Infos rund um Z(ech)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Zwerg,

wenn Du in den Ordner möchtest in dem sich die Zechi Mädels austaushen, musst Du hier lang http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=930. Das ist der aktuelle Ordner in dem wir Zechi Patientinnen uns austauschen :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hoch schupps
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
gaensebomber
Rang0
Rang0

Tausend Fragen,völlig verwirrt.

Beitrag von gaensebomber »

Hallo,
mein Name ist Silvia und so wie es aussieht,werde ich wohl Hilfe brauchen um noch mal ein Baby zu bekommen. Mein Kleiner ist knapp 3 und seit 1 1/2 jahren basteln wir am zweiten Kind. Leider hatte ich schon mehrere Fg in dieser Zeit. Vermutlich sind meine EZ nicht mehr die besten,bin jetzt 46 Jahre alt. Ich habe Dr. Zech vor einigen Monaten angemailt und die Auskunft erhalten ich sei zu alt und müßte mich an Dr. Zech in der Tschechei wenden. Das habe ich vor ein paar Tagen getan und heute habe ich eine Mail von Dr. Zech aus Bregenz (dachte erst das sei aus der Tschechei) erhalten. Nun soll ich dort anrufen. Ich bin noch völlig verwirrt,weil ich nicht recht weiß was ich davon halten soll. Wie sieht es mit einer Altersbeschränkung aus. Habe versucht auf die Schnelle etwas dazu in eurem Zechordner zu finden( super gemacht nebenbei bemerkt),blieb aber erfolglos. Ich hoffe noch immer das ich eigene EZ habe die noch brauchbar sind und würde damit gerne eine Pid machen lassen um vielleicht doch noch so ss zu werden. Wenn alle Ez bei mir schlecht sind,dann würde ich auch gerne eine EZS nehmen. Wie sind eure Erfahrungen mit Begrenz?
LG,
Silvia (ganz aufgeregt,weil nun langsam BNewegung in meine Sache kommt)
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo gaensebomber,

da dies ein reiner INFO - Ordner ist, wirst Du hier vermutlich keine Antworten finden :knuddel:

Wende Dich doch mit Deinen Fragen entweder an die Mädels im aktuellen Zechi Ordner http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=40125 oder eben an die EX-Zechis http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=1890 auch die können Dir sicher die eine oder andere Frage beantworten :knuddel:

LG und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück *dd* *dd* *dd* Schneeflöckchen

P.S. Nur schnell :fluester: PID + EZS ist meiner Info nach in Bregenz Gesetzlich verboten, daher vermutlich die Aussage mit Tschechien wobei alles der gleiche Zech ist, sprich die Fäden laufen beim "Zech in Bregenz" zusammen.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“