Ist schon interessant, wie sich die Ärzte immer wieder als Götter in Weiß auftun, was? Sie meinen genau zu wissen, was sie tun und behandeln uns wie Unmündige und Unwissende. Dabei wissen die Patienten doch oft viel mehr, weil sie sich bei ihren Recherchen nur auf eine Krankheit konzentrieren müssen. Na ich hoffe mal, das Du um lange Diskussionen drumherum kommst.
Ich denke mal, ich werde vor der nächsten Kryo noch mal ein Zyklusmonitoring machen und dann von der KiWu Praxis die FT-Werte überprüfen lassen. Hatte ich jetzt im Sommer gemacht (Zyklusm.) und dabei stellte sich dann heraus, das mein Eisprung um eine Woche verspätet ist und somit ja die ganze Gelbkörperphase anders ist. Das erklärt auch, warum die Versuche u.a. auch nicht geklappt haben. Denn ich konnte in jedem Versuch sagen, jetzt ist es vorbei. Und bei der letzten Kryo, war es auch so. Da haben sie mir zwar noch was gespritzt, aber zwei Tage später war für mich klar - aus und vorbei. Und ich war dann nochmal zur Blutkontrolle und dem war dann auch so. Alle Werte runter gesackt. Toll, gell?! Also dieses Monitoring hätten sie also auch früher schon mal anstellen können. Ich hoffe aber, das der verspätete ES mit der SD zusammenhing.
Meinen FA will ich auch noch wechseln. Den ich jetzt habe, ist gut, wenn man keine Probs mit SS werden hat. Er hat mich zwar damals schnell passend überwiesen und nicht lange herumgedoktert, aber sonst... Kannste Dir das vorstellen. Bei der letzten Vorsorge hat er mich das erstemal seit drei Jahren gefragt, wie weit wir mit der KiWu-Behandlung sind?!

Und was hat der Friseur mit Dir angestellt? Wurdest Du zu Hause noch reingelassen? Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Dein FA mitspielt und die FT's überprüft. Meinst Du die Werte sind nach der E-SS noch o.k.? Der Körper spinnt dann doch auch total mit den ganzen Hormonen, oder?! Drücke Dir ganz dolle die Däumchen, echt.
Wieviel kg willst du eigentlich abnehmen?
Jetzt habe ich noch ne andere Frage mal an Dich. Bei meinem Mann haben sie eine vergrößerte SD festgestellt und der TSH lag irgendwo bei 1,5 oder so. Leider hat er die Laborwerte nicht. Aufgrund der vergrößerten SD hat er das Thyrannojod 50 bekommmen. Lt. SD-Doc besteht kein Hashi oder sonstige Antikörper. Jetzt war er nach 6 Wochen beim HA (der ja leider keine FT-Werte misst), sondern nur die T-Werte. Auf jeden Fall sind die Werte jetzt wie folgt:
TSH = 0,16 (0,27 - 4,2)
T3 = 2,58 ng/ml (0,8 - 2,0)
T4 = 9,8 myg/dl (5,1 - 14,1)
Der T4 liegt ja gar nicht mal so schlecht. Aber der TSH und der T3 sind voll und ganz daneben. Hast Du eine Idee woran das liegen kann und ob man bei einer vergrößerten SD wirklcih noch zusätzlich Jod nehmen muss, um sie von der Größe gleich zu erhalten? Irgendwie bin ich da jetzt arg ratlos.
Anja, hattest Du denn vorher Verdauungsprobleme, das Du LT's in dieser Zusammensetzung verschrieben bekommen hast? Denn ich glaube am Gewicht würde das bei mir nichts ändern. Denn eigentlich habe ich einen sehr geregelten Stuhlgang.