Suche Akkupunkteur in Hamburg

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
maggi
Rang0
Rang0

Beitrag von maggi »

Hallo Nemo, wir waren ein paar Tage unterwegs, konnte mich dewegen nicht melden.
Inzwischen hat mein Mann einen Termin bei Prof. Held vereinbart.
Wir warten noch auf die Ergebnnisse aus Kiel, dann gehen wir hin.
Im Oktober werde ich eine Gebährmutterspiegelung durchführen lassen,
um sicher zu gehen, das wirklich alles OK. ist.
Da wir alles in Zukunft selbst bezahlen müßen, haben wir den Tip aus unserer
Praxis bekommen, das die Medikamente in Griechenland deutlich günstiger sind.
Angeblich wäre es ganz einfach, das stimmt aber leider nicht.
Wahrscheinlich werden wir jetzt eine Woche Urlaub in Griechenland machen.
Hoffe, das wir dann an die Medikamente rankommen.

Wie gehr es Dir, was ist aus der Blutuntersuchnung raus gekommen?
Hat der Transfer schon statt gefunden?
Leider konnte man bei uns nie etwas kryo konservieren. Schade!

Drücke Dir ganz feste beide Daumen
Liebe Grüße Maggi
Nur wer Mut hat, kann Glück erfahren
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Ihr Zwei,
das ist ja witzig,das ihr euch hier schreibt...
Hab´länger nicht mehr reingeschaut und heute abend sehe ich dann...das ihr hier seid.
Da will ich mich mal kurz vorstellen :
Ich bin auch Patientin der Praxis Bispinck, meine Ärztin ist aber Fr. Horn, mit der ich super zufrieden bin. Unser heiss ersehntes Wunschkind ( darf gerne mal ein Mädchen sein ) braucht anscheinend eine Extra- Einladung, denn nach einer OP am Mumund kann ich nur noch schwer natürlich ss werden, über das Alter rede ich erst gar nicht... Letztes Jahr war ich ss, hatte aber eine Fehlgeburt in der 12. Woche. :(
So erhoffen wir uns jetzt endlich Erfolg zu haben.

Mensch Maggi, Medis extra aus Griechenland, hört sich ja abenteuerlich an.Sag´mal, wie hat Dir eigentlich die Heilpraktikerin und die Behandlung gefallen?

Liebe Grüsse
Knurpsel
Zuletzt geändert von knurpsel am 05 Jan 2008 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
maggi
Rang0
Rang0

Re HP.

Beitrag von maggi »

Guten Morgen Knurpsel, schön das Du Dich wieder gemeldet hast. Nemo u. ich hatten schon das Gefühl, Du hättest Dich ausgeklingt.

Ich war vor 2 Wochen das erste Mal bei der HP. Zu vor hatte ich noch nie Erfahrungen mit alternativen Therapien gemacht.

Dem entsprechend Skeptisch war ich dann auch.

Aber die Frau machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

Ich hatte gleich das Gefühl, die kennt sich mit der Reproduktionsmedizin aus.

Schließlich hat sie bei mir Weh wehchen gefunden, die sie vorher einfach nicht wissen konnte.

Somit war meine Skepsis besiegt. Nach der Behandlung ging es mir sehr gut.
Auch mental. Ich werde auf jeden Fall weiter bei ihr in Behandlung bleiben.

Ich kann es wirklich weiter empfehlen. Wir können nichts dadurch verlieren, nur gewinnen.

Den Tip, die Medikamente aus Griechenland zu kaufen, habe ich übrigens aus der Praxis. Ist aber nicht ganz so einfach. Wenn ich näheres weiss, wie man da ran kommt, erzähle ich es euch. Man sollte es nur mit einem Urlaub in Griechenland verbinden.

Liebe Grüße Maggi
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Maggi, hallo Nemo,
ich habe schon einige Erfahrung mit einer Heilpraktikerin, die mich und die Kinder seit über 10 Jahren behandelt. Ich gebe meine Kinder fast ausschließlich in ihre Hände, bin sehr zufrieden, nur nicht mit den Kosten.
Fr. Dr. Horn hat mir heute eine Frau in Hamburg empfohlen und ich denke ich werde sie testen. Deine hört sich auch sehr gut an, aber Buchholz ist für mich ein bisschen aus dem Kurs, wohne ja an der Elbe.
Das mit Griechenland finde ich sehr spannend, musst Du unbedingt weiter berichten..

So, ich muss jetzt brüten, hatte heute meine 4. IUI. Die Ärztin hat mir so 8-9 Versuche in Aussicht gestellt, bis wir Erfolg haben könnten, das wollen wir ja erst mal seh´n, wär doch gelacht, wenn wir das nicht vorher schaffen.

Seid ganz lieb gegrüsst
Knurpsel
NEMO
Rang2
Rang2

Hallo Ihr beiden!

Beitrag von NEMO »

Wollte mich auch mal wieder melden, erfahre gleich, ob das Auftauen der Eisbären geklappt hat *hibbelhibbel*

Dir Knurpsel drücke ich ganz fest die Daumen. Die 4. IUI endet bestimmt mit einem positiven SST! *dd* . Hast Du Deine Jungs vom PC verscheucht :wink:
Schade, wenn Du mit Eurer Heilpraktikerin eigentlich sehr zufrieden bist und es an den Kosten liegt. Aber das ist ein Faktor - den man gerade bei eine KiWu-Behandlung (gerade als Selbstzahler, aber auch als GKV) nicht ausser Acht lassen kann.

Ja sag mal und Du - Maggi - hast ja wohl richtig Glück mit dem Wetter in Deinem Urlaub, lass mir noch ein paar Sonnenstrahlen für nächste Woche übrig :wink:
Oder bist Du jetzt schon auf dem Weg nach Griechenland um dort Urlaub zu machen und die Medis abzuholen :wink: ?

Genießt das Wetter und den schönen Tag noch, ich melde mich, wenn ich das Telefonat geführt habe!

LG
Nemo
NEMO
Rang2
Rang2

nur kurz...........

Beitrag von NEMO »

Hallo Ihr beiden,
es haben zwei Eisbären geschafft!! :lol: Sie wurden ja gestern aufgetaut und waren heute vormittag ein 3Zeller und ein 2Zeller......ist das o.k.???
Bei unserer ICSI konnte man die Teilung der Eizellen nämlich schon nicht mehr zählen..................naja, aber geholfen hat das ja auch nicht!
Morgen um 10:00Uhr ist der Transfer!!
Haben Eure Daumen morgen schon was vor?? :oops:
LG
NEMO

P.S. Falls ich es am WE nicht mehr schaffen sollte, Euch ein schönes WE und bis nächste Woche!!
maggi
Rang0
Rang0

Glück für Morgen Früh

Beitrag von maggi »

Hallo Nemo, meine Mail von heute Morgen ist wohl wieder verschwunden!

Super, 2 Embryonen haben es geschafft, herzlichen Glückwunsch.

Ich denke morgen ganz feste an euch, Du hast Glück, im Urlaub habe ich besonders viel Zeit, Dir beide Daumen zu drücken.

Zur Zeit bin ich kaum zu Hause, das schöne Wetter muß ich in vollen Zügen geniessen. Schicke Dir wieder eine PM.

Alles Gute für morgen Gruß maggi
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo Ihr,
Nemo, ich drücke Dir die Daumen- gleich 2, ist doch super !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine IUI gestern ist gut gelaufen, 2 dicke, fette Follis, na´nun braucht es nur noch zu schnackeln. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
So, muss ins Körbchen und Brüten.
LG Knurpsel
Mars
Rang0
Rang0

Beitrag von Mars »

Hallo,

Ich hoffe ich "störe" nicht, ich wollte mehr über Akkupunktur wissen und stolpere über ein FCH-Ordner? Ich bin auch beim FCH in Behandlung und würde gerne mich daran beteiligen.... finde aber den ordner nicht :help:

Wie komme ich dahin?

Wäre super nett wenn ihr mir Bescheid geben könnt? Vielen Dank!

Mars
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“