der kleine Sohn der anderen ICSI-Patientin hat ein Tumor im Bauch? Das ist ja furchtbar.
Nein nein, du hast mir damit auch keinen Angst gemacht, überhaupt finde ich zum Teil gut, wenn man auch mal darüber reden kann, denn im Leben herrscht ja nicht immer Sonnenschein. Übrigens hat das mich nicht mal abgerschreckt, ganz im Gegenteil, ich mache irgendwann trotzdem noch einen Versuch!
Krebs oder irgendwelche Krankheit kann jederzeit einen treffen, egal, wie alt ein Mensch ist und für mich ist das auch kein Grund, deswegen den meinen noch allerletzten Versuch in die Schublade zu schieben.
So wie bei meiner Nachbarin, bei der am 22.2. ihr 1. Todestag jährt. Ihr könnt euch bestimmt daran erinnern, wie ich mal von meiner krebskranken, verstorbenen jungen Nachbarin schrieb. An dem Tag war ich spazieren und auf dem Friedhof gewesen, ihr Grab glich einem Blumenmeer und als ich weiter ging, kam mir ihr Bruder mit Kinderwagen entgegen. Ja, ihr Bruder wurde ja im letzten November Vater einer Tochter und kommt regelmäßig zum Grab seiner Schwester besuchen.
Ja, mein Ex....er war ein lieber und Mann und bei Freunden sehr beliebt. Wir haben uns immer sehr gern gemocht....traurig sowas!
Ich bin ein bisschen erkältet und hab wieder Bauchweh, meine Mens ist in Anmarsch, tja. Gestern hatten wir hier auch Kälterekord zu vermelden, genau minus 13 Grad. *bibber* Übrigens diese Wetterwandlung bekommt mir nicht so gut - erst eisige Kälte mit über minus 10 Grad und dann heute strahlende Sonnenschein und plus 3 Grad, kein Wunder also, dass ich heute bissi schlecht drauf bin und rasende Kopfschmerzen habe.
Du liebst wohl Ski laufen?
So, ich schaue weiter Oscar im Fernsehen.

.
und mit ihm kannst Du Deine Wünsche in den Himmel schicken und ein Engel wird sie dann sicher gelich "bearbeiten"

.

Wichtelchen, ich Dummie war wohl schlecht in Rechnen. *gg* Dachte echt, er wäre schon 7 Monate alt. Hmm, wenn Kai zurzeit viel sabbert und dazu quengelig ist, könnte dies auch ein Zeichen sein, dass die Zähnchen kommen. Der Arme!