Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wenn Du in den Ordner möchtest in dem sich die Zechi Mädels austaushen, musst Du hier lang http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=930. Das ist der aktuelle Ordner in dem wir Zechi Patientinnen uns austauschen
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Hallo,
mein Name ist Silvia und so wie es aussieht,werde ich wohl Hilfe brauchen um noch mal ein Baby zu bekommen. Mein Kleiner ist knapp 3 und seit 1 1/2 jahren basteln wir am zweiten Kind. Leider hatte ich schon mehrere Fg in dieser Zeit. Vermutlich sind meine EZ nicht mehr die besten,bin jetzt 46 Jahre alt. Ich habe Dr. Zech vor einigen Monaten angemailt und die Auskunft erhalten ich sei zu alt und müßte mich an Dr. Zech in der Tschechei wenden. Das habe ich vor ein paar Tagen getan und heute habe ich eine Mail von Dr. Zech aus Bregenz (dachte erst das sei aus der Tschechei) erhalten. Nun soll ich dort anrufen. Ich bin noch völlig verwirrt,weil ich nicht recht weiß was ich davon halten soll. Wie sieht es mit einer Altersbeschränkung aus. Habe versucht auf die Schnelle etwas dazu in eurem Zechordner zu finden( super gemacht nebenbei bemerkt),blieb aber erfolglos. Ich hoffe noch immer das ich eigene EZ habe die noch brauchbar sind und würde damit gerne eine Pid machen lassen um vielleicht doch noch so ss zu werden. Wenn alle Ez bei mir schlecht sind,dann würde ich auch gerne eine EZS nehmen. Wie sind eure Erfahrungen mit Begrenz?
LG,
Silvia (ganz aufgeregt,weil nun langsam BNewegung in meine Sache kommt)
LG und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück Schneeflöckchen
P.S. Nur schnell PID + EZS ist meiner Info nach in Bregenz Gesetzlich verboten, daher vermutlich die Aussage mit Tschechien wobei alles der gleiche Zech ist, sprich die Fäden laufen beim "Zech in Bregenz" zusammen.