Hi Bambam,
ich finde zwar den Geräte-Manager, aber Ein - und Ausgabebereich finde ich nicht.
Ist das neu bei windows? Ich bin ja immer noch bei 98 ...
Liebe Grüße
Claude
Probleme beim CD Brennen
Moderator: bambam
@ claude
nein das gibt es auch bei 98
geh mal auf die eigenschaften jedes gerätes und dann unter ressourcen
nein das gibt es auch bei 98

geh mal auf die eigenschaften jedes gerätes und dann unter ressourcen

bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten

- tiggerente
- Rang0
hallo claude,
meine win zeit liegt zwar schon etwas zurück, bin aber der meinung das es ein problem der ide-konfiguratuion ist. kontrollier mal in der systemsteuerung die übertragungsart des ide-kanals. dieser sollte auf dma stehen, nicht auf pio. meld dich mal ob es was gebracht hat. hast du den fehler mal bei google eingegeben?
meine win zeit liegt zwar schon etwas zurück, bin aber der meinung das es ein problem der ide-konfiguratuion ist. kontrollier mal in der systemsteuerung die übertragungsart des ide-kanals. dieser sollte auf dma stehen, nicht auf pio. meld dich mal ob es was gebracht hat. hast du den fehler mal bei google eingegeben?
Hallo Florian,
danke für den Tipp!
Ich habe mal nachgesehen. Die Einstellung gibt dma-Kanal an.
Ich bastle weiter ...
Irgendwie glaube ich nicht, dass das Brenner kaputt ist, denn wenn ich von Cd ein Programm lade oder eine Cd lese gibt es keinerlei Probleme. Das ist sehr mysteriös. Hoffentlich komme ich irgendwann noch mal dahinter ...
Liebe Grüße
Claude
danke für den Tipp!
Ich habe mal nachgesehen. Die Einstellung gibt dma-Kanal an.
Ich bastle weiter ...
Irgendwie glaube ich nicht, dass das Brenner kaputt ist, denn wenn ich von Cd ein Programm lade oder eine Cd lese gibt es keinerlei Probleme. Das ist sehr mysteriös. Hoffentlich komme ich irgendwann noch mal dahinter ...
Liebe Grüße
Claude