HCG 8 DR PEET und alle

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Susanne. Weiterhin *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallöchen.
Hallo Gissi, lieben Dank für deine schnelle Antwort. Du machst mir jetzt doch noch ein bißchen Hoffnung. Eigentlich bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass alles vorbei ist, dass vielleicht noch ausgescharbt wird, und das dann alles war. Als ich aber von deinem lebenden Beweis gelesen habe, hab ich jetzt doch noch mal einen Hoffnungsschimmer.
Wobei ich auch Angst habe, dass sich das, was vielleicht irgendwo sitzt, dadurch das die Werte so niedrig sind sich dann doch nicht richtig entwickelt, dass es vielleicht krank ist und deswegen alles nicht nach Plan verläuft.
US und Blutabnahme sind morgen noch mal. Der letzte Wert lag irgendwo bei einer vierstelligen Tausender Zahl, die Sprechstundenhilfe hat es mir gar nicht genau gesagt, und ich hab auch gar nicht gefragt, weil ich ja morgen noch mal zur Ärztin gehe.
Ich habe auch ständig einen schmerigen bräunlichen Ausfluss. Das hört überhaupt nicht auf, das macht mich verrückt. Mein Mann ist auch schon ganz geknickt, weil ich im Moment keinen Sinn für Sex hab, bei dem "Schmierkram".

Alles Mist!!! Da denkt man, gut wenn alles drin bleibt, und der Wert steigt, und dann ist doch nichts so wie es sein soll!! SCH...

Weißt du denn noch wie die Werte bei dir waren, Gissi? Haben sie außer der Vermutung einer Eileiterss sonst noch was geäußert, woran es liegen könnte? Ist der Wert denn dann irgendwann gestiegen oder haben sie es mit US gesehen, dass da doch was ist? Ich bin so neugierig, vielleicht ist ja doch noch eine klitzekleine Chance da??????

Das hier ist schlimmer wie nach 2 Wochen gesagt zu bekommen, tut mir leid, der Test war negativ.

Bin im Moment glaube ich nicht gut zu ertragen, deshalb sind mein Mann und meine Tochter auch schwimmen gefahren.

Hoffe ihr ertragt mich noch. Warte wirklich dringend auf Antwort.
bald am durchdrehende Birgit
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo liebe Birgit,

ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Meld Dich wenn Du mehr weißt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Hallo Tigerchen.
Danke fürs mitbibbern.
War gerade bei der FÄ. Der schwarze Punkt istgrößer geworden, aber mehr kann sie auch nichtsagen. So lange ich keine Schmerzen bekommen würde, hätten wir auch nichts zu verlieren, und wir müssten abwarten, ob sich dann doch eine Schwangerschaft daraus entwickelt. Blutwerte bekomme ich heute mittag.
Muss dann am Mittwoch noch mal hin.

Also weiter in der "Keine Ahnung was los ist - und ich werd noch verrückt" Warteschleife!!!!

Bis bald, Birgit
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Frau Piepen
Ich drücke weiter die *dd* In welcher ssw wärst du rein rechnerisch?
Wie gut ist denn das US gerät deines FA´s? Denn oft sieht man bei einem alten viel weniger als bei den neuen!
Weißt du denn noch wie die Werte bei dir waren, Gissi? Haben sie außer der Vermutung einer Eileiterss sonst noch was geäußert, woran es liegen könnte? Ist der Wert denn dann irgendwann gestiegen oder haben sie es mit US gesehen, dass da doch was ist? Ich bin so neugierig, vielleicht ist ja doch noch eine klitzekleine Chance da??????
Ja meine Werte habe ich damals alle mitgeschrieben!
Nö. eine andere vermutung wurde nicht geäussert. Es sah aber auch fast zu 100% nach Eileiter-ss aus!
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

hALLO ZUSAMMEN,fRAU pIEPEN?WAS SAGT DIE bLUTUNTERSUCHUNG, HATTE von mir aus Die Medikamente abgesetzt,aber jetzt wo ich das von Gissi lese,habe ich sie wieder geschluckt,muss jetzt am Mittwoch nochmals zum Bluttest,werden sehen, frau Piepen hat recht wenn sie sagt ,liber ein negativ nach 14 Tagen als diese Ungewissheit. hatte gestern nochmas Urintest gemacht,jetzt negativ,also fuer mich wars das gewesen,bin schon gedanken maessig im neuen Versuch
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Susanne,

drücke Dir für Mittwoch trotzdem die Daumen.

Die Geschichte von Gissi ist wirklich ein Hoffnungsschimmer, aber leider war es bei meinem Versuch ja auch wie bei Euch und dann sind alle Werte gesunken.

Aber es ist ja super, dass es hier auch lebende Beweise dafür gibt, dass es auch anders geht.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Mittwoch :knuddel:

Frau Piepen . was sagten die Blutwerte ??? *dd* *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Hallöchen.
Habe am Mittwoch noch mal Termin zum US.
Weiß noch nicht was das Blut sagt, in der Praxis hatten sie gestern mittag noch nicht das Ergebnis, und sonst hatte ich noch keine Zeit zum Anrufen. Versuche es heute Mittag noch mal.

Liebe Grüße an Euch.

Tigerschen du schreibst bei dir war es auch so, erzählst du mir deine Geschichte?

Birgit
susanne 40
Rang0
Rang0

Beitrag von susanne 40 »

Meine Mens ist da ,euch allen vielen lieben Dank fuers *dd*
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Susanne :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade :(

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“