guten morgen!
man, verging die erste woche des neuen jahres schnell! oder kam mir das nur so vor? auf jeden fall hatte ich kaum zeit, hier zu lesen - wie ich sehe, seit ihr aber ganz fleißig am schreiben.
bei mir haben sich die dinge etwas geändert. eigentlich sollte ich am 17.1. wieder mit dem nasenspray anfangen. nun waren wir letzte woche aber nochmal bei dr.bispink, da ich seit der letzten neg. ivf irgendwie komische blutungen habe. die untersuchung ergab nichts ungewöhnliches - da ich im dezember proluton-depot-spritzen bekam, sind so ein erstmal wieder langsames einspielen des körpers + diese blutungsreaktionen wohl normal. dr.bispink meinte dann aber auch im gespräch, das er sich nicht erklären kann - warum ich immernoch nicht schwanger bin. ich hätte in jedem der 3 ivf's schwanger werden "sollen" - so gut waren alle voraussetzungen. dazu kommt noch, das bei uns - außer das bei mir ein eileiter nicht optimal durchlässig ist - keine ursachen gefunden worden sind... also maximale ratlosigkeit auf allen seiten

!
nun ist erstmal folgendes beschlossen:den letzten (den ersten hatten wir selbst übernommen) von der kk übernommenen versuch sparen wir jetzt erstmal auf, in der hoffnung, vielleicht noch irgendetwas zu finden, was die ss verhindert, sowie meinem körper erstmal eine kleine ausruhzeit zu schenken. diese zeit lassen wir aber nicht ganz tatenlos vergehen - sondern haben jetzt im moment mit nem ganz leicht mit clomifen stimmuliertem zyklus angefangen. nächsten mittwoch ist wieder us und dann sehen wir weiter. dr.bispink würde sich nicht wundern, ich würde auf diesem wege doch noch ss werden - obwohl wir solche zyklen schon vor den ivf's fast ein jahr praktiziert haben...mein optimismus hält sich da etwas in grenzen...
so, genug von mir berichtet - sorry für diesen langen text!
ich hoffe, ich kann jetzt regelmäßiger hier "vorbeischauen" und auch schreiben, und so auch auf den/die einzelne eingehen!
drücke allen die es im moment brauchen fest die daumen!!!
und wünsche euch allen ein schönes wochenende,
liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!