Letzter Aufruf - die Briefe gehen diese Woche raus !!!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sorry - finde seine Anschrift nicht - nur den Link zum Freistaat Bayern... Vielleicht ist ja jemand fündiger als ich

http://www.dasan.de/katalog/d/politik/l ... bayern.htm

Liebe Grüße
Iris
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Iris,

dazu habe ich auch mal gesucht, aber nur die E-Mail-Adresse gefunden.

Ich würde aber folgendes sagen: Wir schicken jetzt erstmal die anderen Briefe weg, weil die an Leute gehen, die jetzt (noch) in der Regierung sind. Der Stoiber muss sich im Moment eh positionieren, der ist schwer beschäftigt. Nicht dass es untergeht.

Auf einer anderen Seite habe ich mitbekommen, dass sich wohl jemand die Adresse Kanzlerkandidat-Stoiber gesichert hat...Ich konnte im Netz noch nichts finden, dass er zum Thema Kanzlerkandidatur schon was rausgebracht hat, die fangen ja erst an mit Pressearbeit usw.

Sobald klar ist, WIE (da wird ja wohl mal ne offizielle Adresse für den Kanzlerkandidaten rauskommen) wir ihn anschreiben können, dann würde ich den Brief wegschicken. Da rennt uns aber bei dem nichts weg. Meiner Meinung macht es keinen Sinn, ihn als Vorsitzenden der CSU oder als Bayerischen Ministerpräsidenten anzuschreiben. Oder ? Im Bundestag ist er ja nicht.

Christin

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Christin,

machen wir es so, wie du vorgeschlagen hast. Wir schreiben ihn an, sowie wir etwas Offizielles wissen.. Momentan macht es wirklich noch wenig Sinn. Mir kam er nur in den Sinn, weil er ja bezüglich ICSI-Kostenübernahme in Bayern mehr als fortschrittlich gewesen ist.

Liebe Grüße
Iris
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

aber da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, dass viele Leute mitmachen, ich wußte das von Stoiber nicht. So ist er natürlich für uns interessant :smile:

Antworten

Zurück zu „Embryonenschutzgesetz“