2005...vier Freunde und ein neues Jahr.....

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Babyblue,
der kleine Sohn der anderen ICSI-Patientin hat ein Tumor im Bauch? Das ist ja furchtbar. :cry: Kaum war die Freude über das Wunschkind groß, kam dann nach kurzer Zeit der nächste Schlag mit diesem Tumor, ach verdammt! :( Hoffentlich lässt sich der Übel operativ entfernen?
Nein nein, du hast mir damit auch keinen Angst gemacht, überhaupt finde ich zum Teil gut, wenn man auch mal darüber reden kann, denn im Leben herrscht ja nicht immer Sonnenschein. Übrigens hat das mich nicht mal abgerschreckt, ganz im Gegenteil, ich mache irgendwann trotzdem noch einen Versuch!
Krebs oder irgendwelche Krankheit kann jederzeit einen treffen, egal, wie alt ein Mensch ist und für mich ist das auch kein Grund, deswegen den meinen noch allerletzten Versuch in die Schublade zu schieben.
So wie bei meiner Nachbarin, bei der am 22.2. ihr 1. Todestag jährt. Ihr könnt euch bestimmt daran erinnern, wie ich mal von meiner krebskranken, verstorbenen jungen Nachbarin schrieb. An dem Tag war ich spazieren und auf dem Friedhof gewesen, ihr Grab glich einem Blumenmeer und als ich weiter ging, kam mir ihr Bruder mit Kinderwagen entgegen. Ja, ihr Bruder wurde ja im letzten November Vater einer Tochter und kommt regelmäßig zum Grab seiner Schwester besuchen.
Ja, mein Ex....er war ein lieber und Mann und bei Freunden sehr beliebt. Wir haben uns immer sehr gern gemocht....traurig sowas! :cry:

Ich bin ein bisschen erkältet und hab wieder Bauchweh, meine Mens ist in Anmarsch, tja. Gestern hatten wir hier auch Kälterekord zu vermelden, genau minus 13 Grad. *bibber* Übrigens diese Wetterwandlung bekommt mir nicht so gut - erst eisige Kälte mit über minus 10 Grad und dann heute strahlende Sonnenschein und plus 3 Grad, kein Wunder also, dass ich heute bissi schlecht drauf bin und rasende Kopfschmerzen habe.

Du liebst wohl Ski laufen? :D Ich schon ja auch, aber ich kann nicht skilaufen udn überhaupt auf Skien stand ich zum letzten Mal bestimmt vor über 15 Jahren.

So, ich schaue weiter Oscar im Fernsehen. :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben..

schön das Ihr lle den Weg hierher gefunden habt, und ich hoffe der neue Ordner gefällt Euch. Laßt Euch alle mal Bild .

Wollte mich ja eigentlich am WE melden aber ich kam zu nix...
haben so schön gefaulenzt und waren Sonntag spontan bei Freunden zum Kaffe..

Babyblue
oh je was hast Du denn immer für Horrorgeschichten zu berichten
man man man, aber ich denke man steckt einfach nciht drin, es kommt wie es kommen soll, denn seinem Schicksal kann keiner entkommen
aber ich hoffe das Euch das Glück noch findet egal in welcher Form es kommt
Bild

Wichtelchen
schön das Dir der Ordner gefällt und nun mal ran und Ihn mit Leben füllen Bild
habt Ihr immer noch sooo viel Schnee??? bei uns hält es sich echt in Grenzen aber wir haben es ganz schön kalt hier....
was macht die Familie? alles Fit??

Knuddelchen
oh man so einen tag streicht man am besten aus dem gedächtnis,
aber ich sage imemr solange man an die Verstorbenen denkt haben sie immer noch einen Platz in unserer Mitte
Vergessen wäre viel viel schlimmer
Ach und für Dein Männe mal ganz dicke *dd* *dd* *dd* *dd* damit er eine super Prüfung macht
aber ich denke das schafft er sicher
und viel Spaß bei Euren Freunden
hoffe es geht Dir bis dahin wieder besser, und Deine Gesundheit ist bald wieder ganz oben auf...

Andrea
nichts zu danken
werde gerne meine Daumen quetschen wenn es denn hilft
also immer weiter positiv denken

JA und wie wir haben unsere Babyblue vergessen???

Süße
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag
und ich schenk Dir einen
Bild und mit ihm kannst Du Deine Wünsche in den Himmel schicken und ein Engel wird sie dann sicher gelich "bearbeiten"
alles alles Gute
schön das es Dich gibt

was haltet Ihr denn von einer Geburtstagsliste, damit uns sowas nicht nocheinmal passiert??

Wünsche Euch allen einen super schönen Abend

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Oh, wie hat mich der kleine Mann heute geschafft, bin total erledigt und falle gleich ins Bettchen.

Urmeli und Knuddelchen, nicht böse sein (ihr habt ja denn Ordner zu später oder besser gesagt zeitiger Stunde eingeweiht :roll: ), schreibe nur ein paar Worte an Babyblue.

Babyblue :knuddel: , alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag, gerade weil wir ebendiesen "verschwitzt" haben, was mir schrecklich leid tut, sollst du besonders viel Freude in diesem Lebensjahr haben. Ich hoffe sehr, du nimmst die Glückwünsche und meine Entschuldigung noch an und beantrage eine neue Geburtstagstabelle auf Seite 1 des neuen Ordners.
Zuletzt geändert von bachwichtel am 01 Mär 2005 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Huhu Urmeli :knuddel: , wir haben uns "überschnitten" :D .
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hihi

ja liebes Wichtelchen
so kann es gehen, aber ichd enke wir holen unsere richtige Einweihungsfeier mal nach,
dann verabreden wir uns alle und dann geht hier die Fete ab... :wink: :wink: :wink:

Gutes Nächtle Ihr Lieben

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu ihr Süßen :knuddel:

heute noch nur ganz kurz von mir...mein Kopf dröhnt und mein Husti und Hatschi wollen sich mir einfach nicht weichen, als würden sie hartnäckig an mir kleben. *grrr* Und der Winter könnte sich ruhig bald verkrümeln und der Frühling Einzug halten, mich nervt langsam die eisige Kälte mit minus-Temperaturen doch ganz schön. In aller Frühe morgens musste ich immer aufstehen und draussen Schnee schieben, damit der Parkplatz und der Weg frei sind von Schnee und die Patienten zu uns in die Praxis kommen können. Und wenn ich dann zurück in mein Bettchen kam, konnt eich oft schlecht einschlafen. :roll: Tjaaaa........

Urmelinchen
klar gefällt mir der Ordner udn weil wir ja 4 sind an der Zahl können wir uns ja Bild.
Schnee haben wir hier noch ganz viel und der blöde Wind schafft immer, den Schnee immer wieder den Gehweg zu belegen. *grrr*

Wichtelchen
kein Problem! Bild
Na, was hat der kleine Mann denn heute angestellt, so dass du müde und fertig bist? :wink:
Hast du schon angefangen, ihn mit Brei zu füttern? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, Kai ist ja schon 7 Monate alt. Uuuuuuuuuuuuund, gibbet bald wieder mal ein paar Fotos? :wink:

Morgen schreib ich dann mehr...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:hihi

ja liebes Wichtelchen
so kann es gehen, aber ichd enke wir holen unsere richtige Einweihungsfeier mal nach,
dann verabreden wir uns alle und dann geht hier die Fete ab... :wink: :wink: :wink:

Gutes Nächtle Ihr Lieben

Naaaaaaaaaaaa, ich hoffe das mal ganz stark!!!! :juhu: Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Na Knuddelchen, da machst du Kai aber gleich älter als er ist, er ist am Montag erst - oder doch schon??? - 6 Monate alt geworden. Und wir denken, dass er bissel schwierig (quengelig) ist, weil die Zähnchen kommen. Könnte ja sein - aber wissen tun wir es auch nicht. Ich hoffe nicht, dass er irgendwas ausbrütet. Dir wünsche ich aber erstmal: Ganz schnell gute Besserung *dd* . Ich werde am WE mal versuchen ein neues Foto reinzustellen. Wie sind eure Umzugspläne? Ich hab den Winter jetzt auch dolle satt und will endlich Frühling.

Urmeli, willst du unsere Geburtstage gleich in deinem ersten Ordnerbeitrag reinschreiben??? Babyblues weißt du ja, ich nehme an Knuddelchens auch und deinen sowieso und ich hab am 04.10. (und Kai am 28.08.). Wir haben noch recht viel alten Schnee und große Kälte (immer Minusgrade). Ich würde aber gerne lieber öfter und länger raus gehen, deswegen sehne ich mich so sehr nach dem Frühling. Dann wird es ja auch vielleicht besser, dass nicht alle mehr so viel und oft erkältet sind und sie Wartezeiten beim Doc (vor allem Kia) werden hoffentlich wieder kürzer.

Babyblue, und die neuen Ski schon getestet? Der kleine Bub und seine Eltern tun mir ja sooooooooooooooo leid. Ist das denn aber wirklich wegen der ICSI? In meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gab/gibt es auch leider viele Tumorsachen, die haben aber alle nix mit ICSI zu tun. Aber es stimmt: Wenn das Kind so leiden muss, ist es viel schlimmer als bei einem selbst oder ... oder ...
Genieße dein Leben weiter so, ich freue mich sehr für dich.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bild Wichtelchen, ich Dummie war wohl schlecht in Rechnen. *gg* Dachte echt, er wäre schon 7 Monate alt. Hmm, wenn Kai zurzeit viel sabbert und dazu quengelig ist, könnte dies auch ein Zeichen sein, dass die Zähnchen kommen. Der Arme!
Stillst du Kai immer noch? Hast du längst angefangen, ihn mit Brei zu füttern? Was ißt er am liebsten?
Mit unseren Umzugspläne ist es noch nicht soweit, aber bald ja schon. Erst muss er ja seine Prüfung machen und dann legen wir erst richtig los, ehrlich gesagt, mir graut es doch ein bissi davor! Aber gleichzeitig freue ich mich doch ein wenig auf ein "anderes" Leben in Berlin. Mal schauen......

Urmeli, ja, stimmt, schreib bitte usnere Geburtstage rein, damit wir sie nicht vergessen können. :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Nun ja, wegen der Zähnchen, da muss er schon durch, nützt ja nix. Mittags isst er ca. ein halbes Gläschen Gemüsebrei (Kürbis+Kartoffel+Fenchel mag er am liebsten; was mit Fleisch ist, mag er noch? nicht so dolle). Abends bekommt er noch den HA-Brei (bis die Packung alle ist) mit Obst (Apfel/Banane) verfeinert. Ansonsten stille ich noch, das macht uns auch noch beiden Spaß (er "untersucht" jetzt immer meine Brust - das ist total süß). Seit vorgestern darf er auch mal an einem Keks lutschen. Und was mich sehr freut ist, dass er aus einem Glas oder einer Tasse verdünnten ungesüßten Tee trinkt.

Bin schon sehr gespannt auf euer zukünftiges Leben. Ist ja soooooooooo aufregend, wenn man was Neues anfängt, finde ich.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“