Probleme mit Schwiegermutter

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ricky Hallo Stella 38

Sie hat im moment das zukünftige Kinderzimmer.... Dieses wurde mit einem Jugendzimmer eingerichtet, so das wenn ein kleines unterwegs ist halt noch ein Bettchen und Wickeltisch dazu gekauft werden muß!!!
Also teilt Sie Bad etc mit uns!!
Wir sind beide Menschen, wenn wir uns im Flur treffen (ich komme aus Küche mein Mann geht in die Küche z.B.) wird gebusellt umarmt geneckt usw. bissi rumgealbert, danach macht jeder das was er wollte, das stört Sie, da kommen argumente wie... macht sowas nachts usw. Ehrlich gesagt, mir tut es auch gut wenn mein Mann mich umarmt mir am Rücken unders shirt geht und über meinen rücken fährt...
Sobald ich unsere Wohnung betrette und schon die stickige Luft um die Nase bekomm, könnte ich alle Fenster kurz aufmachen um frische Luft rein zu lassen...
Ja sobald ich Balkontür aufmache.... wird gejammert ist zu kalt usw.
Neulich meinte ich zu Ihr, bischen lüften würde dir auch gut tun, mit deinen Kopfschmerzen, die Luft ist verbraucht und das was jetzt in den Räumen ist, sind die ganzen abgasse von draussen die übrig sind. Och das versteht Sie nicht, Sie bekommt ja luft und ich bin am ersticken "ist jetzt vielleicht übertrieben" aber ich bekomm echt keine Luft.
Mit getrennten Räumlichkeiten haben wir uns auch überlegt. Das wir für Sie eine kleine Wohnung in unserer gegend suchen..... nur mit der kleinen Rente von knapp 300€ findet man kaum was, mit unterstützung vom Staat kann ja nicht gerechnet werden. Vor allem sollte es auch im erdgeschoss sein weil treppen steigen geht nicht!!
Mein Mann schimpt auch mir ihr, naja was heißt schimpfen er ermahnt sie halt, das Sie sich zusammenreißen soll, sich nicht einmischen soll wenn ich was mache und wenn ich vielleicht später nach Hause komme, soll Sie das auch akzeptieren und nicht jammern!!! Wir leben unser leben, so wie es ist und da braucht Sie sich nicht einzumischen basta!!!!! Ja und Sie vergriecht sich in Ihr Zimmer und schmollt...
Ich misch mich da nicht ein, ich merke ja das ich das nervlich machmal nicht kann.
Und das sage ich ihr ins Gesicht, dass Sie das ganze bleiben lassen soll und das auch akzeptieren muß..... auch wen Sie mich dann anfaucht, ich mache Radio oder Fernseher lauter dann höre ich das nicht, oder stelle mich auf durchzug!!
Sowas passiert dann auch nur wenn mein Mann nicht da ist. Ich erzähl Ihm das dann, und sagt das es dann immer kommt wenn er nicht da ist.
Soweit jetzt von mir und ich merke es ja selber wenn ich mich von den ganzen raushalte bin ich ruhiger!!!!

Grüße Floke
floke
Rang0
Rang0

Beitrag von floke »

Ja hosa !!!! etz hatte ich mich oben garnicht eingelockt...... jaja anfänger halt SORRY
Antworten

Zurück zu „Total anonym“