufgebaut ist.

So ganz bin ich jetzt nicht auf dem laufenden, ich versuche aber mich wieder öfter zu melden. :oops:

An alle nicht namentlich Erwähnte trotzdem ganz liebe Grüße von

Schneckchen
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo claule, füllst Du vor dem Aufziehen immer Luft in die Spritze? Vielleicht liegt es daran?!. Ich ziehe die Menge, die ich benötige immer so auf ohne vorher Luft in die Spritze zu ziehen.
Das mit Deinem Mann ist ja blöd *mecker* , drücke die Daumen, dass alles glatt geht und er keine Spermienbeinflussende Medis benötigt. :P LG Mattea
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Guten Morgen

Claule: Ich drücke Dir die *dd* das der Ausschlag nichts schlimmes ist und Dein Mann keine Medikamente braucht die die Turbomänner platt machen!! Ich hatte es auch schonmal erlebt das mene FA das Blut in ein Kassler Labor geschickt hatte. Das war klasse...Das Labor hat die Werte dann nach GÖ gefaxt was für ein Aufstand. Jezt sage ich jesdesmal bitte nach GL zur Praxis Dr. Böhm...
Zum Aufziehen der Spritze kann ich Dir nichts sagen denn das macht mein Mann ich bin da zu schusselig und zu nervös irgendwie :oops:

Schneckchen: Schön was von Dir zu hören!!!!!!!

Micha: Du trägst die daten ja schnell ein, prima!!!

An alle anderen ganz Liebe Grüße
Alex
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

!!Einen Guten Morgen auch von mir!

Seit der tolle neue Ordner da ist, schreibt Ihr alle ja viel fleißiger :P !

Micha, echt super die Tabelle.
Das Du Hebamme bist ist bis zu mir auch noch nicht vorgedrungen. Aber gut zu wissen :lol:

Igit, Himbeerblättetee, den hab ich vor der Entbindung Literweise getrunken, ekelig! Wird nur noch von Stilltee übertroffen :D

Claule, ich drück die Daumen *dd* , daß es bei Deinem GöGa nichts Schlimmes ist. Aber Ausschlag sieht doch meißt schlimmer aus, als er ist!

Zauberfee, es fehlen mir echt die Worte, um was zu schreiben! Es tut mir sehr leid und ich hoffe, daß Euer Leben doch noch in eine gute Richtung geht und ihr glücklich werdet, wie auch immer!

Ich habe um 14.30 Uhr erst mal meinen US- Termin und bin schon ziemlich nervös!

Niklasmama
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

guten morgen auch von mir.........................weeke hat heute schnuppertag im kindergarten..so das war das sinnlosposting von mir am heutigen morgen :-) gruß keha
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

NIklasmama: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US heute!!!
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Alex DANKE ! :D :D
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

paßt bitte auf es gehen wider betrüger durchs forum..siehe headline..dort buitte kein medes beziehen..man spekuliert ob es die gleiche person wie chiara ist!!!!!!!!!!! keha..good luck @ all
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“