Liebe Zilli
ersteinmal mega

ich bin auch ganz erschrocken als ich das gelesen habe, ich kann so gut verstehen, dass du überhaupt keine Lust momentan hast weiter zu machen udn ich denke auf dieses Gefühl solltest du hören, vielleicht tut dir/euch eine Pause ganz gut udn deinem Körper auch.
ich würde auch nict einfach so Hormone einwerfen, das hört sich ja an als will der gute Mann dich als Versuchskaninchen verwenden

Vielleicht kann dir ja auch ein Heilpraktiker helfen, mir hat es gut getan.
 Vielleicht kann dir ja auch ein Heilpraktiker helfen, mir hat es gut getan.Ganz recht, geniess das Leben einfach momentan, sammle dadurch Kraft udn positive Energei, das tut dir wahrscheinlich gut udn deiner Seele. Und ich würde auch ganz viel das Wort mit p.... machen und wer weiss mit selinas Kerzen zusammen......

Ich freu mich wenn ich wieder mehr von dir höre, du belebst den Laden hier

Nochmals liebe

Liebe Gina
ich dachte man kann immer nur zum Schuljahrsanfang wieder einsteiegen, deshalb war ich so erstaunt.
Mensch, dass ist doch klasse, dass es dir besser geht

und das dein Körpen gewusst hat was für dich das Beste ist. es freut mich total zu hören, wie du wieder besser klingst udn wieder Kraft und Energie verspürst, hoffe das geht weiter so
 und das dein Körpen gewusst hat was für dich das Beste ist. es freut mich total zu hören, wie du wieder besser klingst udn wieder Kraft und Energie verspürst, hoffe das geht weiter so  

Liebe Flip
hab gestern in deinem link mal gestöbert. Hast du dort eingekauft?
An alle ganz liebe Grüsse Petel

... und so will ich diese erst mal wieder checken lassen. Dann sehen wir weiter. Naja und ansonsten werde ich einfach den Doc meiden. Das hat mich schon sehr wütend gemacht. Wo hat der seinen Titel her? Bisher war er eigentlich immer ganz gut, aber in letzter Zeit... Mal sehen, vielleicht gehe ich ja doch noch mal zu den KiWu-Docs im nächsten Jahr, Schatzi arbeitet da auch fleissig an mir deswegen
 ... und so will ich diese erst mal wieder checken lassen. Dann sehen wir weiter. Naja und ansonsten werde ich einfach den Doc meiden. Das hat mich schon sehr wütend gemacht. Wo hat der seinen Titel her? Bisher war er eigentlich immer ganz gut, aber in letzter Zeit... Mal sehen, vielleicht gehe ich ja doch noch mal zu den KiWu-Docs im nächsten Jahr, Schatzi arbeitet da auch fleissig an mir deswegen  

.
 .

*flippidiezungerausstreck* Ich tippe übrigens auch auf einen Jungen.
 *flippidiezungerausstreck* Ich tippe übrigens auch auf einen Jungen.   Ich will nicht, aber wir können das Geld einfach zu gut gebrauchen.
 Ich will nicht, aber wir können das Geld einfach zu gut gebrauchen.  

)
 ) 

Aber andererseits war das wohl auch unmöglich, so wie wir uns da durch winden und strecken und recken und drehen und krümmen und klappen usw. mussten!
 Aber andererseits war das wohl auch unmöglich, so wie wir uns da durch winden und strecken und recken und drehen und krümmen und klappen usw. mussten!