CHAT-RUNDE Ordner Nr. 2: Billi, Babs, AnjaJ, Nicole28, Anja+

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: HASSO :smile:

Bin wieder fit und arbeite seit Montag wieder !!!
Hab am Montag auch ein bischen in der Stadt gefeiert.

Heute Abend kann ich leider nicht in den Chat kommen, da eine Freundin heute ihren 40. Geburtstag feiert. Schon wieder feiern !!!

Im allgemeinen kann ich im Moment auch nicht so oft reinschauen, da ich ja sooo im Rückstand mit den Eiern bin. Der erste Markt ist bereits in 3 Wochen und die Menge lässt sehr zu wünschen übrig. Also heißt das, daß ich jede freie Minute Eier malen muß.

Ich hoffe, daß Ihr mich trotzdem nicht vergesst !!!

Alles Liebe Euch allen und herzliche Grüße

Eure Lore

Grüßt heute Abend mal alle im Chat gaaaanz herzlich von mir !!!

Werbeslider mit Buttons
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo Chatmäuse,
wo seid ihr alle? Ich vermisse euch.
Da ich zur Zeit so hoch motiviert bin (was die Arbeit angeht), habe ich mich im Internet umgeschaut und folgenden Artikel gefunden. Die Ratschläge werde ich ausprobieren und am Freitag gebe ich euch dann bescheid, wie meine Arbeitskolegen reagiert haben.

Wie bringst Du die Leute zum Wahnsinn und Dich zum Hochgenuss ?
1. Setz Dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos, um zu sehen, ob sie langsamer fahren.
2. Ruf Dich selbst über die Sprechanlage. Verstelle dabei nicht Deine Stimme.
3. Schicke e-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was Du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.'
4. Jedesmal, wenn Dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.
5. Stelle Deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit 'Eingang'.
6. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffee in die Kaffeemaschine Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.
7. Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst Du vielleicht".
8. Stelle Deinen Monitor so ein, dass seine Helligkeit das komplette Buero erhellt. Bestehe gegenueber anderen darauf, dass Du das so magst.
9. Benutze weder Punkt noch Komma
10. Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.
11. Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

So ihr Chatmäuschen, ich wünche noch einen schönen Abend!!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Babs :grin:

Wie schön........ am frühen Morgen schon soooooooooo lachen :grin:

Schade, dass ich in keinem Büro arbeite. Bei mir etwas schlecht anwendbar :grin: :grin:

Dir viel Spaß beim austesten :grin:

nicole
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben ,
war ja gut was los im Chat , ich hab mcih gefreut ein paar von Euch zum Chatten zu treffen :grin:
Ich wünsch Euch allen noch ne schönen Tag . AB heute ruft der Naton wieder .
Machts gut , tschöööööööö, bis bald
liebe Grüße
Eure billi
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Sorry, dass ich hier so reinplatze...
aber ich wollte doch mal schauen, wo meine babs so rumhängt. Und Flip hatte sich auch mal beschwert, dass ich angeblich immer alles vergesse, was sie mir erzählt. Dabei weiss ich doch, dass sie Fünflinge bekommt vom Weihnachtsmann.

Babs, Deine Tips sind gut, aber leider kann ich sie ja nicht ausprobieren, weil ich zur Zeit kaum im Büro bin und stattdessen hier zu Hause vereinsame. Und wenn ich dann mal wiederkomme, sollte ich mich doch wohl erst mal einigermassen normal benehmen.
Wie isses bei Dir? Schon Reaktionen auf Deine Wahnsinnstreib-Versuche?

So, jetzt lass ich Euch mal wieder in Ruhe in "Eurem" Ordner.
Grüsse an Billi natürlich und an alle anderen unbekannterweis.
Alles Liebe,
Troja
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Lieben

Wo seid Ihr denn??? HUHU, jemand da????

Genießt Ihr immer noch das schöne Wetter *ggg*???

Und, wie schauts morgen abend aus? Hat jemand von Euch lust, mit mir zu chatten??? Würde mich freuen, Euch wieder zu sehen (hören)

Also bis morgen abend und enttäuscht mich nicht, gelle

AnjaJ
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben ,
wo seid Ihr?
Schade ich hab hab auf Euch gewartet . Vielleicht sehen wir uns ja in ein paar tage wieder . Vielleicht am Mittwoch?
ich würde mich sher freuen Euch mla wieder zu shen . Ich freu mich schon auf Euch :grin:
Tschööööö, bis dann
liebe :knuddel: grüße
Eure billi32
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Babs,
jetzt mußte ich aber laut lachen :lol: - das sind ja wirklich tolle Tips *michimmernochkaputtlach*. Ich bin so traurig, dass ich sie im Moment nicht ausprobieren kann. Ich bestehe auf einen Ergebnisbericht!!!

Troja, Du kleine Frechmaus!
Verbreite doch hier nicht solche Horrorgeschichten - Fünflinge :eek: und dann auch noch 4 Monate übertragen *hilfehilfe*.

Liebe Grüße auch an den Rest,
Eure Flippi :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich schäme mich ja auch fürchterlich :sad:
Habe auch schon so lange nicht mehr im chat vorbei geschaut.
ich war aber auch mal wieder richtig viel unterwegs, und da bin ich auch froh drum.
Habe mal wieder mein Loch verlassen, und gehe unter die Leute :grin:

War ja in letzter Zeit fast nur zuHause, es sei denn wir waren eingeladen.

Nun habe ich mit drei Freundinnen eine richtig schöne Frauenfahrt geplant, vielleicht nach Köln oder Düsseldorf. Diese fahrt muss natürlich vor unserem nächsten versuch stattfinden, damit ich auch noche in bisschen was trinken kann. Aber nur ein bisschen :grin:
Will ja nicht jotzen :grin:

Ja, ansonsten hat es leider bei uns nur noch ein trauriges Ereignis gegeben. Am Sonntag ist Marks Oma gestorben. Und da sind wir schon ganz schön traurig :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, und dass ihr alle genauso wichtige Gründe habt, dem Chat fern zu bleiben wie ich :smile: Sonst gibt es nämlich schimpfe :grin:

Werde aber wieder reinschauen. VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ihr süßen........ bis dann
nicole
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

haassssssoooooo und hallöööööchen Ihr lieben Chatmäuse :smile: :grin: :razz:
Habt ihr heute Abend lust zu einem kleinen Plausch?
Wär doch mal wieder nett mit Euch zu chatten , ich würd mich freuen , euch zu sehen ,
ich schau so gegen 21:00 Uhr mal rein ,
Schönen Tag noch
Bis dann liebe Grüße
Eure billi32
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“