ICSI im Februar, 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Mädels!
Ja, ein paar Ausrutscher in der Tabelle passieren schon noch ...
Sorry!

Von mir der neueste Stand: heute normal weiterspritzen, Di früh 1 Cetrotide und abends 22 h Pregnisin zum Auslösen, DOMNNERSTAG 7.30 h Punktion.
Gut sahen die EZ aus! Doch ca. 5 bis 6, die größte 16mm, mehrere 12mm und die Schleimhaut bei 12mm, alles bestens! :grin:
Das baut mich wieder auf!

Sonja,
morgen ab 7 h, ich denk an dich!!!
Kann es kaum noch abwarten dir zu folgen!

Liebe Grüße
Smilla
Smilla

Bild
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo zusammen,

so den schlimmsten Tag der Woche habe ich übrstanden. Montags muss ich immer einen ganzen Tag arbeiten, obwohl ich ansonsten nur halbtags beschäftigt bin. Das schafft mich jede Woche wieder aufs Neue.

Liebe Sonja, ich wünsche Dir für morgen früh alles, alles gute. Drücke Dir die Daumen, daß die Ausbeute super ist.

Smilla, auch bei Dir geht ja nun der Endspurt los. Auch Dir schon mal viel Glück für die Punktion.

Hallo Susi, und weisst Du schon, wann die Punktion ist, Wie war Dein US ? Ich hoffe, es hat sich alles gut entwickelt.

Allen anderen wünsche ich für heute weiterhin frohes Pieksen und Schniefen und einen schönen Abend !!!

Mona
[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Fisch und Frosch
Rang1
Rang1

Beitrag von Fisch und Frosch »

hallo ihr alle,

habe mich jetzt doch zum spritzen überredet und bin seit samstag am stimulieren. vielleicht darf ich mich ja bei euch in der tabelle einreihen. wär ganz lieb von dir smilla. also stimu ab 2.2.2 (wenn das kein glück bringt) und erster US am 8.2.2

sonst drück ich euch allen ganz feste die daumen.

sonny und smilla, euch beiden für morgen/donnerstag ganz viel glück und viele fröhliche eizellen.

mo, habe dir gerade eine private antwort zurückgeschickt, auch dir für diese woche alles gute

euer fisch
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hallo zusammen,

zuerst Dir Sonny für morgen alles Gute,bleib ganz locker und freu Dich schonmal auf die Ernte!
Mädels,wie man liest wirds jetzt so langsam ernst,aber ich denke das ist auch gut so.
Mein 2 US war heute super,Doc ist sehr zufrieden mit ca.11 EZ doch hoffentlich etliches brauchbares dabei.Da muß ich heute abend mal wieder meinen Eierstöcken und der Gebärmutter für Ihre tadellose Arbeit danken.Das kann ich Euch übrigens nur empfehlen,es verstärkt das nötige Körpergefühl und macht einem wirklich auch das Funktionieren,was man nicht immer als selbstverständlich annehmen solte,bewußt.
Wenn alles mit dem Blutwerten ok ist (ich hätte heute mittag in der Praxis anrufen sollen und vorlauter Arbeit glatt vergeßen,schrecklich!) ist am Freitag 8.O2.PU und transfer dann am Rosenmontag 11.O2.Wenn das mal nicht Glük bringt!!
Hoffentlich ist der Doc nüchtern.

Euch,Ihr Lieben alles Gute,brütet und harrt getrost der Dinge
Liebe Grüße von SusiBild
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo Mädels.....

Hier ist ja schon einiges los,wird ja richtig spannend.

Hi Luisa und Fisch, euch ein herzliches Willkommen,ihr werdet euch hier bestimmt wohl fühlen.

Sonja dir alles Gute für morgen, ich hoffe das wird eine reiche und erfolgreiche Ausbeute morgen.*Daumengedrücktganzdoll*

Und dir liebe Smilla für Donnerstag natürlich viel Glück,auch bei dir sind Daumen schon ganz dolle gedrückt.

Und ihr alle anderen und ich natürlich auch,GEDULD.
Bei uns geht es ja auch bald los.

Also bis denne

Liebe Grüße Derya
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

sorry – muss mich mal kurz zwischenschalten. Die Aktion mit dem ESchG hat mir gezeigt, dass nicht alle auch alle Ordner lesen. Es geht in diesem Fall um unser Forum bzw. die Unterstützung desselben. Vielleicht habt Ihr den Ordner übersehen???

Tatsache ist, dass wir Monat für Monat € 25,00 für den Server zahlen müssen, auf dem das Forum abgelegt ist und die können und wollen wir ja nicht allein tragen, da ja alle vom Forum profitieren.

Ich bitte Euch daher hier

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewforum.php?forum=16&2

nachzulesen.

Entweder könnt Ihr uns den Betrag von € 3,00 pro Jahr aufs Konto überweisen oder macht Eure Bestellungen über den Link

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/bro ... 26-5973614

von amazon.de, die uns dann prozentual an deren Umsatz übers Forum beteiligen.

Trotz unserer Bitten um Spenden bzw. Bestellungen bei Amazon, die wir seit 14 Tagen nunmehr immer wieder „hochpuschen“ sind erst € 10,00 mehr eingegangen. Das Forum ist also noch nicht mal für ein Jahr gesichert. Auch wollen wir ja Briefaktionen daraus mitfinanzieren. Alle anderen Tätigkeiten von Andreas, Bine, Chrischn und mir sind ja ehrenamtlich.

Danke für Eure Aufmerksamkeit. und Euren Obolus.

Iris
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,
melde mich wieder zurück.
Punktion war problemlos, 6 Stück wurden punktiert. Mir geht es gut, bin etwas müde, ansonsten keine Schmerzen.
Am Freitag wird der Transfer sein.

Mensch, vormittags ist in dem Ordner ja echt nicht viel los! Leute, ran an die Tasten. :wink:

Sonny
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Sonja,
gratuliere!!! 6 EZ! Auf ein fröhliches Teilen hahahah

Hallo Mo65,
was sagt der US?

Hallo Fisch,
herzlich willkommen!! Bist gleich in die Liste integriert worden!

Habe morgen Urlaub und dann warte ich auf 22 h Auslösespritze...

Liebe Grüße Smilla
Smilla

Bild
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo,

toll Sonja, 6 Eizellen ist doch super. Schön, daß Du die Punktion gut überstanden hast. Ich wünsche Dir, daß sich alle schön befruchten lassen.

Hallo Mo, und wie war der US??? Bin ganz gespannt.

Smilla, Dir morgen einen schönen ruhigen Tag ohne Spritze. Für Donnerstag drücke ich die Daumen.

Hallo Fisch, herzlich willkommen. Du bist ja dann wohl die nächste nach Susi.

Wie Derya schon geschrieben hat: Euch anderen viel Geduld. Mich plagt diese Warterei und die Zeit, in der eigentlich nichts passiert wäöhrend der DR.

Ich habe noch keine Nebenwirkungen bisher. Bei den letzten Versuche hatte ich während der DR Migräne. Das war wirklich nicht sehr schön. Jetzt habe ich irgendwie Angst davor.

Nehmt Ihr eigentlich irgendwelche zusätzlichen Mitel wie Ass oder Bryophyllum ??? Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich etwas nehmen werde.

Bis demnächst
Mona

[url=http://www.wunschkinder[url=http://www.wunschkinder..net]Bild[/url]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“