Intimrasur

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Juicyle
Rang0
Rang0

Beitrag von Juicyle »

Hallo,

also ich rasiere mich schon seit bestimmt fast 4 jahren total "untenrum". Ich hab einfach irgendwann alles mit einem mal abrasiert und dann die erste zeit jeden Tag nachrasiert und ich erinnere mich nicht das es großartig gereizt war oder gejuckt hat aber vll ist meine Haut auch nur nicht so empfindlich :roll:

Inzwischen rasiere ich so alle 2-3 Tage mit normalem Rasierschaum und das geht ganz gut.. Bisher hat sich noch kein FA gewundert und damals bei meinem KiWu war ich wirklich bei vielen verschiedenen FÄ.

Nun frage ich mich aber wie das nach der Geburt ist wegen dem Wochenfluss und so, ob man sich da weiterrasieren darf, denn die Gefahr einer Infektion ist da ja grösser und so ein Rasierer ist ja nicht grad keimfrei oder? Vielleicht hat da ja jemand Ahnung von..

Viele Grüsse
Steffi
Steffi(1984)+Lea 36.SSW (ET 30.12.04)

nächster FA Termin zum CTG am 30.11.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo,

also total hab ich noch nicht rasiert. Lasse immer oben was da, sonst sticht und brennt es zu sehr. :wink:

Du darfst sogar mit Wochenfluss baden also wüsste ich nicht was gegen eine Rasur spricht.
Das Blut kommt ja raus und hoffentlich kein Schaum rein ? :wink:

Früher hiess es tatsächlich nicht baden aus Angst vor Infektionen aber das ist überholt.
Genauso wie früher alle dachten Wochenfluss so hoch infektiös. Der ist auch nicht schlimmer als normales Blut etc.
D.h. wenn du dich auch sonst während der Periode rasierst, spricht da eigentlich nichts dagegen.

Viele grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

das nenne ich mal eine interessante diskussion

;-)
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

Alter Sack:

na war ja klar, dass ein Mann das interessant findet *g*

Mädels, warum nehmt ihr nicht nen elektrischen Rasierer??? Damit piekst nix mehr. Erst mit dem Langhaarschneider alles grob wech und dann die Feinheiten. Geht viel schneller, einfacher und ist viel weicher ;-)

Und wenn ich mal absolut keinen Bock habe, dann lass ich es meinen Mann machen, der ist da immer mit viel Elan bei der Sache *hehe* :wink:
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

und es wird immer besser ;-) ;-)
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

Warum wird es besser? Hast Du nix zu dem Thema zu sagen? *g*
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

doch, aber von juzi schon völliges schweigegebot auferlegt bekommen, so daß ich mich nur allgemein beteiligen darf.

also nett finde ich die vorstellung vom kleinen komma, das übrig bleibt. vielleicht sollte man mal ein bild reinstellen ;-) ;-) ;-)

so als anregung für andere, wie sowas aussehen kann.

as, der jetzt feierabend macht, tschöö
Alter Sack
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

;-) Hmmmm, alter Sack.... Und WIR haben neulich wirklich "nur" über die defekte Festplatte diskutiert? Mensch, hätt ich's gewusst, hätten wir auch darüber reden können. *ggg*

LG
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

vielleicht diskutiert ja die Juzi mit ?? :wink:

Sinchen hm elektrisch ? :o
Denke aber mal göga hat was dagegen wenn ich ihm seinen Rasierer klaue.... :wink:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Gast

Beitrag von Gast »

Pepples *g* *g* Ich klaue doch meinem Mann nicht den Rasierer!!! *gröhl* Ich hab einen eigenen ;-) Von Phillips. Eigentlich ein Epilierer, da kann man den Aufsatz wechseln ;-) *g* *g*
Antworten

Zurück zu „Total anonym“