NRW-Infothek - Reizthema der Woche "ungewollt kinderlos

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dieser Link funzt aber

http://www.surfmusik.de/nordrwestfalen.htm

und die Sender, die mit Radio.... anfangen, sind u.a. Lokalsender. Da ich in Köln arbeite, höre ich jetzt natürlich Radio Köln. Man muss dann rechts auf das "LIVE" klicken und hört es dann über den Media-Player.

Soll in der Zeit zwischen 12.00 bis 13.00 h kommen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ach kommt das auf mehreren Sendern???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ja, allen Lokal-Sendern von NRW (s. erste Seite hier) :wink:

http://www.radionrw.de/neu/index.php?de ... D=8&doc=43
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Na alle gebannt am lauschen??? die könnten mal weniger Musik spielen! Da bleibt ja nicht viel Zeit zum Reden! *mecker*
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

genau :roll: das nervt voll! aber für die ist das thema ja auch nicht so wichtig wie für uns. ausserdem wollen sie möglicherweise ihre nichtbetroffenen hörer nicht "belästigen".
Bild
*nevergiveup*
Gast

Beitrag von Gast »

ja das kann sein. Aber ich fand es doch ein wenig "arm" dass nur so wenige betroffene zu Wort kamen. Habe ich denen auch nochmal per email geschrieben, dass sie das eine oder andere Lied sich hätten sparen können und mehr zum Thema zu sagen. Und dass es doch prima wäre, wenn sie dazu nochmal eine Sendung bringen....
Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

ja, die Musik nervt, man kann sich gar nicht so darauf konzentrieren :roll:

Hallo Sanne! :knuddel: Schön, dich zu lesen! :)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Sanne und Apfelkuchen, ihr lebt noch?! :D - lang nichts mehr von Euch gesehen/gelesen...
Viele Grüße
Claudia

Apfelkuchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Apfelkuchen »

Pumpi*lach* wat meinste WIE lebendig ich bin 8) :lol:
Ach, ich les öfter mal was von dir *pfeif*
Bin jetzt aber offline, muss weg.*umdieeckeflitzt*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

soso, so eine heimliche Leserin bist Du also *g* - dann flitz Du mal *schnellerschneller*
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“