Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh das kenne ich noch nicht das essen aber bestimmt lecker :wink: .
Flo ist am Fernsehen, hat auch gerade eben gegessen, Männe läßt gerade das essen auch sacken und ist sich genüßlich eine am qualmen und Kevin ist seit Freitag Abend beim Opa und haben sich bis jetzt noch nicht hier blicken lassen.
Männe hat eben essen gekocht. Mmmh sah das lecker aus und ich habe mich dann mit einer halben Dose Erbsen und Möhren mit ein bißchen Mehlschwitze begnügt. War zwar auch lecker und esse ich auch ganz gerne aber das von Männe sah dafür natürlich tausendmal besser aus als wie meins. Zum Nachtisch gab es dann einen Apfel.
Heute ABend gibt es dann den Rest von den Erbsen und Möhren + 1 Apfel. Dann habe ich noch ganze 3 Punkte übrig für den rest des Tages :( .

Hast Männe schon erzählt von Stefan´s Idee ??? :lol: :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:oops: Huhu Rehauge,

wollte nur schnell schreiben, daß ich das schön finde, daß Du wieder da bist :knuddel: .
:hallo:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Soso Mehlschwitze ist in den Punkten auch enthalten!!...

ja, hab es Udo angedeutet.....soll Stefan ihm aber nochmal genau sagen was er vor hat!!
Allerdings hab ich ihm noch nicht gesagt, das Stefan ihn anrufen will!! :lol:

Muß ich ihm das sagen?? Muß ich glaub ich nicht, wird er ja sehen oder??? :wink:

Er wird sich nur wundern woher er seine neue Nummer hat!! :roll:

Wenn ich diäte muß Udo sich immer was selber kochen und dann durftet das auch immer tausendmal besser und sieht tausendmal besser aus, und ich werfe ihm dann (aus spaß) vor, das er immer dann soooo lecker kocht wenn ich nicht darf!! 8) :lol:
Komisch ist auch, wenn man diätet, dann hat man immer soooo tolle Ideen was man alles kochen könnte jetzt!!*sabber*

Oh Oberlix hallo Süße, wie geht es dir??? :knuddel:
Zuletzt geändert von Rehauge am 05 Jun 2005 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ja wem sagst du das ??? :(
Das liebe essen.
Ja die Mehlschwitze ist mit eingerechnet gewesen :wink: .
Ich habe gemerkt, das wenn ich die Mehlschwitze selber mache, das es weniger Punkte sind für die Schwitze als wenn ich mir eine fertige Soße dazu machen wie diese .... wie sagt man ... Soße Holandaise oder helle Soße ??? :oops:
1 Eßl. Mehl kostet doch auch nur 0,5 Punkte. Nur dieses blöde Fett was man damit zusammen rühren muß, sind dann die meisten Punkte :( . Aber wenn man es sich aufteilt dann geht das . Habe mir ausgerechnet, das mich jetzt die ganze Dose Erbsen und Möhren incl. selbstgemachter Schwitze ganze 7 Punkte mich kostet. Habe sie dann also durch 2 geteilt, einmal für heute Mittag 3,5 Punkte und dann einmal für heute Abend 3,5 Punkte = der Rest.

Stefan will wenn er anruft lieber auf´m Festnetz anrufen (für die Erklärung), ist billiger wie Handy und wenn er dann am Wochenende telefoniert so wie heute, dann ist es sogar kostenlos :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja dann soll er mal anrufen, jetzt liegt Udo noch entspannt auf dem Sofa!! :lol:

Wegen essen, ist es denn jetzt grade in der SS nicht einfach, sich nur einfach gesund zu ernähren??
Viel Gemüse und Obst mit magerem Fleisch und als soße, ein leckere selbstgemachte Jogurtsoße oder Tomatensoße???
Dann hast du auch genügen Vitamine!!!
Und diese Dosenfutter ist doch nicht so lecker oder???
Die Tiefgeforene Gemüse hat am meisten Vitamine und ist super lecker!!
LG Bild

5xIUI negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Rehauge,

naja :-? gestern und heute nicht so gut aber wird schon wieder :roll: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Oberlix was war den gestern?? Geht es deinen Kümmels den gut??
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

So Mädels muß mal ebend eine große Runde mit den Hundis gehen, komme in einer Stunde nochmal wieder rein!!!!

@Flöchen Männe ist auf den anruf vorbereitet!!!!

Er wartet!!!!! :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ist gut, dann sag ich mal Männe Bescheid, ist gerade die Spülmaschine am ausräumen. Was für ein lieber Mann was :lol: :lol: :lol: !!!

Mußte noch gerade eben eine Tabelle aktualisieren, deswegen konnte ich jetzt erst wieder kommen.
Eine ganze Stunde gehst du mit Hundis spazieren ??? :o :o :o
Kannst unsere Trixi ja mal mitnehmen :lol: , nach ca. 10-15 Min. macht sie schlapp :lol: , ist sie nicht mehr gewöhnt, seit sie nicht mehr mit Stefan mitfährt :wink: .

Bild

Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Bin schon wieder da!!
Fängt an zu regen wie doof!! :evil:

@Flöchen och deine Trixi kann ich dann ja so in die Tasche stecken, kein Problem!!

Siehte Männer telenieren ja schon!! Schön!!!! Achja das mit der Spülmaschine kann dein Männe, meinem ja auch mal stecken!! 8)
Er würde es tun, aber erst nach 5x ansagen!! :roll: In der Zeit hab ich das schon längst selber gemacht!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“