Hallo Mädels und willkommen den "neuen" werdenden Mamas Gaby und Dani!!!
Mir ging es gestern/freitag) morgens um 1:00 Uhr ziemlich schlecht ich bin mit Unterleibsschmerzen aufgewacht und meine Blase tat furchbar weh, das Wasserlassen auch. Da ich schon mal eine Blasenentzündung hatte, dachte ich oh Gott jetzt eine Blasenentzündung und da kann man sicher auch keine Antibiotika nehmen, da eben fast schwanger. Ich habe von 1:00 bis 5:00 Uhr auf Toilette verbracht und 3 Flaschen Wasser in mich geschüttet, da das das einzige ist, was hilft.
Zum Glück ging es mir im Laufe des Freitags gut. Aber am späten Nachmittag ging es wieder los. Ich rief kurz vor 18:00 Uhr in der KiWu-Praxis an und sagte, dass ich starke Schmerzen habe und den Verdacht auf BLasenentzündung. Leider waren sie gerade am gehen, aber ich bekam einen Termin für heute morgen(Samstag!).
Also mein Verdacht hat sich leider bestätigt: Blasenentzündung, kann sein, dass es durch die beiden Eingriffe(PU+ET) zu einer Infektion gekommen ist.
Weiterhin hat der Doc festgestellt, dass ich inzwischen doch eine ÜS 1.-2.Grades habe, da auch Wasser sich angesammelt hat. Ich muss sagen, durch die Schmerzen in der Blase spüre ich kaum noch das Ziehen in den Eierstöcken.
Zum Glück habe ich doch Antibiotika bekommen.
So und das beste daran ist, dass ich jetzt eine weitere Woche krank geschrieben bin und nicht ins Büro muss.
Darüber freue ich mich.
So jetzt werde ich mal die Tabelle auffrischen.
Das wird ein ruhiges Wochenende bei mir. Heute abend sind wir bei Freunden zum Abendessen eingeladen und morgen abend bei anderen Freunden zum Spieleabend, also kein Stress.
Ja und die nächste WOche ist auch schon verplant. Dienstagabend machen wir wieder unser Klein-Putz Treffen der Stuttgarter und gehen wieder schön aus und Samstag fahren mein Mann und ich nach Frankfurt übers Wochenende um uns dort ein bischen vor unserem Umzug umzuschauen. Und am Sonntag habe ich das 1. Frankfurter Klein-Putz Treffen oragnisiert und wir treffen uns alle zum Brunchen.
Also wenn hier jemand aus Frankfurt kommt, ist herzlich eingeladen, näheres im Treffen-Ordner.
So Mädels ein schönes Wochenende.
Die Tabelle ist jetzt aktualisiert, falls sich Fehler eingeschlichen haben, gebt mir Bescheid.
LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LaRa am 2002-01-19 16:20 ]</font>