Hormonschwankung ??

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo,
ich kann verstehen, dass die Situation schwierig ist.
Als Mann steht man irgendwie ein bißchen daneben und ist nicht ganz
so 100%ig im Geschehen wie als Frau.
Als Frau hat man eben den Kinderwunsch die ganze Zeit um sich,
man muss sich selbst spritzen und eine Menge Medis nehmen, dann
ist es auch ein genauer Zeitplan nachdem man sich eben richten muss (jeden
Tag zur selben Zeit spritzen, Auslösen zu einer bestimmten Zeit).

Das Ganze bestimmt leider eben in dieser zeit das Leben enorm (ich hab z.B. einmal auf einer Bank bei einem Konzert vor der Halle mir die Auslösespritze gegeben - die Karten hatten wir schon ein halbes Jahr und daher wollte ich die Veranstaltung auch nicht sausen lassen).

Es wird oft übersehen, dass auch ihr als Männer eben da viel mitmachen müßt, ihr müßt unsere Launen ertragen, wollt meistens stark sein bei einem negativ um für uns da zu sein,...

Aber auch wir können nichts für die Gefühle, Stimmungsschwankungen , etc. unter denen wir leiden. es ist eben so, dass wir in dieser Zeit ein wandelndes Hormon sind. Bei mancher Frau sind die Nebenwirkungen mehr, bei anderen weniger.

es ist aber wichtig, dass Du jetzt voll udn ganz für Deine Frau da bist. Sie braucht Dich jetzt und Du mußt das jetzt aushalten. Wir fühlen uns auch nicht wohl mit diesen Stimmungsschwankungen. Es ist aber auch wichtig, dass man auch als Frau nicht allzusehr gehen läßt. Also...nicht streiten..Verständnis füreinander haben und die zeit geht auch vorbei udn denkt einfach immer an das Ziel!!!

Alles Liebe,
Geli
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“