Hallo
Habe eure Beiträge gelesen und war richtig froh, drauf gestossen zu sein, ich meine, wegen Endo. Leider gehöre ich seit neuestem auch zu den Endo Frauen, obwohl ich nie im Leben gedacht hätte, dass mich das trifft.
Ich weiss nicht, wie stark ich es habe, bei mir wurde ne Endy Zyste entfernt und bei der BS im August hiess es, ich habe Endo und das hat vermutlich ne SS verhindert. Wir haben einen 11 j. Sohn, nach ihm 2 FG. Seit dem tut sich nichts mehr. Hatte aber 99 schon mal ne BS, da war keine Rede von Endo.
Nun habe ich von dem neuen Mittel gelesen. Werde mich in der Apo schlau machen und es mir kaufen, oder gibts das auch in einer Drogerie???
Und noch ne Frage, kommt Endo IMMER wieder, ich meine, ist es 100 % sicher, dass sie wieder kommt oder vermuten die Ärzte das nur??? Ich habe so gehofft( wie viele andere sicher hier auch), nach meiner BS und "mich ausräumen" , also nach der OP , dass ich nen ES habe( unregelmässiger Zyklus), dass ich nun ss werde, sieht aber nicht so aus
Schmerzen hatte ich selten bei der Mens, früher mal Krämpfe, aber jetzt "nur" noch starke Blutungen- reicht aber auch. Da ich keine Tampons mag, renne ich halt alle halbe Std. auf Toilette und wechsel die Binde
Vielleicht kann mir wer meine Fragen beantworten??
LG, Sini