Supermamis!!

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

aber nutella ist doch sooooo lecker
Alter Sack
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

Jedem das seine :knuddel: Auf eine Art kann ich die Mütter hier verstehen: was haben sie nicht alles durch gemacht für DIESES eine Kind!? Und ich kann mir denken, dass viele ängstlich sind, etwas falsch zu machen, ihrem Kind zu schaden... also halten sie sich sozusagen an "die Regeln" was das Essen angeht.

Ich hab bei meinem Sohn immer ausprobiert. Die ersten Möhrchen gabs mit 11 Wochen. Ich hab mir immer gedacht : wenns nicht klappt - dann eben nicht! Aber es hat geklappt! Ergebnis: mit 8 Monaten hat er mir den Flascheninhalt entgegen gekotzt, weil er lieber ein Butterbrot wollte! (natürlich nur in ministückchen und weiches Brot ohne Rinde.... aber er hats geliebt!)

Aber es gibt eben auch andere Mütter, mit anderen Ansichten. Wäre doch langweilig, wenn alle das gleiche machen würden ;-)
speedy05
Rang0
Rang0

versteh ich auch nicht!!!

Beitrag von speedy05 »

also erst mal hutab für diesen text, aber immerhin hast du recht und ich kann dir nur bepflichten. ich habe zwei kids und man muss auch mal wenn auch als mutter loslassen können und die kids leben lassen und nicht in ein schema drücke, weil man das mal irgendwo gelesen hat und versuchskanninchen sind sie doch auch nicht...schrecklich wie hier einige in diesem forum auch ihr privatleben breit treten...ich habe weiß gott doch besseres zu tun oder z.b. auch mal mit den kids spielen, aber scheinbar glucken alle hier nur vorm rechner um ihre lebensgeschichten zu verfassen???
sorry aber ich musste das mal loswerden, denn hier gibt es zu viel schön labberei und heile welt darstellungen....sorry
würg
Ohmann

Beitrag von Ohmann »

@Speedy05
dann frag ich mich doch ernsthaft was du hier im Forum willst, wenn dich das alles so ankotzt. Spiel doch dann lieber mit deinen Kindern. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

@Speedy: Die Lebensgeschichten stehen hier sozusagen von Freunden -für Freunde und wenn es Dir nicht gefällt -lese es nicht!
Gezwungen wird keiner

karin
Floppy
Rang3
Rang3

Re: versteh ich auch nicht!!!

Beitrag von Floppy »

:o :o :o
Zuletzt geändert von Floppy am 03 Dez 2004 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="speedy05"]also erst mal hutab für diesen text, aber immerhin hast du recht und ich kann dir nur bepflichten. ich habe zwei kids und man muss auch mal wenn auch als mutter loslassen können und die kids leben lassen und nicht in ein schema drücke, weil man das mal irgendwo gelesen hat und versuchskanninchen sind sie doch auch nicht...

da stimme ich dir 100% zu

aber den rest nicht so wiklich,da sich hier doch freundschaften entwickelt haben.
Gast

Beitrag von Gast »

also erst mal hutab für diesen text, aber immerhin hast du recht und ich kann dir nur bepflichten. ich habe zwei kids und man muss auch mal wenn auch als mutter loslassen können und die kids leben lassen und nicht in ein schema drücke, weil man das mal irgendwo gelesen hat und versuchskanninchen sind sie doch auch nicht...

Speedy
da stimme ich dir 100% zu

aber den rest nicht so wiklich,da sich hier doch freundschaften entwickelt haben.
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Ich wundere mich auch über so viel negative Erfahrungen. :?: Ich habe sie hier im Forum nicht gemacht. "Versteh ich nicht", Du solltest Dein Posting vielleicht mal dort hinschreiben, wo Du anscheinend angefeindet wirst wegen Deiner Einstellungen. Oder hast Du Bedenken, daß Du dann in "Deinem" Ordner nicht mehr beliebt bist ? Steh' doch zu Deiner Meinung.

Aus den Antworten der anderen hier ist doch deutlich zu sehen, daß es total viele verschiedene Verhaltensweisen hier gibt, hier sind doch gar nicht alle Supermamis ?! Manche stillen gar nicht, manche 2 Jahre. Etc. etc.......

Ich persönlich finde, ich habe mir mein Kind so sehr gewünscht und finde es wichtig und interessant mir möglichst viele Informationen einzuverleiben. Ich setze das um, was mir zusagt und mit meinen Vorstellungen und Zielen harmoniert. Besser, man kümmert sich zuviel um das Leben seines Kindes, als zuwenig.

Gruß Stefine
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Also die Lebensgeschichten interessieren mich immer ganz besonders, die KIWU-Behandlungsgeschichten mittlerweile weniger..., da ich auf diesem Gebiet ein alter Hase bin und erfahrener ICSI-Papa.
Am liebsten lese ich, wenn eine wieder mal ihren Mann verprügelt hat oder sonst irgendwelche Ehe- oder Sexprobleme hat.
Also liebe Mädels, schreibt alles hier auf, damit ich was zu lesen kriege...Dafür kriegt jede einen dicken Schmatzer von mir... :lol: :lol: :lol:

Übrigens,...gestern war ich mit Söhnchen heimlich Pommes essen...aber ja nicht Frauchen erzählen, sonst kriege ich wieder Prügel...

LG ICSI-Papa
Antworten

Zurück zu „Total anonym“