Viel erdolg
Bei wem hat die ICSI beim 1. Mal geklappt?
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Paulina, klaro, in den Ordnern hast du ja auch einen Querschnitt hier machst du eine gezielte Anfrage 
Garantien kann dir keiner liefern, aber du hast schon ein Kind, d. h. dein Körper weiß, wie es geht
Ich drück dir mächtig die Daumen.
Spritzen ist wirklich harmlos, wenn man einmal den inneren Schweinehund überwunden hat!!
Garantien kann dir keiner liefern, aber du hast schon ein Kind, d. h. dein Körper weiß, wie es geht
Ich drück dir mächtig die Daumen.
Spritzen ist wirklich harmlos, wenn man einmal den inneren Schweinehund überwunden hat!!
-
Gast
Hallo Paulina *winke*
Bei mir hatte es damals auch gleich bei der ersten und auch gleich darauf bei der zweiten Icsi geklappt
Nur hatte ich dann beide male eine FG
(11ssw+8ssw)
Aber wie du siehst es KANN auch gleich beim 1ten mal Klappen

Kopf hoch..................
Viel Glück

Bei mir hatte es damals auch gleich bei der ersten und auch gleich darauf bei der zweiten Icsi geklappt
Aber wie du siehst es KANN auch gleich beim 1ten mal Klappen
Kopf hoch..................
Viel Glück
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Hallo Paulina,
Mutmachen kann ich gut
Bei uns war 1. ISCi positiv, aber leider eine Eileiter-SS. Danach hat es aber direkt geklappt. Für das Geschwisterchen haben wir dann auch nur einen Anlauf gebraucht. Bei uns lag es auch am Mann - OAT 3.Grades.
Viel Glück auch für Euch.
Liebe Grüße
Nancy
Mutmachen kann ich gut
Bei uns war 1. ISCi positiv, aber leider eine Eileiter-SS. Danach hat es aber direkt geklappt. Für das Geschwisterchen haben wir dann auch nur einen Anlauf gebraucht. Bei uns lag es auch am Mann - OAT 3.Grades.
Viel Glück auch für Euch.
Liebe Grüße
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
und Annabell *19.08.2004
Hallo Paulina,
danke der Nachfrage wegen Doc!
Ausführlicher Bericht steht drüben im anderen Ordner!
Fühl Dich lieb gedrückt!
und bis später...ich geh erstmal nen Kaffee schlürfen!
danke der Nachfrage wegen Doc!
Fühl Dich lieb gedrückt!
Zuletzt geändert von Dali am 22 Dez 2004 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Blümchen 32
- Rang4

Hallo Paulina,
hier kommt noch ein "MUTMACHER"
Wir sind beim ersten mal nach der ersten Icsi schwanger geworden. Pauline spielt grad neben mir...
Und auch beim ersten Versuch fürs Geschwisterchen hats wieder gleich geklappt!!!
Und das, obwohl wir nur eine befruchtete Eizelle zurück bekommen hatten. Ich hätte nie im Leben dran gedacht, das es geklappt hat.
Bei uns lags auch nur am sehr schlechten Spermiogramm.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du genau so ein Glück hast!!!
hier kommt noch ein "MUTMACHER"
Wir sind beim ersten mal nach der ersten Icsi schwanger geworden. Pauline spielt grad neben mir...
Bei uns lags auch nur am sehr schlechten Spermiogramm.
Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du genau so ein Glück hast!!!